Suchbegriff:

Bezirksliga Münsterland - Aufstiegsspiee

Hohne/Lengerich: douze pointe. Zumindest im ersten von zwei Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die Landesliga. Die Gäste siegten klar in Münster gegen Preußen/Borussia mit 28:18. Im parallel stattfindenden Spiel legte Eintracht Coesfeld beim HC Ibbenbüren II mit 26:20 vor. [Berichte folgen ...]

Nachholspiele am Donnerstag

Havixbeck bleibt am Leben – vorerst


(13.05.22) Dieses Saisonfinale ist nichts für schwache Nerven! Nach einem Halbzeitrückstand kämpft sich SW Havixbeck beim SuS Neuenkirchen ins Spiel und dreht es zum 31:35 (17:14)-Sieg. [mehr...]

Verbandsliga 2: Altenbögge hält den Meister bei 18 Toren
Landesliga 2: Mit Erfolgsserie zum Klassenerhalt +++ Greffen bleibt drin und feiert mit Bengalos

Querpass

Ein neuer Gegner für Coesfeld


(13.05.22) Huch. Auf einmal trifft Eintracht Coesfeld in den Play-Offs doch nicht mehr auf den TV Emsdetten II und bekommt es mit einem anderen Gegner zu tun. [mehr...]

Verbandsliga 2/Landesliga 2 - Verlegte Spiele

Verl kann sich auf die Derbys freuen


(12.05.22) Die Derbys können kommen und genossen werden: Der TV Verl brachte dank des 35:24-Erfolgs über das Schlusslicht aus Westerholt den Klassenerhalt unter Dach und Fach. [mehr...]

Weitere Spiel Verbandsliga:
 Cobra-Abwehr kontrolliert Emsdetten

Landesliga 2: 37:23 - Der Meister verabschiedet sich standesgemäß

Landesliga 2

Ein vernünftiger Heimabschluss


(10.05.22) Auch wenn es nicht mehr um viel ging, zeigte die Warendorfer SU vor allem in der Schlussphase gegen die Spvg. Hesselteich noch einmal eine starke Vorstellung und gewann verdient mit 28:24 (14:12). [mehr...]

Weiteres Spiel: Schuster schießt den TSV zum Sieg

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Querpass: Ein neuer Play-Off-Gegner für Eintracht Coesfeld
» [mehr...] (142 Klicks)
2 Handball-Landesliga 3: SC Münster 08 - Eintracht Hiltrup 39:22
» [mehr...] (123 Klicks)
3 Handball-Landesliga 3: SuS Neuenkirchen - SW Havixbeck 31:35
» [mehr...] (119 Klicks)
4 Handball-Landesliga 2: Warendorfer SU - Spvg. Hesselteich 28:24
» [mehr...] (117 Klicks)
5 Handball-Verbandsliga 2: SV Westerholt - TV Emsdetten II 30:27
» [mehr...] (104 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Verbandsliga 2

Senden sichert sich Platz zwei


(10.05.22) Das ist eine Wucht! Das Team von Swen Bieletzki sicherte sich durch den knappen 27:26 (12:12)-Erfolg gegen den RSV Altenbögge-Bönen jetzt schon Platz zwei in der Endabrechnung. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Emsdetten verliert Spiel und Tamms +++ Herne krönt sich vorzeitig zum Meister +++ Ein Spiel dauert 60 Minuten... +++ Sechs Punkte in acht Tagen zum Klassenerhalt

Landesliga 3

Den Frust von der Seele geworfen


(09.05.22) Der SC Münster 08 wollte es dann doch noch einmal wissen und spielte nach dem verpassten dritten Platz im Derby gegen Sparta Münster groß auf. [mehr...]

Weitere Spiele: Spannung bis zum letzten Wurf zwischen Ochtrup und Havixbeck +++ Vreden sichert sich Platz drei +++ Zwei Siege bis zur Meisterschaft

Verbandsliga 2

Der Bann ist gebrochen


(09.05.22) Endlich! Die Westfalia aus Kinderhaus kann es ja doch noch. Und wie! Nach 13 Niederlagen in Folge siegte die Dreskornfeld-Sieben im Heimspiel gegen den TV Verl deutlich mit 32:23 (15:11). [mehr...]

Weitere Spiele:
 folgen

Landesliga 3

Jetzt heißt es warten


(08.05.22) Es war richtig knapp! Doch der TSV Ladbergen wahrte seine Aufstiegschance durch eine richtig starke Schlussphase gegen den SuS Neuenkirchen. [mehr...]

Landesliga 2

Umstellung bringt den Abschlusserfolg


(08.05.22) Im Grunde ging es um nichts mehr! Im letzten Heim- und Saisonspiel wollte die EGB Bielefeld ihren Zuschauern und Abgängen dennoch einen Sieg gegen den TuS Müssen-Billinghausen schenken. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel mit einer Topleistung in die Bezirksliga

Die Zu- und Abgänge für die Saison 2020/21


(13.07.20) Seit kurzer Zeit stehen die Eckdaten für die kommende Spielzeit. Die Staffeln sind eingeteilt und so langsam dürfen die Teams auch wieder in der Halle ran. Doch wie sieht es mit Zu- und Abgängen aus? Hier haben wir für euch alle bisher bekannten Wechsel der Bezirks-, Landes- und Verbandsligisten im Heimspiel-Land aufgelistet.

Wechsel in Bezirks-, Landes- und Verbandsliga

 

Verbandsliga 2 - Anschwitzen

"Meine Stärken? Ich bin Linkshänder!"


(07.05.22) Westfalia Herne ist das überragende Team der Liga, immer noch ungeschlagen und könnte nun vorzeitig den Aufstieg perfekt machen. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 2

Telgte gewinnt Duell der Trainer-Brüder


(07.05.22) Revanche geglückt! Das letzte Saisonspiel der Bezirksliga entschied der TV Friesen Telgte II gegen den ASV Senden II knapp für sich. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

"Baum eins" ist bereit


(06.05.22) Vorne hofft Ladbergen auf einen Patzer des HCI und im Abstiegskampf kommt es wortwörtlich zum Zweikampf zwischen Arminia Ochtrup und SW Havixbeck. Wir fragten beim besten Torschützen der Havixbecker Max "Baum eins" Beumer nach, wie er auf das Saisonfinale blickt und warum sein Team am Ende jubelt. [mehr...]

Nachholspiele am Donnerstag

"Abbing hatte richtig Bock auf Handball"


(06.05.22) Das hatte sich Kay Sparenberg anders vorgestellt! Der Nullacht-Coach sah, wie sein Team nicht mit der letzten Konsequenz auftrat und so dem TV Reden den roten Teppich in Richtung Platz drei ausrollte. [mehr...]

Landesliga 3: Sommerhandball in Hiltrup
Landesliga 2: Zwei Rumpfkader, ein Absteiger +++ Neuenkirchen wahrt die Chance
Verbandsliga 2: Dreskornfeld: "Schwer, über 60 Minuten mitzuhalten" +++ Die Cobras beißen zu!

Landesliga 2 - Anschwitzen

Endlich Klarheit und doch Warterei


(06.05.22) Diese Saison ist noch einmal richtig spannend! Vor dem 22. Spieltag gab es nämlich ein wenig Verwirrung um den TSV Hillentrup... [mehr...]

Landesliga 3

TV Kattenvenne abgestiegen - oder doch nicht?!?


(05.05.22) Jetzt steht es rechnerisch fest! Auch der TV Kattenvenne steigt nach der 28:24 (14:12)-Niederlage bei Arminia Ochtrup in die Bezirksliga ab. Trotzdem könnte es sein, dass Spieler und Trainer auch nächstes Jahr in der Landesliga an den Start gehen. [mehr...]

Querpass

Play-Off-Spiele sind terminiert


(04.05.22) Der Handballkreis Münsterland hat nun die Entscheidungsspiele der Bezirksligen terminiert, die über den Aufstieg und Klassenerhalt entscheiden. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland 2

Platz drei im Blick


(03.05.22) Auch das Spiel gegen Ascheberg/Drensteinfurt entschied ASV Senden II unter der Führung von Aushilfscoach Thomas Hammerschmidt für sich. [mehr...]

Verbandsliga 2

Der Spitzenreiter wackelt, fällt aber nicht


(02.05.22) Das hatte sich Westfalia Herne sicherlich einfacher erhofft! Gegen die aktuell super aufgelegten Steinhagener mussten sich die favorisierten Hausherren richtig strecken, um einen Heimsieg einzufahren. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Hüging hält die Abwehr dicht +++ Emsdetten gelingt Revanche +++ Mit Rumpfkader nie aufgegeben

Bezirksliga Münsterland 1

Nach irrer Aufholjagd nicht belohnt


(02.05.22) Nichts für schwache Nerven! Beim Endspiel um den sicheren Klassenerhalt ging's zwischen dem TuS Recke und SC Nordwalde noch einmal richtig zur Sache. [mehr...]

Landesliga 3

Duell der Gegensätze


(02.05.22) Nein, im letzten Heimspiel dieser Spielzeit war für Sparta Münster gegen den TSV Ladbergen nichts zu holen. Zu oft prallten die Gastgeber am Mittelblock des TSV ab. [mehr...]

Weitere Spiele: Sechster Sieg im siebten Spiel +++ Gronau fliegt zum Klassenerhalt

Verbandsliga 2

Hörste liegt der ASG-Reserve


(01.05.22) Da hat wer seinen Lieblingsgegner gefunden! Denn gegen die TG Hörste klappt es für die Ahlener SG II besonders im Angriff immer wieder hervorragend. Dieses Mal markierte Ahlen immerhin 36 Tore. [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Deutlicher Erfolg in hitzigem Kreisderby

Landesliga 3

Nur 20 Minuten auf Augenhöhe


(01.05.22) Das hatten sich die Habichte ganz anders vorgestellt! Mit einem Heimsieg gegen den SC Münster 08 wollte SW Havixbeck die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich steigern. [mehr...]

Weiteres Spiel: Trotz Niederlage gegen Vreden: Hiltrup feiert gute Partie

Landesliga 2

Vom Meister keine Gnade


(01.05.22) Die TSG Altenhagen-Heepen II hatte als Verbandsliga-Aufsteiger die SG Neuenkirchen-Varensell zu Gast und ließ sich von den abstiegsbedrothen Gästen beim Heimspiel nicht den Spaß verderben. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel wahrt seine Chance +++ Loxten ist die Nummer eins in Versmold

Verbandsliga 2/Landesliga 2 - Quickies

"Vorne gut wie lange nicht"


(30.04.22) In den Nachholspielen am vergangenen Donnerstag ging es für die Mannschaften beider Ligen noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Querpass: Ein neuer Play-Off-Gegner für Eintracht Coesfeld
» [mehr...] (142 Klicks)
2 Handball-Landesliga 3: SC Münster 08 - Eintracht Hiltrup 39:22
» [mehr...] (123 Klicks)
3 Handball-Landesliga 3: SuS Neuenkirchen - SW Havixbeck 31:35
» [mehr...] (119 Klicks)
4 Handball-Landesliga 2: Warendorfer SU - Spvg. Hesselteich 28:24
» [mehr...] (117 Klicks)
5 Handball-Verbandsliga 2: SV Westerholt - TV Emsdetten II 30:27
» [mehr...] (104 Klicks)

» Mehr Top-Klicker