Suchbegriff:

Querpass

Die Hintertür bleibt dicht


(19.04.21) Selbstverständlich: Auch im Fußballkreis Tecklenburg wird die Saison 2020/21 ohne Wertung und Auf- oder Absteiger beendet. Doch was geschieht mit dem Pokal?  [mehr...]

Serie: Die Sidekicks der Kreisliga

"Der Kuhlste" hat sogar ein eigenes Lied


(16.04.21) Seit knapp 20 Jahren ist Guido Kuhl als Betreuer diverser ISV-Mannschaften aktiv. Kein Wunder, dass er im Sportzentrum Ost absoluten Kultstatus genießt. [mehr...]

Kreisliga B1

"Etwas Besseres kann dir nicht passieren"


(15.04.21) Am Ende des Jahres 2019 brauchte der SC Halen einen neuen Reserve-Trainer und besetzte die Stelle intern. Damit fährt man gut. [mehr...]

Kreisliga A

Goeke ist ein Glücksfall für Halen


(15.04.21) Der SC Halen freut sich über den fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit. Dieser kommt aus der Bezirksliga und sei sehr sympathisch und bodenständig. [mehr...]

Spielerpass

Trotz schwierigen Starts gut integriert


(14.04.21) Es gibt bessere Zeiten als die aktuelle, um bei den Senioren Fuß zu fassen. Florian Lubinski ist das als Küken in Steinbeck aber dennoch gut gelungen. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Lesetipps der Redaktion
Querpass: Annullierung auch im Kreis - Pokalwettbewerb noch offen
Querpass: Saison auch im Kreis abgebrochen - komplett!
Querpass: Pressekonferenz des FLVW
Querpass: Saison 2020/21 wird annulliert
Querpass: "Lui" Brüning ist zurück auf der Trainerbank

» Mehr Lesetipps

Kreisliga A

Ein Quartett für die Brukteria


(13.04.21) Bei Brukteria Dreierwalde ist der Jugendwahn ausgebrochen. Der Tabellenachte verkündet gleich vier blutjunge Neuzugänge. [mehr...]

Kreisliga A

19 Zusagen und klare Botschaften


(12.04.21) Im Normalfall bekommt der SV Dickenberg eine weitere A-Liga-Bewährungschance. Dafür fühlt man sich gewappnet und konkurrenzfähig. [mehr...]

Querpass

Nichts ausgeschlossen - außer das Los?


(09.04.21) Die Fortsetzung der Pokalwettbewerbe genießt in der Planung des FLVW hohe Priorität. Wie genau es auf Kreisebene weiter geht, ist aber noch (fast) komplett offen. [mehr..]

Querpass

Probleme hier, Optimismus da


(09.04.21) Raphael Palm trainiert seit letztem Sommer die U19 der ISV. Auch wenn die aktuelle Situation Probleme mit sich bringt, blickt er optimistisch nach vorne. [mehr...]

Serie: Die Sidekicks der Kreisliga

"Ein Malocher vor dem Herrn"


(08.04.21) Sein ehemaliger Cheftrainer und früherer Teamkollege spricht von einem richtigen Glücksgriff, sein aktueller Chefcoach lobt ihn als super zuverlässig. Stella Bevergerns Co-Trainer Timo Reeker (v.l. in der Trainingsjacke) genießt einen guten Ruf im Club. Und er läuft für sein Leben gern. Wahnsinnstyp. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Lennart Goeke verstärkt den SC Halen
» [mehr...] (531 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Vier A-Junioren verstärken Brukteria Dreierwalde
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Die Sidekicks der Kreisliga - Guido Kuhl
» [mehr...] (268 Klicks)
4 Kreisliga B1 TE: Halens Reserve behält die Trainer größtenteils
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Spielerpass: Florian Lubinski, GW Steinbeck
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Querpass

In Lotte ist man "ein wenig stolz"


(06.04.21) Freude kommt auf bei Thorsten Thiel. Lottes Jugendkoordinator ist stolz über die Verpflichtung des neues U19-Trainerduos. [mehr...]

Kreisliga A

Junger Keeper für Preußen Lengerich


(04.04.21) Der vierte Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Ein junger Keeper aus der U19 von Cheruskia Laggenbeck wechselt an die Münsterstraße. [mehr...]

Querpass

Große Ehre für Ibbenbürener Kickers


(02.04.21) Vor knapp zwei Jahren gründeten mehrere Ibbenbürener Vereine eine Inklusionsmannschaft. Diese wurde nun vom DFB ausgezeichnet. [mehr...]

Kreisligen B

Prinzip Hoffnung oder doch Annullierung?


(01.04.21) Angesichts der kleinen Staffelgrößen scheint die 50-Prozent-Grenze in der B-Liga nicht gänzlich unerreichbar. Die Meinungen sind geteilt. [mehr...]

Kreisliga A

Bloß nichts übers Knie brechen


(31.03.21) Bock auf Training? Ja, unbedingt! Aber selbst beim Tabellenführer in Halen steht eine Saisonfortsetzung nicht hoch im Kurs. [mehr...]

Kreisliga A

Abbruch? "Alles andere macht keinen Sinn!"


(31.03.21) Nach einem halben Jahr Pause und vier Wochen Vorbereitung wieder ein Spiel unter Wettkampfbedingungen zu bestreiten? "Das geht gar nicht", sagt Ladbergens Coach Stefan Kilfitt. Auch in Velpe, Dörenthe und auf dem Dickenberg stimmt man ihm zu.[mehr...]

Querpass

Abwarten lautet die Devise


(29.03.21) Abwarten - auf die Zahlen, auf den Verband und die Politik. Klar ist aber im Kreis: Gerade in der A-Liga muss und soll ein Konsens mit den Clubs her. [mehr...]

Spielerpass

"Ein Typ wie Thomas Müller"


(28.03.21) Unorthodox, aber ziemlich erfolgreich ist die Spielweise von Eschs Andre Jostmeier. Da überrascht der Vergleich seines Coaches nur wenig. [mehr...]

Kreisliga B1

Mahnken sieht Uffeln auf einem guten Weg


(27.03.21) "Egal, wann es wieder losgeht: Wir werden bereit sein!" Marcus Mahnken und der SV Uffeln schauen positiv in die Zukunft. [mehr...]

Kreisligen C

Mit Biss und wenig Ballverliebtheit


(25.03.21) Mettingens Vierte überzeugt mit Biss und Libero. Und das Erfolgsrezept von Velpes Zwoter liegt auch in den selben Genen. [mehr...]

Kreisliga A

Kompletter Kader trotzt dem Spagat


(23.03.21) In Büren hat der aktuelle Kader auch für ein weiteres Jahr Kreisliga A zugesagt. Noch bestehen dort aber Hoffnungen auf die Bezirksliga. [mehr...]

Kreisliga A

"Alles in der Schwebe"


(23.03.21) Einen kleinen Umbruch hatte man bei Velpe Süd zur neuen Saison eingeplant. Doch die aktuellen Umstände sind dabei eine große Hürde. [mehr...]

U19-Bezirksliga

Palm bleibt - die anderen gehen


(Update/23.03.21) Drei Vertreter hat der Fußballkreis in der U19-Bezirksliga. In Ibbenbüren bleiben die Trainer die alten, in Lotte und Mettingen gibt's Wechsel. [mehr...]

Doppelpass

Kreisliga-Schiri statt Triathlon-Profi


(20.03.21) Er finishte in Hawaii, gewann einen Worldcup - und entschied sich dann doch gegen das Profi-Dasein. Inzwischen pfeift Schiedsrichter Jürgen Santel in der Fußball-Kreisliga. [mehr...]

Kreisliga A

Jürgens zurück im Sportzenrum Ost


(19.03.21) Drei Jahre war Nico Jürgens zuletzt auf dem Dickenberg und in der laufenden Saison sogar Kapitän. Im Sommer kehrt er zurück zu seinem Jugendclub. [mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Querpass: Annullierung auch im Kreis - Pokalwettbewerb noch offen
Querpass: Saison auch im Kreis abgebrochen - komplett!
Querpass: Pressekonferenz des FLVW
Querpass: Saison 2020/21 wird annulliert
Querpass: "Lui" Brüning ist zurück auf der Trainerbank

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Lennart Goeke verstärkt den SC Halen
» [mehr...] (531 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Vier A-Junioren verstärken Brukteria Dreierwalde
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Die Sidekicks der Kreisliga - Guido Kuhl
» [mehr...] (268 Klicks)
4 Kreisliga B1 TE: Halens Reserve behält die Trainer größtenteils
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Spielerpass: Florian Lubinski, GW Steinbeck
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle