Suchbegriff:

Bezirksliga 11

Vorwärts wird im Nachbarland fündig


(01.03.21) Zweifache Verstärkung vermeldet Vorwärts Epe. Beide kommen aus den Niederlanden, der eine verhindert, der andere schießt Buden. [mehr....]

Regionalliga West

Menke sichert Überraschungs-Punkt


(28.02.21) Die Sportfreunde Lotte schnappten sich beim Tabellendritten Fortuna Köln einen Punkt. Der Ausgleich fiel spät, aber keineswegs unverdient. [mehr...]

Regionalliga West

Frenkert-Wahnsinn am Berg Fidel


(27.02.21) 1:2 in der 89. Minute, 3:2 am Ende. Schade, dass diesen magischen Moment keine Zuschauer im Stadion an der Hammer Straße miterleben durften. Held des Preußen-Wahnsinns gegen die U23 des 1. FC Köln war der Ochtruper Lukas Frenkert. [zum Spielbericht/mit Slideshow...]

Querpass

Ein Tabuthema, das keins sein darf


(26.02.21) Unser Querpass ist diesmal ein "Queerpass" - denn es geht um Homosexualität im Amateurfußball. Bei den Männern ein heikles Thema, bei den Frauen inzwischen glücklicherweise nicht mehr. [mehr...]

Interview mit Lea Heitkamp:
"Man muss mutig sein - auch wenn es schwierig ist"

Oberliga Westfalen

"In einem Wort gibt's das nicht"


(26.02.21) Scout von Preußen Münster, bald dort U23-Trainer. Zudem in der Landesliga am Ball. Es gab  einiges mit Kieran Schulze-Marmeling zu besprechen. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Regionalliga West - Anschwitzen

Von der Legende will er nichts wissen


(26.02.21) Acht Jahre verbrachte Mirco Heger am Lotter Autobahnkreuz, siebeneinhalb davon war er Stammspieler - doch eine Legende sei er nicht. [mehr...]

Oberliga Westfalen

FCE Rheine eist Kinderhaus-Duo los


(26.02.21) Der FC Eintracht Rheine hat seine Neuzugänge zwei und drei für die kommende Saison verpflichtet. Vom Westfalenligisten Westfalia Kinderhaus kommen zwei absolute Leistungsträger an den Delsen. Einer von ihnen trifft an der Ems auf seinen früheren Trainer. [mehr...]

Querpass

Zu zweit ist's schöner als allein


(25.02.21) Beim TuS Ascheberg wird in Zweiergruppen schon wieder gebolzt. Andere wollen nachziehen, wiederum andere finden's Quatsch. [mehr...]

Bezirksliga 7

Pahls Trainerteam wächst


(25.02.21) Auch SW Hultrop setzt auf den Trend zur Rückkehr. Nun vermeldete der Club die Verpflichtung zweier Co-Trainer - der eine kennt den Verein [mehr...] 

Bezirksliga 7

Jung, dynamisch und ohne Flausen im Kopf


(25.02.21) Der zweite Sommer-Neuzugang des TuS SG Oestinghausen ist einer, den Coach Dierk Meincke bereits vor einigen Jahren gecoacht hat. [mehr...] 

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Homosexualität im Amateurfußball - Interview mit Lea Heitkamp
» [mehr...] (941 Klicks)
2 Querpass: Homosexualität im Amateurfußball
» [mehr...] (879 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: FCE Rheine eist Duo aus Kinderhaus los
» [mehr...] (793 Klicks)
4 Querpass: Die ersten Teams steigen ins Training ein
» [mehr...] (711 Klicks)
5 Querpass: Die neue Coronaschutzverordnung sorgt für Verwirrung
» [mehr...] (629 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Der große Tag ist da - Wer wechselt wohin?


(30.06.20) Spieler, wechsle dich! Am 30. Juni jeden Jahres endet die Abmeldefrist für wechselwillige Kicker. Daran ändert auch Corona nichts. Bei welchem Verein gibt's erdrutschartige Verschiebungen? Mit welcher Truppe dürfte zu rechnen sein? Mit welcher eher nicht? Wir zeigen euch alle Wechsel im Heimspiel-Land.

Überkreisliche Ligen

Querpass

Ritt auf der Inzidenz-Rasierklinge


(25.02.21) Schon im März könnte es Lockerungen auch für Amateurfußball geben. Voraussetzung ist jedoch offenbar ein stabiler Inzidenzwert von unter 35. [mehr...]

Querpass

Zurfährs verrückte Vaterfreuden


(25.02.21) Stephan Zurfähr (37) ist im Heimspiel-Land vor allem durch seine Tätigkeit als Trainer und Sportlicher Leiter beim 1. FC Gievenbeck und BSV Roxel bekannt. Gestern erlangten er und seine Familie auf ganz anderer Ebene überregionale Aufmerksamkeit. [mehr...]

Querpass

Verbände ringen um Saisonfortsetzung


(24.02.21) Drei Landesverbände, drei grundverschiedene Ansätze: Wir haben für euch die Lage in Schleswig-Holstein, Württemberg und Bayern zusammengefasst. [mehr...]

Querpass

Beitrags-Wirbel: FLVW entschuldigt sich


(24.02.21) Reichlich Wirbel hat es in der vergangenen Woche um eine E-Mail des FLVW gegeben. Nun hat sich der Verband offiziell für sein Vorgehen entschuldigt. [mehr...]

Westfalenliga 1

"Ö" - Schwicker Legende kehrt zurück


(24.02.21) 270 Tore in 391 Spielen - seine formidable Bilanz kann Stefan Oerterer bei der SpVgg Erkenschwick bald noch weiter ausbauen. [mehr...]

Frauen-Bezirksliga 7

Ein Stückchen Blau-Weiß geht 


(24.02.21) Franziska Bußwinkel prägte BW Aasee über ein Jahrzehnt und führte das Team in die Bezirksliga. Nun hat sie Deutschland in Richtung England verlassen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Querpass

"Es wird erkennbar Zeit..."


(23.02.21) Nach monatelangem Stillstand machen die jüngsten Beschlüsse der Sportministerkonferenz Hoffnung, dass der Sport wieder zum Leben erwacht. [mehr...]

Doppelpass

Ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn


(23.02.21) Im zarten Alter von 18 Jahren war Dominik Tiekötter ganz nah dran am hochklassigen Amateurfußball. Nun strebt er wieder zurück dorthin. [mehr...]

Querpass

Abstands-Frage ist geklärt


(UPDATE/23.02.21) Wir haben Post aus Düsseldorf erhalten. Wir wissen nun immerhin, wie die fünf Meter Abstand in den Corona-Regeln zu verstehen sind. [mehr...]

Querpass

Der DFB will's wissen


(23.02.21) Wie geht es dem Amateurfußball? Dieser Frage will der Deutsche Fußball-Bund mit einer Umfrage auf den Grund gehen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Pieper geht "mit zwei weinenden Augen"


(22.02.21) Nach fünf Jahren zieht Dominik Pieper im Sommer fort vom TuS Recke - erlebt hat er dort einiges. "Ganz viele Sachen, die ich auf eine Stufe stelle", spricht er nicht von einem Highlight alleine. Als Externer gekommen, gehört er inzwischen mehr als nur dazu. [mehr...]

Regionalliga West

Spannende Abstiegsfrage


(22.02.21) Selbst als Vorletzter in der Liga bleiben? Why not! Auch wenn normalerweise fünf Absteiger eingeplant sind, könnte auch der zweitletzte Platz reichen. [mehr...]

Querpass

Schnelltests im Amateurfußball?


(22.02.21) DFB-Präsident Fritz Keller schlägt Schnelltests für Amateurfußballer vor. Beim FLVW hält man die Idee aus finanziellen Gründen für nicht durchführbar. [mehr...]

Bezirksliga 12

Zwei Neue, ein Grübler - und viel Potenzial


(21.02.21) Mirsad Celebic hatte sich gewünscht, dass Grevens Kader beisammen bleibt. Sein Wunsch wurde ihm weitestgehend erfüllt. Zwei Neue hat er auch. [mehr...]

Regionalliga West

Hand oder nicht Hand - auf jeden Fall nur ein Punkt


(20.02.21) Lotte hatte Fortuna Düsseldorfs U23 am Schlafittchen. Phasenweise fluchten die Gäste sogar wild um die Wette, so stark waren die Kicker vom Kreuz. Und trotzdem mussten sich die Sportfreunde mit einem Punkt begnügen. Auch wegen einer unübersichtlichen Szene in der 53. Minute... [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Homosexualität im Amateurfußball - Interview mit Lea Heitkamp
» [mehr...] (941 Klicks)
2 Querpass: Homosexualität im Amateurfußball
» [mehr...] (879 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: FCE Rheine eist Duo aus Kinderhaus los
» [mehr...] (793 Klicks)
4 Querpass: Die ersten Teams steigen ins Training ein
» [mehr...] (711 Klicks)
5 Querpass: Die neue Coronaschutzverordnung sorgt für Verwirrung
» [mehr...] (629 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle