Suchbegriff:

Kreisliga A

Teuto macht den vorletzten Schritt


(15.05.22) Es war ein hartes Stück Arbeit, das Riesenbeck in Saerbeck zu verrichten hatte. Nach dem Auswärtsdreier ist Teuto jetzt nur noch einen Sieg vom Bezirksliga-Aufstieg entfernt. [mehr...]

Weitere Spiele: Mettingen hat nur kurz Probleme +++ Lengerich jubelt dank Halens Minutenschlaf

Kreisliga A

Intensives Spiel um Platz vier


(15.05.22) Das war mal ein offener Schlagabtausch. Elf Gelbe, eine Rote, vier Tore: Am Autobahnkreuz ging es ab, als sich die SF Lotte II und SW Lienen zum Duell um Platz vier gegenüber standen. [mehr...]

Weiteres Spiel: 0:9 - Velpe ist in Ladbergen chancenlos

Kreisliga B1

Bei Schulz hat es gezuckt


(13.05.22) Händeringend hatte Arminia Ibbenbüren nach einem Trainer für die Dritte gefahndet - bis der Club intern fündig wurde. [mehr...]

Kreisliga A

Das beste Büren der Saison?


(13.05.22) Die Darbietung des SV Büren im Zuge des 4:0-Auswärtssiegs in Dreierwalde hinterließ einen bleibenden Eindruck. [mehr...]

Kreisliga A

Mettingen klärt die Pötter-Nachfolge


(13.05.22) Eintracht Mettingen hat die Trainerfrage für die neue Saison geklärt und sich dafür entschieden, wer die erste Mannschaft von Michael Pötter übernimmt. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
» [mehr...] (416 Klicks)
2 Kreisligen B, Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Auf/Abstiegsrunde - Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SW Esch - SC Halen 0:0
» [mehr...] (222 Klicks)
5 Kreisliga B1: Andreas Schulz wird Trainer von Arminia Ibbenbüren III
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisligen B

Die Wechsel der Kreisligen B


(06.07.21) Welche Mannschaft hat sich wie verstärkt? Wir haben uns einen Überblick über die Neuzugänge aller ersten Mannschaften verschafft. Reserve-Mannschaften, Dritt- oder Viertvertretungen können gerne nachmelden.

Alle Wechsel 2021

Kreisliga A

Alle Wechsel der Kreisliga A


(01.07.21) Das Gesicht von welcher Mannschaft ändert sich komplett? Wo bleibt alles beim Alten? Wir haben alle Wechsel des Kreis-Oberhauses. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Junkermann hat jetzt gute Argumente


(12.05.22) Kevin Junkermann ist eigentlich Keeper des SC VelpeSüd. In der vergangenen Woche war er auf Abwegen unterwegs: Er erzielte als Feldspieler ein Tor - via Fallrückzieher. Echt jetzt. Haben wir auch erstmal nicht geglaubt. Stimmt aber. [mehr...]

Kreisliga A

Wenigstens ein bisschen Kasalla


(12.05.22) Tore gab es zwar keine beim Spiel von SW Esch und dem SC Halen, hinten raus aber zumindest einen Platzverweis und einen verschossenen Elfer. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

Die Endspiele rücken näher


(10.05.22) Noch nie war ein sechster Tabellenplatz so begehrt: In beiden Ligen beginnen nur für einige Teams in Sachen Klassenerhalt die Wochen der Wahrheit. [mehr...]

Kreisliga A

Lotte überzeugt auf ganzer Linie


(09.05.22) "Wenn die so weiterspielen würden, dann würden die in der Kreisliga A oben mit spielen. Die waren einfach besser!" Hopstens Coach Sven Jenssen war schwer beeindruckt ob der Leistung der U23 der SF Lotte.[mehr...]

Weitere Spiele: IRRE: Velpes Torwart Junkermann trifft per Fallrückzieher! +++ Wichmann wird fast zum Ausgleichshelden +++ Teuto II kriegt die nächste Reise

Kreisliga A

Zwei Top-Keeper im Top-Spiel


(08.05.22) Eigentlich war das Spitzenspiel zwischen Teuto Riesenbeck und Eintracht Mettingen kein 0:0-Spiel - da waren sich beide Seiten einig. Doch die Herren Wölte und Sriskandarajah machten es zu einem. [mehr...]

Weitere Spiele: Feldhaus lässt ISV erstmals jubeln +++ Büren macht seine Hausaufgaben +++ Spektakel in Lengerich +++ Lienen überrennt Dickenberg

Kreisliga B2

"Super und gut": Westfalia holt Becker


(05.05.22) Westerkappeln legt nach. Der Aufsteiger in die A-Liga präsentiert den nach Marco Lutterbeck zweiten namhaften Sommer-Neuzugang. [mehr...]

Kreisliga A

Dörenthe und die vermaledeite Schlussviertelstunde


(04.05.22) Eventuell plädiert man beim SC Dörenthe nun dafür, dass ein Fußballspiel ab sofort 75 statt 90 Minuten dauert. Denn auch gegen den SC Halen kassierten die Kanalkicker den entscheidenden Gegentreffer erst relativ spät.  [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Ein Rückfall, der weh getan hat


(04.05.22) Diese Gelb-Sperre tat besonders weh, denn Julian Schmidt konnte nichts machen, als SW Lienen gegen GW Steinbeck einen 4:1-Vorsprung noch völlig aus der Hand gab. 60 Minuten sei es ein sehr gutes Spiel gewesen - und dann? "Dann war es das SW Lienen von früher: Ein Gegentor gekriegt und dann den Stritz in der Hose." Warum das zuletzt so gar nicht mehr der Fall war und Lienen hinten so ungewöhnlich stabil stand, haben wir mit ihm erörtert. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

Langeweile kommt keine auf


(03.05.22) Platz drei bis neun in der B1, Platz vier bis acht in B2: Überall wird noch um die Rettung gezittert. In Schale zwar nicht, aber dort benötigt man Psychologen. [mehr...]

Meister Kreisliga B1 2021/22: Eintracht Mettingen II

Ein legendärer Tanz in den Mai


(02.05.22) 98 Tore, nur 17 kassierte Gegentreffer, zehnmal die Null gehalten, zehnmal mindestens fünf eigene Treffer erzielt: Die Statistiken von Eintracht Mettingens Reserve waren herausragend. Das Timing, am 30. April die Meisterschaft zu feiern, hätte auch schlimmer sein können. Für die restliche Spielzeit gibt's aber zwei weitere große Ziele. [mehr...]

Kreisliga A

Standards lassen Bürens Träume platzen


(01.05.22) Eine Halbzeit lang schien es so, als könnte der SV Büren im Top-Spiel in Mettingen nochmal ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf setzen. Doch dann wurden die Bürener Hoffnungen durch starke Standards eines Eintracht-Jokers quasi begraben. [mehr...]

Weitere Spiele: Jansson knackt Saerbeck kurz vor Schluss +++ Jahrespremiere für Laggenbeck +++ Lotte sendet ein fettes Lebenszeichen

Kreisliga A

"Dodo" lässt Ladbergens Siegesserie reißen


(30.04.22)  Flamur Zeciri trifft mehrfach und der VfL Ladbergen siegt - so lautete das Prozedere in den letzten drei Partien der Ladbergener. Beide Serien rissen beim 2:2 gegen die Reserve von Arminia Ibbenbüren. Auch weil die einen gewissen "Dodo" Breuer in ihren Reihen hatte.[mehr...]

Weiteres Spiel: VIER ZU FÜNF: Aberwitziges Spektakel in Lienen +++ Hopsten auf Abstiegsrunden-Meisterkurs

Kreisliga A

Ein Sieg unter beschwerten Bedingungen


(30.04.22) Personalprobleme bei Preußen Lengerich? Da gab's eine simple Lösung. Der etatmäßige Schnapper Tim Knipp half einfach kurzerhand 90 Minuten auf dem Feld aus - und leitete den Sieg gegen SW Esch auch ein. [mehr...]

Weiteres Spiel: Dörenthe trotzt Dreierwalde einen Punkt ab

Kreisliga A

Helmig löffelt 'ne krumme Gurke rein


(28.04.22) Obwohl die ISV-Reserve es wahrlich nicht schlecht machte, holte Riesenbeck die nächsten drei Zähler - dank eines krummen Teils.[mehr...]

Kreisliga A

Es knirschte zu oft: Pötter hört schon wieder auf


(28.04.22) Platz zwei in der Liga, gute Aufstiegschancen, generell eine tolle Entwicklung in dieser Saison: Bei Eintracht Mettingen läuft's. Dennoch hat Cheftrainer Michael Pötter nun seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Ein Salami-Spieltag


(27.04.22) Hilfeeee! Der fünfte Spieltag geht ja bereits heute Abend los. Da mussten wir geschwind anschwitzen - der Salami-Spieltag steht bevor.[mehr...]

Kreisligen B - Spiele vom 26. April

Die "Kleinen" mucken auf


(27.04.22) Dörenthe II schlägt Brochterbeck. Steinbecks Reserve besiegt Teutos Dritte. HÄ?!?! Ja, so haben wir auch geschaut - und den Dienstag aufgearbeitet [mehr...]

Kreisliga B2

Große Freude in Westerkappeln


(27.04.22) A-Liga-Aufsteiger Westfalia Westerkappeln freut sich wie Bolle über den jetzt präsentierten Rückkehrer aus Laggenbeck. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Viel Gesprächsstoff


(26.04.22) Mal waren es Vorteilsituationen, mal das leidige Handspiel-Thema, mal waren es Platzverweise: An diesem Spieltag standen viele Entscheidungen im Fokus. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
» [mehr...] (416 Klicks)
2 Kreisligen B, Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Auf/Abstiegsrunde - Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SW Esch - SC Halen 0:0
» [mehr...] (222 Klicks)
5 Kreisliga B1: Andreas Schulz wird Trainer von Arminia Ibbenbüren III
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle