Suchbegriff:

Oberliga Westfalen

Die Null stand am Delsen


(15.05.22) Beim Duell zwischen dem FC Eintracht Rheine und dem SV Schermbeck hatten beide Seiten etwas Elementares vergessen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Greven gewinnt und gratuliert Albachten


(15.05.22) Zum Ende der Saison kommt der SC Greven 09 wieder in Fahrt - allerdings zu spät, um in der Meisterfrage ein Wörtchen mitzureden. Nach dem 4:1 (3:1) gegen den Borghorster FC wurden jedenfalls erste Glückwunsch-Bekundungen aus der Schöneflieth an die Hohe Geist übermittelt. [mehr...]

Weitere Spiele: 6:4 nach 0:3 - BW Aasee schreibt am Drehbuch +++ Albachten nach "phänomenaler Energieleistung" fast am Ziel +++ Hitir bringt Germania in große Not +++ Mesum feiert auch ohne Mathematik +++ Wiedenhöfts Versprechen +++ Gelmeraner Gefühlsachterbahn +++ "Krake" Schölling verhindert Schlimmeres

Westfalenliga 1

Dem Spitzenreiter die Stirn geboten


(15.05.22) Viel vorzuwerfen hatte sich GW Nottuln eigentlich nicht. Der Delbrücker SC, immerhin Spitzenreiter, war zu Gast und musste sich mächtig strecken, um überhaupt in den Baumbergen zu gewinnen.[mehr...]

Weitere Spiele: Mesum hätte eigentlich auch zuhause bleiben können +++ Ohne Böcker wär's wohl übler geworden +++ Gefühlt waren es zwei verlorene Zähler für den FCG +++ SuS siegt einfach weiter +++  Hake lässt Kinderhaus jubeln +++ Borussia: Sieg fürs gute Gefühl

Bezirksliga 11

Fast am Ziel


(15.05.22) Für den FC Epe ist die Meisterschaft nun zum Greifen nahe: Durch einen eigenen 3:1-Sieg gegen Eintracht Coesfeld und dem zeitgleichen Patzer von Verfolger SuS Stadtlohn (0:1 beim SV Gescher), benötigt die Mannschaft von André Hippers jetzt nur noch einen Punkt, um sich die Krone aufzusetzen.
Die ausführliche Berichterstattung folgt am Montag...

Weitere Spiele: 6:4-Wahnsinn: Arslans Fünferpack knockt Heek aus +++ Borken-Hoxfeld vs. Vreden II - jeder Punkt hilft

Landesliga 4

Sechs zu zwei: Altenrheine schießt plötzlich Tore!


(15.05.22) Vier Spiele lang jubelten die Altenrheiner über keine eigenen Tore. Dann war der SV Dorsten-Hardt zu Gast - und plötzlich klappte alles. Gleich ein halbes Dutzend Tore schoss der SCA. Was auch immer die Truppe für Pillen eingeschmissen hatte: es war offenbar sehr gutes Zeug. [mehr...]

Landesliga 4: Alles so wie immer bei den Borussen +++ Die restlichen Spiele folgen am Montag

Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A2 MS: Jakob Gerstung wechselt zu Wacker Mecklenbeck
(559 Klicks)
2Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
(416 Klicks)
3Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
(379 Klicks)
4Handball-Querpass: Ein neuer Play-Off-Gegner für Eintracht Coesfeld
(136 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Anschwitzen 27. Spieltag
(114 Klicks)

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Freitagsspiele

Ahaus verkloppt Roxel


(14.05.22) Uff, das hat gescheppert. Hatten die Roxeler das Hinspiel noch auf eigenem Platz mit 1:0 ganz knapp für sich entschieden, revanchierten sich am gestrigen Abend die Jungs von Eintracht Ahaus. Und wie! [mehr...]

Bezirksliga 12: Aulkemeyer: "Das war einfach sinnbildlich"

Westfalenliga 1

Der Fall Preußen Espelkamp geht weiter


(14.05.22) Okaaaay. Der Fall Preußen Espelkamp geht in die nächste Runde und hat eine neue, fast schon unglaubliche Wendung für uns parat. [mehr...]

Bezirksliga 12

BFC: Einer bleibt, ein Routinier kommt


(13.05.22) Höchstinteressante Personalmeldungen hat der Borghorster FC parat: Ein Spieler bleibt doch, ein Haudegen bekommt "seinen letzten großen Vertrag". [mehr...]

Landesliga 4 - Anschwitzen

"Werden die Saison erstmal toppen müssen"


(13.05.22) Die Saison von Eintracht Ahaus verläuft in einem absolut wilden Zickzack-Kurs. Zeit, mit Coach Frank Wegener ein erstes Fazit zu ziehen. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Neue Wendung im Fall Preußen Espelkamp
» [mehr...] (619 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 31. Spieltag
» [mehr...] (582 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borghorster FC - Nils Schemann bleibt doch, Maxi Langer kommt
» [mehr...] (576 Klicks)
4 Querpass: Streik-Aufruf der "IG Schiedsrichter" sorgt für Wirbel
» [mehr...] (534 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 6./8. Spieltag Finalrunden/31. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Bezirksliga 11

Wer weiß, wozu der Punkt noch gut ist...


(13.05.22) Für Wüllen hätte es schlechter laufen können. Durch einen späten Treffer ging Johannes Dönnebrinks Team gegen die SG Coesfeld doch nicht leer aus. [mehr...]

Westfalenliga 1

Hiltrup macht es in Tengern sehr seriös


(13.05.22) "Wenn man auswärts 4:0 gewinnt, dann kann das nicht so schlecht gewesen sein." Da hatte Hiltrups Co-Trainer Marcel Stöppel durchaus Recht. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Der vorletzte Schritt" ist getan


(13.05.22) "Das war wieder eine richtige Achterbahnfahrt und passte einfach zu unserer Saison", meinte ein aufgekratzter Gerrit Göcking hinterher. Nach der irrsinnige zweiten Hälfte der Partie von GW Gelmer gegen Germania Hauenhorst musste er nämlich erst einmal kräftig Luft holen... [mehr...]

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Am 9. Juni nichts vornehmen


(13.05.22) Das Datum des Westfalenliga-Vizemeister-Aufstiegsspiels steht fest. Und es gibt Neuigkeiten in der "Akte Espelkamp". [mehr...]

Kreissparkassencup Steinfurt 2021/22

Mesums Albtraum heißt Watta


(12.05.22) Da hatte der SV Mesum die Rechnung ohne FCE-Keeper Cornelius Watta gemacht. Weil der einen tadellosen Job erledigte, steht der FCE dank eines 1:0-Siegs im Steinfurter Kreispokalfinale. [mehr...]

2. Halbfinale: Balsam für die geschundene Seele - Neuenkirchen besiegt Borussia Emsdetten und ist zweiter Finalist!

Wechselbörse 2021

 

Landesliga 4

SCA übersteht Gemen


(12.05.22) Auch der SC Altenrheine konnte Westfalia Gemen zwar kein Tor einschenken, aber er holte trotz massiver Ausfälle immerhin einen Zähler. [mehr...]

Bezirksliga 11 - Anschwitzen

Noch nicht über den Berg


(12.05.22) Nach schleichendem Niedergang in der Rückrunde bekam die SG Coesfeld zuletzt die Kurve. War das die Wende zum Guten, Christoph Klaas? [mehr...]

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Das Duell um die Rote Laterne


(12.05.22) Beim SC Hörstel neigt sich eine schwere Saison dem Ende zu. Kai Aulkemeyer und seine Jungs wollen die Liga erhobenen Hauptes verlassen. [mehr...]

Frauen-Bezirksligen 6/7 - Anschwitzen

Was geht noch?


(12.05.22) Nur noch ein paar Partien sind zu spielen. Zeit für einen Überblick. Wer kämpft um die Meisterschaft und wer muss noch zittern? Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Bezirksliga 11

Seeger traut dem Braten noch nicht


(12.05.22) Der RC Borken-Hoxfeld hat nach dem 2:0 (0:0) über den VfL Billerbeck den Klassenerhalt fast in der Tasche - doch der Trainer will noch nicht jubeln. [mehr...]

Bezirksliga

"Ein komisches Ergebnis"


(11.05.22) Bei der Partie zwischen dem SV Heek und Eintracht Coesfeld hätte man vieles erwarten können - aber ein 0:0? Torchancen gab's jedenfalls en masse. [mehr...]

Querpass

Schiri-Streik am Sonntag? - wohl eher nicht


(11.05.22) Müssen am Wochenende auf den Fußballplätzen zwischen Recke und Herbern Trainer und Betreuer die Pfeife in die Hand nehmen? Eine Mitteilung der Gruppe "IG Schiedsrichter", die in dieser Woche einen Referee-Streik forderte, legt die Befürchtung nahe. Der DFB und seine Landesverbände spielen aber nicht mit - auch im Heimspiel-Land gibt es kritische Stimmen. [mehr...]

Frauen-Landesliga 3

Effizienz, Strategie und Teamgeist


(10.05.22) Während der Ligaprimus pausierte, wurde an der Spitze und im Tabellenkeller arg gekämpft. In der Mitte gelang Telgte ein Positionswechsel. [mehr...]

Frauen-Bezirksliga 6

Kleines Update


(10.05.22) Ein Update aus der Bezirksliga 6. Bei der letzten Übersicht waren einige Personalien noch nicht geklärt. Das hat sich mittlerweile geändert. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A2 MS: Jakob Gerstung wechselt zu Wacker Mecklenbeck
(559 Klicks)
2Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
(416 Klicks)
3Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
(379 Klicks)
4Handball-Querpass: Ein neuer Play-Off-Gegner für Eintracht Coesfeld
(136 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Anschwitzen 27. Spieltag
(114 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Neue Wendung im Fall Preußen Espelkamp
» [mehr...] (619 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 31. Spieltag
» [mehr...] (582 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borghorster FC - Nils Schemann bleibt doch, Maxi Langer kommt
» [mehr...] (576 Klicks)
4 Querpass: Streik-Aufruf der "IG Schiedsrichter" sorgt für Wirbel
» [mehr...] (534 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 6./8. Spieltag Finalrunden/31. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.

» Zur kompletten Tabelle