Suchbegriff:

Querpass: Provinzial-Cup des TuS Recke

Der Pott bleibt in Recke


(08.08.22) Was war da denn los?!?! Im Endspiel des Provinzial-Cups in Recke sowie im Elfmeterschießen um Platz drei verschossen insgesamt elf (!) Schützen. Das ist keine besonders gute Quote. Die besten Nerven hatten derweil die Gastgeber. Die Bezirksliga-Equipe des ausrichtenden TuS gewann den Pott. [mehr...]

Krombacher-Pokal

HSV siegt beim Standard-Festival


(08.08.22) Du stehst auf Standards? Oder wenigstens auf Marco Schneiders Fußballkunst? Oder beides? Dann warst du beim Duell SV Uffeln - SV Halverde richtig. [mehr...]

Krombacher-Pokal

Leeden ist für Laggenbeck kein Stolperstein


(06.08.22) Da konnte sich der C-Ligist noch so strecken, so richtig ins Wanken geriet Cheruskia Laggenbeck beim BSV Leeden-Ledde nicht. Allerdings brauchten die Gäste beim 4:0 (1:0)-Auswärtserfolg nach früher Führung einen langen Anlauf, um den Sack zuzumachen. [mehr...]

Weitere Spiele: Respekt für Kappeln, Runde zwei für Ladbergen +++ Stella stark in Duell eins mit Velpe

Querpass

Das letzte große Sommerturnier


(05.08.22) Eine Woche vor dem Saisonstart ist nicht mehr viel Zeit für Geplänkel. Deshalb sind beim Provinzial Cup in Recke durchaus ansprechende Spiele zu erwarten. [mehr...]

Krombacher-Pokal

Bürener Gala am Kleeberg


(05.08.22) Das war - vorsichtig ausgedrückt - ein Start nach Maß für den SV Büren: Im Kreispokalmatch beim BSV Brochterbeck legte die Mannschaft von Trainer Marcel Czichwoski los wie die Feuerwehr und walzte den überforderten Gegner mit fünf Toren in 23 Minuten nach allen Regeln der Kunst nieder. Mit dem Endergebnis von 0:8 (0:5) waren die Hausherren letztlich gut bedient. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal TE 2022/23: Brukteria Dreierwalde - Eintracht Mettingen 2:5
» [mehr...] (318 Klicks)
2 Krombacher-Pokal TE 2022/23: SV SW Esch - Ibbenbüren Türkiyem Spor 4:2
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Querpass TE: TuS Recke lädt zum Provinzial Cup
» [mehr...] (216 Klicks)
4 Krombacher-Pokal TE 2022/23: SV Uffeln - SV Halverde 1:3
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Querpass TE: Provinzial Cup - Der Pott bleibt in Recke
» [mehr...] (199 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Krombacher-Pokal

Perfekter Ausstand für Tom Hollmann


(05.08.22) Im vorerst letzten Spiel für Eintracht Mettingen legte Tom Hollmann noch einmal eine Gala auf den Rasen. Beim 5:2 (2:2)-Erfolg im Pokal bei Brukteria Dreierwalde schnürte der Offensivmann einen Doppelpack - und wurde anschließend nicht nur von seinem Coach Pascal Heemann gefeiert. [mehr...]

Kreispokal 2022/23

Mit blauem Auge davongekommen


(03.08.22) Das hatte man sich wohl einfacher vorgestellt. Gleich zwei Mal rannte SW Esch gegen Ibbenbüren Türkiyem Spor einem Rückstand hinterher. [mehr...]

Sommercup des SV Büren

ISV lässt in Büren die Muskeln spielen


(02.08.22) Trotz einiger personeller Nöte scheint die Ibbenbürener SpVgg schon in recht guter Frühform zu sein. Das bewies sie beim Turnier in Büren. [mehr...]

Querpass

Sterthaus trägt jetzt Blau-Weiß


(02.08.22) Was macht eigentlich... Dirk Sterthaus? Der frühere Coach des SV Dickenberg, der Arminia-Reserve und der SF Lotte II ist nun im Frauenfußball tätig. [mehr...]

Sommercup des SC VelpeSüd

Perfekter Einstand für Mahnken


(30.07.22) Noch nicht ganz seit zwei Wochen ist Marcus Mahnken Trainer des SC Halen II. Nun hat der neue Coach bereits seinen ersten Titel abgesahnt. Beim Sommercup des SC VelpeSüd bejubelte das Team den Turniersieg. [mehr...]

Kreisliga A

Technisch stark, wendig und viel Tempo


(27.07.22) Weitere Neuzugänge sollten bei Preußen Lengerich noch folgen. Coach Sascha Höwing kann nun einen Neuen für die Offensive präsentieren. [mehr...]

Kreisliga C2

Oppitz: "Gehen wir es an!"


(26.07.22) Trotz einer soliden Ausbeute von 29 Punkten musste Germania Schale den Weg in die Kreisliga C antreten. Wir haben mit Coach Christian Oppitz darüber gesprochen, was er und sein Team sich für die neue Saison vorgenommen haben. [mehr...]

Kreisliga C2

Leeden-Ledde verstärkt sich im Sturm


(25.07.22) Nach einigen Abgängen in der Offensive hatte der BSV Leeden-Ledde auf dem Transfermarkt noch einmal reagieren müssen. [mehr...]

Querpass

VelpeSüd lädt zum Sommer-Cup ein


(25.07.22) Auch im Kreis Tecklenburgist es endlich wieder der Sommer der Vorbereitungsturniere. Am Montagabend beginnt der Cup des SC VelpeSüd. [mehr...]

Querpass

Sommers wird 60 - und nicht müde


(22.07.22) Maarten Sommers ist der wohl älteste Aktive im Heimspiel-Land. Heute wird er 60 - ein Laufbahnende ist weiterhin nicht in Sicht. [mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

Für "Pam-Workouts" sind nun andere da


(21.07.22) Nach 25 Jahren bei Teuto Riesenbeck wechselte Christoph Plake zum SC Dörenthe. Im Gespräch verrät er die Gründe dafür und was er sonst noch ausheckt. [mehr...]

Kreisliga A

"Die Spieler haben entschieden"


(20.07.22) Bei Aufsteiger Eintracht Mettingen II war zunächst nicht klar, in welcher Liga es weiter geht. Coach Jochen Löffers gibt uns ein Update. [mehr...]

Kreisliga A

SV Büren muss zum Start nach Hörstel


(19.07.22) Am 14. August beginnt in der Kreisliga A ein ganz heißer Tanz. 18 Teams und viele potenzielle Favoriten sind am Start. Der Spielplan ist nun raus. [mehr...]

Querpass: Volksbank-Cup des SC Halen

Laggenbeck holt sich den Cup


(18.07.22) Morgens noch durch einen Ausdauertest gequält, nur um nachmittags als Nachrücker das Turnier zu gewinnen. So geht's, Cheruskia Laggenbeck. [mehr...]

Doppelpass

Der 140 Spiele-Schiedsrichter hat keine Vorlieben


(17.07.22) 140 - EINHUNDERTVIERZIG! - Spiele hat Mario Principato in der vergangenen Saison gepfiffen. Wir konnten diese Zahl kaum glauben. Sein Credo: "Jede Mannschaft hat einen Schiedsrichter verdient." Was er sich wünscht: Mehr Respekt. Gerade gegenüber dem Schiri-Nachwuchs, der sonst schnell hinschmeißt. "Die denken sich dann: Meine Freizeit kann ich besser verbringen, als mich anpöbeln zu lassen." [mehr...]

Kreisliga C

Neuanfang im Habichtswald


(15.07.22) Zwei Fast-Trainer-Rookies schwingen nun das Trainer-Zepter. Wir haben mal nachgehorcht, wie der BSV Leeden-Ledde sich in der C-Liga aufstellt. [mehr...]

Kreisliga B

Kobbos wappnen sich für die 18er-Liga


(14.07.22) Faul auf der Haut liegen? Nein, die Trainer der Kobbo-Reserve nutzten die Sommerpause, um sich für die 18er-Liga zu wappnen und präsentieren viele Neue. [mehr...]

Querpass: Volksbank-Cup des SC Halen

"Nette Standortbestimmung"


(13.07.22) Drei Bezirksligisten und fünf ambitionierte A-Ligisten geben sich am Samstag am Halener Hasenkamp die Ehre. Der Volksbank-Cup kehrt zurück. [mehr...]

Kreisliga A

Hettwers verlängerter Arm


(12.07.22) Da hätten wir euch doch beinahe eine Meldung zu Jonas Schmeiduch verschwitzt. Arminia Ibbenbürens spielender Co hat sich die aber verdient. [mehr...]

Kreisliga B/C: Zu- und Abgänge

Ein bisschen Unwucht ist immer


(07.07.22) In Halverde gibt's nur einen namhaften Zugang - der hat's in sich. In Bevergern setzt man auf die Jugend, auf dem Dickenberg ebenfalls. Wir haben die Zu- und Abgänge der B-Liga-Erstvertretungen für euch gesammelt. Zudem hat sich auch der C-Ligist BSV Leeden-Ledde gemeldet. Ihn haben wir frecherweise auch dazu gepackt. Weil wir's können. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal TE 2022/23: Brukteria Dreierwalde - Eintracht Mettingen 2:5
» [mehr...] (318 Klicks)
2 Krombacher-Pokal TE 2022/23: SV SW Esch - Ibbenbüren Türkiyem Spor 4:2
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Querpass TE: TuS Recke lädt zum Provinzial Cup
» [mehr...] (216 Klicks)
4 Krombacher-Pokal TE 2022/23: SV Uffeln - SV Halverde 1:3
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Querpass TE: Provinzial Cup - Der Pott bleibt in Recke
» [mehr...] (199 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Vorwärts Epe II 0    0:0 0  
2    Wessum 0    0:0 0  
3    Matellia Metelen 0    0:0 0  
4    SF Gellendorf 0    0:0 0  
5    GWA Rheine 0    0:0 0  

» Zur kompletten Tabelle