Suchbegriff:

Landesliga 2

Noch mehr Breite für den Rückraum


(08.07.20) Der SC Everswinkel hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Er spielte bereits bei Eintracht Dolberg unter Trainer Thomas Steinhoff. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland

Ein Hauch von Bundesliga in Borghorst


(07.07.20) Der TVB hat einen neuen Mann in der Kommandozentrale. Mit Bundesliga-Erfahrung soll er das junge Team anleiten. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobes-Arie, Tag 19

Abschlusswertung: Tarner wiederholt bester Schütze


(07.07.20) Heute präsentieren wird die Abschlusswertung aller Landesliga-Torschützen ... MIT NAMEN! Bester Werfer des letzten Spieltags, bester Werfer der gesamten Saison. Und sogar wer das letzte Tor der Saison 2019/20 schoss. Es war das 7033. [mehr...]

Querpass


Die Staffeln stehen, Details sind noch offen


(05.07.20) Nun hat auch der Kreis Münsterland seine Staffeln eingeteilt und die Spielmodi vorgegeben. Allerdings sind noch nicht alle Datails geklärt. Aber zumindest auf die kommenden Gegner kann man sich jetzt einstellen. [mehr...]

Kreisliga Münsterland 1

ISV: Weg der Vernunft birgt auch Risiken


(05.07.20) Aus Liebe zum Standort Ibbenbüren bleibt die Ibbenbürener Spielvereinigung Kreisligist. Durchaus Nachvollziehbar, doch im schlimmsten Fall kann das Konzept auch schief gehen. [mehr...]

Oberliga / Verbandsliga

Spannend: Oberliga spielt mit Playoffs!


(28.06.20) Für die höchste Klasse im Handballverband Westfalen ergibt sich ein hübscher neuer Spielmodus. Die Verbandsliga tun es eine Nummer kleiner. [mehr..]

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 18

Der HCI in bester Derby-Laune


(26.06.20) Im Derby gegen den TuS Recke war der 1. HC Ibbenbüren in bester Laune. Daher sind seine Werfer am 18. Spieltag gut platziert. [mehr...]

Landesliga 2/3

Am Ende ist es Variante 1,5


(26.06.20) Zwei Modelle standen zur Wahl, ein drittes ist es geworden. Der Zeitpunkt und Modus stehen nun fest. Wer spielt also wann gegen wen? [mehr...]

Querpass

Umfrage in den Klubs macht die Sache nicht leichter


(25.06.20) Bis Sonntag konnten die Klubs ihre Stimme abgeben. Doch wie fiel ihre Wahl bezüglich des Starttermins für die neue Saison aus. Wir fragten in einigen Klubs nach, für welche Variante sie gestimmt hatten. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobens-Arie, Tag 18

Müller hier und Müller da


(26.06.20) Der eine spielt in Kinderhaus, der andere in Telgte. Und Kattenvennes Segger packt mal sein Pfund aus. Den Tagessieg aber holten andere. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Staffeleinteilung Bezirksligen Münsterland
» [mehr...] (271 Klicks)
2 Kreisliga MSL 1: Ibbenbürener SV verzichtet zum Wohl des Standorts Ibbenbüren auf Aufstieg
» [mehr...] (214 Klicks)
3 Landesliga 2: Top-Torschützen des 19. Spieltags
» [mehr...] (142 Klicks)
4 Quer: Staffeleinteilung Bezirks- und Kreisliga Münsterland, Männer
» [mehr...] (141 Klicks)
5 Landesliga 2: Everswinkels Rückraum wird noch breiter
» [mehr...] (115 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 17

Das Duell der Eintracht-Schützen


(24.06.20) Acht Tore waren der Bestwert des 17. Spieltags. Bei der Partie zwischen Hiltrup und Coesfeld wurde er auf beiden Seiten erreicht. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobes-Arie, Tag 17

Barrelmeyers zweistellige Premiere


(23.06.20) In der Tageswertung der besten Schützen vom 17. Spieltag drang erstmals Hörstes Daniel Barrelmeyer vor. Auch Vreden hob ab. [mehr...]

Landesliga 2

Ein weiterer Youngster folgt dem Sog


(23.06.20) Läuft beim 1. HC Ibbenbüren! Ein weiterer Spieler der TV Emsdetten Youngsters ist im Anflug. Das hat unter anderem auch klebrige Gründe. [mehr...]

Querpass

"Überwältigende Resonanz" und Variante X


(23.06.20) Wann und wie startet neue Saison? Das Stimmungsbild der Vereine bildet eine breite Basis. Aber was ist Variante X? [mehr...]

Landesliga 2

Erster Gala-Auftritt von Simon Nolte


(22.06.20) Lange mischt er noch nicht mit in der Liga. Am 16. Spieltag aber zeigte Loxtens Linksaußen zum ersten Mal Topniveau. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 16

Peters und der TVB scheitern nur knapp


(22.06.20) Der bester Werfer des 16. Spieltags ist ein Borghorster. Und nur knapp schrammte er gegen den SC Everswinkel an der Überraschung vorbei. [mehr...]

Landesliga Westfalen

Diskussion eröffnet: Saisonstart und Staffeleinteilung


(18.06.20) Ab Oktober könnte der Spielbetrieb wieder anlaufen. Gestern stellte der Verband mögliche Termine und Staffelneinteilungen vor. [mehr...]

Lauter Fragen: Was spricht für eine 14er-Staffel, was dagegen? Ist ein früher Starttermin günstiger als ein später? Harz oder nicht Harz? Das müssen die Klub jetzt mit bedenken. [mehr...]

Querpass

Einteilung der Landesliga ist entscheidend


(18.06.20) Für die Staffeleinteilung der Landesliga wurden jüngst Varianten präsentiert. Doch wie sieht es aktuell auf der Bezirks- und Kreisebene aus? [mehr...]

Landesliga 2

Noch keine Entscheidung, aber Varianten


(17.06.20) Über die Staffeleinteilung wird heute Abend noch nicht entschieden. Aber der HV Westfalen stellt in einer Videokonferenz zwei Varianten vor. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobes-Arie, Tag 15

Sie nannten ihn "Die Fackel"


(16.06.20) Hesselteich ist für Jan Wagemann Programm: Er angelt gerne. Da Angler aber bekanntlich keine Fackeln benutzt, muss er den Namen woanders her haben. Wir sagen euch woher und welche Ausnahmeleistung ihm am 15. Spieltag gelang. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 15

Backwaren für den Top-Torschützen


(16.06.20) Der beste Werfer des 15. Spieltags erzielte zwölf Tore und schickte mit dieser Leistung seinen Trainer in die Backstube. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 14

Im Schnitt alle vier Minuten ein Tor


(15.06.20) Dieses Kunststück gelang einem Spieler der Sparta am 14. Spieltag. Damit erzielte er einen neuen Bestwert im Spiel gegen Burgsteinfurt. [mehr...]

Bezirksliga Münsterland - Lobes-Arie, Tag 13

14 Tore und doch kein Sieg


(14.06.20) Ein Havixbecker war nicht zu stoppen. 14 Buden gelangen ihm gegen die WSU, doch am Ende ging's trotzdem ohne Punkte nach Hause. [mehr...]

Querpass

Auch wieder mit Kontakt in der Halle


(12.06.20) Ab dem 15. Juni darf wieder Kontaktsport in der Halle ausgeübt werden. Allerdings vorerst nur in Kleingruppen bis zu 10 Personen. Wir haben uns zu diesen Lockerungen beim Handballverband Westfalen, dem SC Everswinkel und der HSG Hohne/Lengerich umgehört. [mehr...]

Landesliga 2

Der Käpt'n geht nach Kölle


(10.06.20) Marco Stutzki läuft nächste Saison nicht mehr für die TG Hörste auf. Und noch ein weiterer Abgang ist aktuell zu vermelden. [mehr...]



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Staffeleinteilung Bezirksligen Münsterland
» [mehr...] (271 Klicks)
2 Kreisliga MSL 1: Ibbenbürener SV verzichtet zum Wohl des Standorts Ibbenbüren auf Aufstieg
» [mehr...] (214 Klicks)
3 Landesliga 2: Top-Torschützen des 19. Spieltags
» [mehr...] (142 Klicks)
4 Quer: Staffeleinteilung Bezirks- und Kreisliga Münsterland, Männer
» [mehr...] (141 Klicks)
5 Landesliga 2: Everswinkels Rückraum wird noch breiter
» [mehr...] (115 Klicks)

» Mehr Top-Klicker