Suchbegriff:

Kreisliga A - Anschwitzen

"Brauchen nicht mit Tiki-Taka anfangen"


(02.12.22) André Veerkamp und GW Steinbeck stecken im Abstiegskampf. Doch es gibt (mindestens) einen großen Motivationstreiber. [mehr...]

Kreisliga B - Anschwitzen

"Heb dir die Tore für nächste Woche auf"


(01.12.22) Brochterbecks Pitt Hoge bekam vergangene Woche von seinem Trainer Fritz Puhle aufgetragen, sich seine Tore für nächste Woche aufzuheben. [mehr...]

Querpass

Torjägerliste: Auf Weber ist Verlass


(30.11.22) Gibt es etwas Geileres, als durch einen Treffer in der 90. Minute doch noch zu gewinnen? Wohl nur, wenn du das Ding auch noch selbst gemacht hast. [mehr...]

Kreisliga B - Quickies

Zweistellig wurde es dann doch nicht


(29.11.22) Nach dem (fast) spielfreien Wochenende letzte Woche gibt es endlich wieder die Quickies. Es war der Spieltag der Favoriten. Sogar ein 9:0 gab's zu sehen [mehr...]

Kreisliga A

Der vierfache Baune


(28.11.22) Der SC Hörstel verfällt in alte Muster zurück, während Mirko Baune bestimmt eines seiner besten Spiele seiner Laufbahn bestritt. Vier Treffer erzielte der Mann von Eintracht Mettingen am Sonntag. [mehr...]  

Weitere Spiele: Manchens Hattrick bringt drei Punkte +++ Bücker kann's auch mit offenen Schnürsenkeln

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)
2 Kreisliga B TE: Quickies, 17. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Brukteria Dreierwalde - Westfalia Hopsten 5:0
» [mehr...] (259 Klicks)
4 Kreisliga A TE: VfL Ladbergen - Falke Saerbeck 1:2
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Anschwitzen Kreisliga B, 18. Spieltag
» [mehr...] (172 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Weber bringt späten Bürener Jubel


(28.11.22) Sowohl der SV Büren als auch der SC Halen dachte kurz vor Schluss, dass man sich hier torlos die Punkte teilt. Jeffrey Weber hatte aber was dagegen. Und das natürlich zur Freude des SV. [mehr...]

Weitere Spiele: Nix zu holen für Steinbeck +++ Arminia siegt in hektischem Spiel +++ Lienen keinesfalls mausetot

Kreisliga A

Dreierwalde kostet den Derbysieg aus


(27.11.22) Kann man mal machen: Gleich mit 5:0 schickte Brukteria Dreierwalde den Lokalrivalen Westfalia Hopsten wieder nach Hause. Dabei hatten die Gäste eigentlich keine ganz so verkehrte Figur abgegeben. Wem man in Dreierwalde als den 'Spieler des Tages' bezeichnete...[mehr...]

Kreisliga A

Saerbecks Derbyheld trägt Handschuhe


(27.11.22) Falke Saerbecks Höhenflug hält weiter an. Nach dem 2:1-Sieg in Ladbergen wusste Falkes Coach Dragan Grujic ganz genau, wem er seinen besonderen Dank aussprechen musste. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Schwager versus Schwager


(25.11.22) Martin Fleige trifft mit Preußen Lengerich am Wochenende auf die ISV-Reserve von und mit Freddy Stienecker - ihre Frauen sind Zwillingsschwestern. Vorhang auf fürs Schwager-Duell. [mehr...]

Querpass/Kreisliga A ST

Palm-Aus in Laer


(25.11.22) Das ging schnell. Drei Spiele leitet Raphael Palm für den TuS Laer noch an, danach ist für ihn dort nach einer Halbserie schon wieder Schluss.[mehr...]

Kreisliga A

Pötter erfüllte alle Kriterien


(24.11.22) Arminia Ibbenbüren hat nach nicht einmal drei Wochen seine Trainersuche beendet. Am Donnerstagabend präsentierte der Club den neuen Cheftrainer ab dem 1. Januar 2023. [mehr...]

Kreisliga B - Anschwitzen

Eigentlich 'ne klare Sache, oder?


(24.11.22) Am Wochenende gibt es häufig den klaren Favoriten. Den gibt's aber auch im DFB-Pokal und da setzt er sich längst nicht immer durch. [mehr...]

Kreisliga A

"Einmal mit dem Knüppel drauf"


(24.11.22) So richtig glauben kann es niemand, aber es ist kein Traum. Die Saerbecker stehen kurz vor der Winterpause auf Platz eins. Aber, warum läuft's so? [mehr...]

Kreisliga B

Halbes Dutzend nach Rückstand


(21.11.22) Da war letztlich nix zu holen für den SV Dickenberg. Dabei waren die Gäste im Flutlicht-Spiel beim SV Halverde sogar früh in Führung gegangen. [mehr...]

Kreisliga A

Steinbecker ringen SV Büren nieder


(19.11.22) Eine Sensation war's für Trainer Klaus Frank nicht, dennoch durfte GW Steinbecks Coach nach dem 3:0 (2:0)-Coup seines Teams über den SV Büren zu Recht stolz auf seine Jungs sein. [mehr...]

Weiteres Spiel: SW Esch beendet Hörstels kurzen Höhenflug

Kreisliga A

Ganz Tecklenburg pausiert, außer...


(18.11.22) Auch in Tecklenburg schlägt der Totensonntag mit aller Macht zu. Vier Mannschaften bescheren uns aber dennoch am Freitagabend Kreisliga-Fußball. [mehr...]

Kreisliga B

Fernandez: "Fußball ist ein Mannschaftssport!"


(17.11.22) Benedikt Fernandez kennt die ganz große Bühne. In der Bundesliga stand er für Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund oder Schalke 04 im Kasten, zwei Einsätze feierte er sogar im Uefa-Cup. Inzwischen hat der 37-Jährige aber auch erfahren, was es heißt, Basisarbeit zu leisten. [mehr...]

Querpass

Torjägerliste: Manchen zieht vorbei


(16.11.22) In der Kreisliga A hat Joel Manchen die Führung übernommen. Und in der Kreisliga hogelt es weiter ohne Pause Tore. [mehr...]

Kreisliga B - Quickies

Ein lupenreiner Hattrick!


(16.11.22) Pitt Hoge on fire! Im Spiel gegen den SC VelpeSüd erzielte der Stürmer einen lupenreinen Hattrick. Außerdem gibt es ein neues Tabellenschlusslicht. [mehr...]

Kreisliga B

Unnerstall mit VIER Buden 


(16.11.22) Vier Tore schießen und trotzdem noch zittern. So ging's Janek Unnerstall am Sonntag. Sein SV Uffeln besiegte in einem vogelwilden Spiel die Reserve des TuS Recke mit 5:4. [mehr...].

Weiteres Spiel: Bevergern siegt nach wilder Nachspielzeit

Kreisliga A

"Da gibt's nichts zu mäkeln"


(15.11.22) Wenn der Funktionär voll des Lobes ist und die Trainer sich mehr als wohl fühlen: Na, wer coacht dann 2023/24 den VfL Ladbergen? Zur Antwort. [mehr...]

Kreisliga A

"Es ist gar nicht so abstrus": Ahmann folgt bald auf Wissing


(15.11.22) Im Sommer bekommt Brukteria Dreierwalde nach viereinhalb Jahren einen neuen Cheftrainer. Jan Wissing hört aus eigenem Antrieb auf. Sein Nachfolger steht fest - und ist auf dem ersten Blick durchaus überraschend. Auf dem zweiten Blick wird aber ein Schuh draus. [mehr...]

Kreisliga A

"Uncooler Sonntag" trotz Last-Minute-2:2


(14.11.22) Ekstase? Große Jubelsprünge? Weit gefehlt. Der SC Halen holte daheim gegen SW Esch zwar in der 93. Minute noch so gerade einen 0:2-Rückstand auf, aber es änderte nichts an der miesen Laune.[mehr...]

Weitere Spiele:
Dreierwalde schießt auf einmal sechs Tore!!!! +++ Mettingen braucht in Hopsten Geduld

Kreisliga A

Torreiches Duell mit bitterem Beigeschmack


(14.11.22) Zwei Verletzte in der Nachspielzeit, sechs Tore, ein ständiges Auf und Ab: Das Duell zwischen dem VfL Ladbergen und Cheruskia Laggenbeck hatte 'ne Menge Unterhaltung im Angebot.[mehr...]

Weitere Spiele: Steinbecker Kunstrasen-Premiere endet optimal +++ Mettingen II, Hörstel und ein Zufallsprodukt ist nie genug

Kreisliga A

VSG: 0:2-Pleite für beide beabsichtigt


(14.11.22) Das Verbandssportgericht hat Falke Saerbeck und den SV Büren darüber informiert, wie es gedenkt, mit dem Spielabbruch umzugehen.[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)
2 Kreisliga B TE: Quickies, 17. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Brukteria Dreierwalde - Westfalia Hopsten 5:0
» [mehr...] (259 Klicks)
4 Kreisliga A TE: VfL Ladbergen - Falke Saerbeck 1:2
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Anschwitzen Kreisliga B, 18. Spieltag
» [mehr...] (172 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle