Suchbegriff:

Spielerpass

Der "Entehrer" hängt noch ein Jahr dran


(12.07.21) Philipp Henselewski ist als Spieler eine beeindruckende Erscheinung. Geformt und gestählt wurde der Hüne in "Hensels Eisenschuppen"... [mehr...]

Spielerpass

Frankes weiße Katze


(12.07.21) "Zizou" hat es Havixbecks Johannes Franke angetan. Bloß wegen der weißen Katze legt er sich sogar mit einem seiner Mitspieler an. [mehr...]

Spielerpass

Gegen die massiven Innenblöcke


(01.06.21) Tom Noori gehört in der robusten Ochtruper Mannschaft zu den kleineren Spielern. Als Mittelmann trifft er also auch im Training auf ordentliche Kaliber. [mehr...]

Spielerpass

Ein Torwart als Idol


(24.05.21) Gian-Luc Klemckow geht seit dem Vorjahr für den VfL Sassenberg auf Torejagd. Das Idol des jungen Angreifers war aber schon immer ein Torwart. [mehr...]

Spielerpass

Wieder nach hinten verfrachtet


(21.05.21) "Harti" Bischoff ist mittlerweile wieder Innenverteidiger bei Teuto und raubt seinen Coaches gern gern mal den letzten Nerv. [mehr...]

Spielerpass

Fortuna setzt auf ihre Konstante


(12.05.21) Christopher Muck, Schapdettens wohl verdienter Abwehrrecke, wechselt die Spielwiese und beobachtet das Geschehen aus einer anderen Perspektive. [mehr...]

Kreisliga A1

Im internen Battle überzeugt


(10.05.21) Johannes Lau und seine Gruppe lagen im internen Battle des SC Everswinkel richtig gut im Rennen. Wer gewann, entschied sich bei den Liegestützen. [mehr...]

Spielerpass

An die Manndeckung gewöhnt


(07.05.21) Eine Manndeckung treibt Max Oelerich von Arminia Ochtrup keinen Angstschweiß auf die Stirn. Denn schon seit der Jugend kennt er dieses Schicksal. [mehr...]

Spielerpass

Die Gründe sind bekannt


(30.04.21) Die vermaledeite Zwangspause hat Robin Reckers in Gellendorf genutzt, um ordentlich Selbstreflexion zu betreiben... [mehr...]

Spielerpass

Eine Jugend voller Titel


(28.04.21) Joshua Schrameyer darf sich unter anderem Doublesieger nennen. In seiner Jugendzeit beim SVC Laggenbeck erlebte er so manche Siegesnacht. [mehr...]

Spielerpass

Fit mit "Voddi"


(27.04.21) Nein, wir wollen hier niemanden zum Trinken animieren - Nils "Voddi" Berheide sorgt bei der SG Sendenhorst dafür, dass die Jungs fit bleiben. [mehr...]

Spielerpass

Auch in der Deckung eine Stütze


(26.04.21) Lange war Raphael Woltering, der bei Arminia Ochtrup von seinem Bruder gecoacht wird, nur für sein Angriffsspiel bekannt. Doch das änderte sich. [mehr...]

Spielerpass

Auch Pfeile kann man werfen


(23.04.21) Christopher Wiesner von SW Havixbeck ist als Mittelmann der Denker und Lenker im Angriff. Momentan greift er aber eher zum Pfeil als zum Ball. [mehr...]

Spielerpass

Trotz schwierigen Starts gut integriert


(14.04.21) Es gibt bessere Zeiten als die aktuelle, um in den Senioren Fuß zu fassen. Florian Lubinski ist das als Küken in Steinbeck aber dennoch gut gelungen. [mehr...]

Spielerpass

Alles auf eine Karte


(07.04.21) Der Start in der Liga ist Gremmendorf nicht geglückt. Das es für den Klassenerhalt noch Baustellen abzuarbeiten gilt, weiß auch Victoria Wortmann. [mehr...]

Spielerpass

Beim BSV Roxel kaum wegzudenken


(01.04.21) Ein Jahr war Joschka Krummenerl in seiner Laufbahn nicht für den BSV auf der Platte. Aber auch das ist mittlerweile schon 18 Jahre her. [mehr...]

Spielerpass

"Ein Typ wie Thomas Müller"


(28.03.21) Unorthodox, aber ziemlich erfolgreich ist die Spielweise von Eschs Andre Jostmeier. Da überrascht der Vergleich seines Coaches nur wenig. [mehr...]

Spielerpass

Ein altes Hobby wiederentdeckt


(25.03.21) In der handballfreien Zeit hat Hermann Frintrop vom SC Münster 08 zu einem bereits vergessenen Hobby zurückgefunden. Was kann das wohl sein? [mehr...]

Spielerpass

Der Kaiser hält den Kasten sauber


(24.03.21) 50 Jahre alt und immer noch in der Bezirksliga im Kasten. Udo Kaiser vom TSV Ladbergen II lässt auch weiterhin kein Training sausen. [mehr...]

Spielerpass

Rosenberger vermisst die Störche


(18.03.21) Erst, wenn er die Störche wieder fliegen sieht, dann hat der Sonntag für FCE-Schnapper Moritz Rosenberger wieder einen Sinn. [mehr...]

Spielerpass

Der Sieg im Baumwoll-Pullover


(18.03.21) Raphael Wierbrügge vom SC Everswinkel ist schon lange beim Handball dabei. Ein Spiel aus der Jugend ist auch heute noch immer wieder Thema. [mehr...]

Spielerpass

Aufstieg zum Jubiläum?


(16.03.21) Wer sich als Kind nicht wegduckt, landet im Tor. Das weiß auch Anna Zeiske. Bald hat sie die Zehn voll und wünscht sich zum Jubiläum den Aufstieg. [mehr...]

Spielerpass

Der Inbegriff eines Flügelflitzers


(11.03.21) Über Paul Moritz Hundeloh sagt man beim TuS Brockhagen, er sei die schnellste Maus von Mexiko. Auf jeden Fall ist "PMH" fix auf den Beinen. [mehr...]

Spielerpass

Von Rückenschmerzen und kaputten Beinen


(04.03.21) Einmal mit Steffen Köhler die Nacht durchmachen: Der wahrgewordene Traum eines jeden Spielers vom TuS Laer.  [mehr...]

Spielerpass

Amelsbürens Magneton


(04.03.21) Als Sechser soll Leon Münsterkötter bei GW Amelsbüren die gegnerischen Stürmer binden. Da liegt der Spitzname Magneton natürlich nah.  [mehr...]

Spielerpass

Kleinstadt-Fußball


(04.03.21) Woanders als bei Horstmar/Leer hat Michelle Telgmann noch nie gespielt. So ist das in einer Kleinstadt - die meisten spielen seit Ewigkeiten zusammen. [mehr...]

Spielerpass

Der DJ aus dem Münster-Bulli


(02.03.21) Schon beim ersten Gespräch, erinnert sich Nottulns Coach Jens Niehues, habe es gepasst mit Georg Schrader. Der fühlt sich dort pudelwohl. [mehr...]

Spielerpass

Jung und doch schon Führungsspieler


(28.02.21) Erst 21 Jahre alt und schon Kapitän bei der HSG Gremmendorf-Angelmodde. Max Schniedenharn will nach auskurierter Verletzung wieder angreifen. [mehr...]

Spielerpass

Arminias Allzweckwaffe


(24.02.21) "Nico kann eigentlich alles, wenn er will." Das sagt Arminia Ibbenbürens Reserve-Coach Sebastian Schomaker über Schützling Nico Kreyenkötter. [mehr...]

Spielerpass

"Ich bin kein Ausnahme-Athlet!"


(18.02.21) Nico Fröse läuft und läuft und läuft. Warum der Duracell-Hase der SG Elte solche Power hat, ist allen ein Rätsel. Auch ihm selbst. [mehr...]

Spielerpass

Straßenhandballer und Feingeist


(17.02.21) Marvin Wernecke von den SF Loxten II beherrscht die Kunst des Unterarmwurfs. Und auch sonst interessiert er sich für künstlerische Dinge. [mehr...] 

Spielerpass

Jacobs startet durch


(15.02.21) Abseits des Platzes nutzt Lucas Jacobs gerade die fußballfreie Zeit, um mit einer ausgeklügelten Idee so richtig Gas zu geben. [mehr...]

Spielerpass

Handball von der Pike auf


(15.02.21) Seit den Minis trägt Maik Menger das Trikot des HCI. Als sein Bruder Timo den Verein Richtung Loxten verließ, hielt er dort auch weiterhin die Stellung. [mehr...]

Spielerpass

Das Gesicht des Generationenwechsels


(11.02.21) Moritz Pieplow ist richtig happy, ein Teil der "Ersten" beim Skiclub Rheine zu sein. Dabei wollte der Youngster zunächst gar nicht dort spielen. [mehr...]

Spielerpass

Bei Nils Dohmen geht noch was


(11.02.21) Nils Dohmen spielt eine ordentliche Rolle in der starken Saison vom TSV Handorf. Spieler und Trainer sind sich aber einig: Da geht noch mehr! [mehr...]

Spielerpass

Ein Einsatz in der Oberliga


(11.02.21) Patrick Möllenkamp läuft für den HC Ibbenbüren in der Landesliga auf. Bei einer früheren Station durfte er für ein Spiel in der Oberliga ran. [mehr...]

Spielerpass

Emotionen im Doppelpack


(10.02.21) Kapitänin ade heißt es in Recke. Dafür haben die Blau-Weißen eine neue spielende Co-Trainerin. Trainer Andreas Kleine freut's. [mehr...]

Spielerpass

Integrativkraft Lindfeld


(10.02.21) Bei BW Ottmarsbocholt sind sie ein eingeschweißter Haufen. Und wenn dann mal ein Neuling dazu kommt, ist Vincent Lindfeld sofort zur Stelle. [mehr...]

Spielerpass

Auf direktem Weg in den Vorstand


(09.02.21) Noch keine allzu lange Zeit zockt der 25-jährige Christian Prekel für den FC Mecklenbeck und schon engagiert er sich im Vorstand. [mehr...]

Spielerpass

Immer einen Spruch auf den Lippen


(08.02.21) Bastian Herold vom SuS Oberaden ist nicht nur Kreisläufer. Nebenbei bekleidet er auch das Amt des Witzewartes im Team der "Cobras". [mehr...]

Spielerpass

Zurück in die Heimat


(05.02.21) 15 Jahre hatte Angelina Sonntag bei Alverskirchen gespielt, ehe sie für ihr Studium nach Paderborn musste. Nun kehrt sie zurück. [mehr...]

Spielerpass

Die Schuhe vom Nagel abgehängt


(03.02.21) Ein paar Spinnweben musste Luca Schmidt wohl von seinen Fußballschuhen abklopfen. Aber nach zwei Jahren Pause ist er bei der ISV-Reserve zurück. [mehr...]

Spielerpass

Wie "Jimmy" sich die "10" verdiente


(01.02.21) Um sich seine Lieblingsnummer zu verdienen, musste Robin Lenger zu Saisonbeginn liefern. Das tat der Youngster des FC Nordwalde. Und wie! [mehr...]

Spielerpass

Handball mit der Familie


(28.01.21) Es kommt vor, dass Daniel Barrelmeyer bei der TG Hörste zusammen mit seinem Bruder und auch seinem Cousin auf der Platte steht. [mehr...]

Spielerpass

Verbundenheit zu GW Albersloh


(28.01.21) 1995 begann Niklas Hövelmann bei GW Albersloh, gewechselt ist er nie. Ein Jahr hängt er noch dran. Für die Saison 2020/21 gab er seine Zusage. [mehr...]

Spielerpass

Die Mischung macht´s


(27.01.21) Die Selmer Abwehrreihe rund um einige alte Hasen und ein paar jungen Hüpfern erleichtert Keeper Nils Böckenbrink das Leben. [mehr...]

Spielerpass

Auch mit 30 noch ein Jungspund


(13.01.21) Dass Alex Lübke schon die 30 Jahre-Marke geknackt hat, mag man kaum glauben. Manche behaupten sogar, ehe sehe noch aus wie knackige 18. [mehr...]

Spielerpass

Der treue Zirkushandballer


(27.01.21) Julian Jahr vom TuS Bielefeld-Jöllenbeck II zaubert gerne. Das sorgt zeitweise für zusätzliche graue Haare bei seinem Coach. [mehr...]

Spielerpass

'Pommes' - Altenrheines Spürnase


(08.01.21) Altenrheines Fabio Kröger ist Fan des SV Meppen, sein Vorbild ist der eigene Kapitän, er hat ein verdammt gutes Timing und ein Leibgericht  [mehr...]

Spielerpass

Pommes-Schranke - Ja, danke


(25.01.21) Joel Schürmanns Rückkehr zu Westfalia Kinderhaus war eine der besonderen Art. Seinen Spielerpass bekam er zu 'ner Mantaplatte. [mehr...]

Spielerpass

Zwischen Spaß und Zweikampfhärte


(15.01.20) Niklas Reckmann vom TV Isselhorst hat wohl einen der besten Leger der Verbandsliga. Auf dem Feld ist er ein absoluter Kämpfer. [mehr...]

Spielerpass

Alles begann auf der Laggenbecker Kirmes...


(26.01.21) Die Fußballerlaufbahn von Laggenbecks Thomas Steingröver endet im Sommer. Sie begann allerdings eher untypisch. [mehr...]

Spielerpass

Ein Teil der DNA


(20.01.21) Nach vier Jahren kehrte Rassam Hassanzadeh Ashrafi im vergangenen Sommer zurück zu seinem Ausbildungsverein, dem TuS Hiltrup. [mehr...]

Spielerpass

Manchmal lohnt ein zweiter Blick


(21.01.21) Einmal Star und nicht zurück. David Hoecker hat sich bei der HSG EGB Bielefeld vom ewigen Spieler der Zweiten zum Aufstiegshelden gemausert. [mehr...]

Spielerpass

"Die Maschine" ist nicht wegzudenken


(02.12.20) Maximal ein "krasses, sehr verlockendes" Angebot könnte Lukas Pfeifer vom SC Reckenfeld weg ziehen. Aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich.[mehr...]

Spielerpass

Aufstiegsspezialist und Spaßvogel


(11.01.21) Was er besser kann als Fußball? "Da würde ich spontan Blödsinn sagen." Wir präsentieren: Ryan Hagan, Velpes Gute-Laune-Mann. [mehr...]

Spielerpass

Nicht verzagen, "Waldi" fragen


(18.01.21) Lass das mal den "Waldi" machen, der "Waldi" macht das gut. Stephan Waltring ist bei GS Hohenholte nicht bloß zum Toreschießen zu gebrauchen. [mehr...]

Spielerpass

Martin Tebbe, das Urgestein


(19.11.20) Auch im Handball erwecken wir unsere alte Heft-Rubrik "Spielerpass" zum Leben. Den Anfang macht Martin Tebbe vom SuS Neuenkirchen. [mehr...]

Spielerpass

Offen, ehrlich und am liebsten griechisch


(20.12.20) Bruder Lars erkundet als Profi die Fußballwelt, Janek Unnerstall hingegen zog es nie weg aus Uffeln. Auch in schwierigen Zeiten geht der Kapitän voran. [mehr...]

Spielerpass

Einmal das Komplettpaket


(28.01.21) Seit 2012 spielt Ivonne Lambers bereits bei BW Aasee - und sah viele kommen und gehen. Doch ihre gemeinsame Reise ist noch nicht zu Ende. [mehr...]

Spielerpass

Sackarndts "Grün-schwarz-weißes Herz"


(17.12.20) SCD-Kapitän Stefan Sackarndt ist Dörenther durch und durch. In die Dorfkneipe, den "Goldenen Anker", würde er gerne mal einen Ex-Profi einladen. [mehr...]

Spielerpass

Im WM-Jahr fing es an


(12.01.21) Simon Terkuhlen fand erst recht spät den Weg zum Handball. Der Erfolg der Nationalmannschaft im Jahre 2007 gab dabei den Ausschlag. [mehr...]

Spielerpass

Ein Vorbild an Einsatzbereitschaft


(10.01.21) Mit seiner Erfahrung und der unbedingten Einsatzbereitschaft ist Dennis Richter ein wichtiger Stützpfeiler im jungen Team des ASV Senden. [mehr...]

Spielerpass

Kegler Weikert saugt alles auf


(02.12.20) "Vielleicht nehme ich das eine oder andere zu wörtlich", gibt Ladbergens Steffen Weikert zu. Abgrätschen würde er gerne mal einen Ex-Mitspieler [mehr...]

Spielerpass

Aus dem Alter des Talentes raus


(07.01.21) Marcel Haget wird bald 25 Jahre alt. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er nun auch eine Führungsrolle einnehmen muss. [mehr...]

Spielerpass

Gegentor inklusive Beleidigung


(05.01.21) Schnapper Thomas Schmidtke ist allzeit bereit, alles für seine Warendorfer SU zu geben. Da geht es dann auch im Training mal heiß her. [mehr...]

Spielerpass

Einer von Wir


(04.01.21) Als einer von mittlerweile nur noch drei gleichberechtigten 05-Schnappern hat sich Maxi Köhne seinen Weg ins Tor über kleine Umwege gebahnt. [mehr...]

Spielerpass

Die Handballschuhe hingen schon am Nagel


(04.01.21) Mit 25 Jahren beendete Simon Schallenberg eigentlich seine Laufbahn. Doch nun ist der inzwischen 33-Jährige Kapitän beim TV Kattenvenne II. [mehr...]

Spielerpass

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr


(31.12.20) Der TuS Ascheberg hat eine Hinserie zum Vergessen hinter sich. Dennoch schaut Dennis Heinrich positiv in die Zukunft. [mehr...]

Spielerpass

Sehnsucht nach der dritten Halbzeit


(31.12.20) Der SC Hoetmar ist die Heimat von Jonas Neite. Nach Training und Spiel verbringt er mit seiner Truppe noch viel Zeit in der Kabine... eigentlich. [mehr...]

Spielerpass

Des Trainers Sprachrohr


(29.12.20) Lasse Bracksiek ist verlängerter Arm von Trainer Axel Helmold beim TuS Müssen-Billinghausen. Besonders sein Erfahrungsschatz ist wertvoll  [mehr...]

Spielerpass

Ziepke bindet seine jungen Wilden


(28.12.20) Als Mittelsmann schlüpft Allrounder Justin Ziepke bei der Fortuna aus Schapdetten in eine äußerst bedeutungsvolle Rolle. [mehr...]

Spielerpass

Einmal Altenbeken, immer Altenbeken


(27.12.20) Abgesehen von einer kurzen Zeit in Schweden war Benedikt Goesmann ausschließlich für einen Verein aktiv.  [mehr...]

Spielerpass

Mit guten Freunden zum Erfolg?


(24.12.20) Nicolai Werschbizky spielt beim SC Münster 08 II mit guten Freunden zusammen und möchte gerne aufsteigen. Der Truppe traut er das auch zu. [mehr...]

Spielerpass

Weiterer Student für Aasee II


(23.12.20) Studienbedingt hat es Amani Gerhardus nach Münster verschlagen. Naturgegeben hat er sich dann auch BW Aasee II angeschlossen. [mehr...]

Spielerpass

Schmitts Futsal-Fetisch


(21.12.20) Fußballer und ihre Vorlieben: Der eine mag es auf Asche, der andere auf Kunstrasen und Fabian Schmitt, der ganz gern mal in der Halle. [mehr...]

Spielerpass

In Beelen ein alter Hase


(17.12.20) Johannes Bonkamp gehört in Beelen zu den "Alten". Dabei wird er im Januar erst 25 Jahre alt. Als Führungsspieler geht er in der Mannschaft voran. [mehr...] 

Spielerpass

Junger und lauffreudiger Anführer


(15.12.20) Dank seiner lockeren Art gepaart mit einer ordentlichen Portion Ehrgeiz führt Kilian Höring die Zwote Herberns bereits in jungen Jahren aufs Feld. [mehr...]

Spielerpass

Tim Reithage, der Abwehrstratege


(15.12.20) Er ist in der Abwehr des TV Verl kaum zu ersetzen. Und mit seinen gerade mal 30 Jahren ist er schon seit geraumer Zeit der Mannschaftsälteste. [mehr...]

Spielerpass

Mit Vollgas auf die Deckung


(14.12.20) Jonas Langenberg vom TV Friesen Telgte scheut keine Zweikämpfe. Das Tempo ist dabei der Trumpf des 21-jährigen Rückraumspielers. [mehr...]

Spielerpass

In jeder Liga Tempo und Verantwortung


(11.12.20) Dennis Strothmann von der Spvg. Steinhagen mag es, Verantwortung zu übernehmen. Beim Verbandsligisten ist der Rechtsaußen gesetzt. [mehr...]

Spielerpass

Verlieren ist nicht sein Ding


(07.01.21) Alles eine Sache der Ein- und Aufstellung. Marko Diekmann vom SuS Neuenkirchen kann nicht gut verlieren, aber auch fast überall spielen. [mehr...]

Spielerpass

Kintrup lässt ein Türchen geöffnet


(14.12.20) Zwei Umstände zwangen Lukas Kintrup dazu, eine eher ruhigere Kugel zu schieben. Seine geballte Erfahrung bringt er nun in der Zweiten ein. [mehr...]

Spielerpass

Tempo statt Kopfball


(10.12.20) Geschwindigkeit, guter Schuss, Galligkeit - Patrick Gangolf bringt so einiges mit als Flügelflitzer. Seine Kopfbälle sind aber noch ausbaufähig. [mehr...]

Spielerpass

Die Anlage überzeugte


(08.12.20) Dank der zwei Rasenplätze hielt der 32-Jährige Andreas Stilling bis heute ausnahmslos für Davaria Davensberg seine Knochen hin. [mehr...]

Spielerpass

Zurück zum Kern


(07.12.20) Dank des alten, neuen Kerns fruchtet's bei der Eintracht. An der Pleistermühle stützt der Stamm der Vergangenheit eine frisch eingeläutete Ära. [mehr...]

Spielerpass

Vom Dauerläufer zum Wandspieler


(03.12.20) Wo Okay Parlar früher zehn Wege umsonst gemacht hat, spielt er jetzt mehr mit dem Auge und steht richtig. Treffsicher ist er so oder so. [mehr...]

Spielerpass

Er kann scharf schießen - und werfen!


(30.12.20) Wolbecks Jonathan Tegtmeier ist ein Mann, der es besonders genau nimmt. Bei Freistößen - als Innenverteidiger! - und mit dem Dart-Pfeil. [mehr...]

Spielerpass

Wer braucht schon Dribblings


(01.12.20) Dank seiner positiven Einstellung ist Alexander Kiel in kürzester Zeit beim SV Rinkerode angekommen. [mehr...]

Spielerpass

Ein Töller kommt selten allein


(30.11.20) Neben Trainer Marco Töller ist auch sein Bruder Mario nach einem zweijährigen Auslandsaufenthalt zurück ins zweite Aufgebot der Altenberger gekehrt. [mehr...]

Spielerpass

Fit, fitter, Michael Sanders


(26.11.20) Michael Sanders ist zwar einer der älteren Spieler beim BSV Ostbevern, aber auch einer der fittesten. Steht er nicht auf dem Platz, geht er halt laufen. [mehr...] 

Spielerpass

Ryk Staedtke benutzt die K-Wörter


(24.11.20) Mit vier Jahren hat er bei Eintracht Hiltrup angefangen. Mittlerweile ist Spaedtke 31 - und juckelt immer noch mit der Eintracht durch die Landen. [mehr...]

Querpass

Mit Adrenalin und Kampfgeist


(02.12.20) Jan Linnenbank braucht das Adrenalin, um in sein Spiel zu finden. Hier der frische Spielerpass vom Rückraumspieler der Warendorfer SU. [mehr...]

Spielerpass

Kozakowski schwingt den Swiffer


(25.11.20) Gimbtes Saubermann Adam Kozakowski packt den Staubwedel aus und entstaubt die alte "Spielerpass-Rubrik" auch für die A3.  [mehr...]

Spielerpass

Reisen first, Fußball second


(24.11.20) Gerrit Borgers ist schon viel rumgekommen. Zumindest während seiner Reisen, denn Wacker ist erst seine dritte Station im Fußball-Kosmos. [mehr...]

Spielerpass

Finnischer Meister am Großen Berg


(08.12.20) Asdren Haliti vom TuS Altenberge sei ein Pfundskerl, heißt es. Er hat besondere Medaillen zuhause - von der D-Jugend-Meisterschaft. In Finnland. [mehr...]

Die Unbestechlichen

Andreas König: Mitglied im "1000er-Club"


(22.07.20) Aus "Spielerpass" wird "Schiri-Pass": Wir haben unsere beliebte Rubrik den Unparteiischen im Fußballkreis Steinfurt gewidmet. [mehr...]

Spielerpass

Nur die Musik stört beim Strahlemann


(04.12.20) Colin van den Berg ist ein positiv gestimmter Mensch und wichtiges Ensemble-Mitglied des FCE. Sein Musikgeschmack hat aber nicht nur Freunde. [mehr...]

Spielerpass

Max Thamm, der "Vorzeige-Spieler"


(16.11.20) Wir erwecken unsere alte Heft-Rubrik "Spielerpass" zum Leben. Den Anfang macht der Mittelfeld-Abräumer des TuS Recke, Max Thamm. [mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Bezirksliga 12: Carlo Hüweler ist Stammzellenspender der DKMS
(166 Klicks)
Kreisliga A TE: SW Lienen trennt sich von Ralf Krons und Hendrik Gerseker
(624 Klicks)
Kreisliga A Steinfurt: Der Schienenleger vom TuS Laer
(630 Klicks)
Kreisliga B3 MS: Quartett ist neu bei Centro Espanol Hiltrup
(494 Klicks)
Kreissparkassen-Cup 2021/22: TuS Germania Horstmar - SuS Neuenkirchen 1:4
(377 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle