Suchbegriff:

Bezirksliga 12

Hauenhorst feiert erste Transfer-Erfolge


(06.04.20) Nach mehreren schmerzhaften Abgängen verbucht Germania Hauenhorst nun erste Transfer-Erfolge auf der Habenseite. [mehr...]

Bezirksliga 11

Janis Heßling schaut nach vorn


(06.04.20) Im Spiel gegen den VfB Alstätte ereilte Rekens Janis Heßling nach einer guten Saison der Schock: Kreuzband- und Außenbandriss! [mehr...]

Landesliga 4

Eine klare Linie erkennbar


(06.04.20) Zwei externe Neue, einer aus dem eigenen VfL-Stall sowie eine weitere Zusage aus dem jetzigen Kader: Der VfL Senden bleibt sich treu. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

"So möchte ich nicht abtreten"


(06.04.20) Nur drei Spiele bestritt Steve Ridder bisher für den SC Hörstel - vielleicht bleibt es dabei. Eine neue Aufgabe hat er bereits. [mehr...]

Landesliga 4

Ein Mann mit Routine für den SCA


(06.04.20) Die bisherigen Altenrheiner Neuzugänge waren fast ausnahmslos unter 20 Jahre alt. Es fehlte noch ein Mann mit viel Routine. [mehr...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Querpass

Der DFB passt die Spielordnung an

(03.04.20) Der DFB hat auf die Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise reagiert und weitreichende Änderungen der Spielordnung beschlossen. [mehr...]

Westfalenliga 1 - Anschwitz History

Man ging sich oft aus dem Weg...


(03.04.20) Ralf Lütkemeyer erinnert sich gerne zurück. "Wir haben uns schon sehr gerieben", sagt Hiltrups Vereinslegende, wenn er an Spiele mit dem TuS gegen den 1. FC Gievenbeck zurück denkt. Kurios: All zu häufig spielten beide Kontrahenten gar nicht in der selben Klasse. Mal war der eine, mal der andere höher unterwegs. [mehr...]

Querpass

Arlts Leidenszeit endet


(03.04.20) Die Laufbahn von Vanessa Arlt verlief in den vergangenen Jahren so, wie es sich die Grevenerin nicht besser hätte malen können. Bis zum Mai 2019. Eine folgenschwere Knieverletzung sorgte für eine lange Zwangspause. Nun schuftet sie auf Schalke für ihr Comeback. [mehr...]

Frauen-Landesliga 3

Wirbelwind für Telgte


(02.04.20) Eine absolute Wunschspielerin und ein echter Wirbelwind: Die SG Telgte hat sich die Dienste einer Führungspersönlichkeit gesichert. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Viel Bewegung hinter den Kulissen


(02.04.20) Regionalliga-Lizenz, Spielergespräche, Trainer-Entscheidungen, und, und, und: Stillstand ist in der Oberliga nur auf dem Platz angesagt. [mehr...]

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (788 Klicks)
3 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (683 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hauenhorst vermeldet erste Neuzugänge
» [mehr...] (630 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Anschwitz History - TuS Hiltrup gegen 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (593 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Landesliga 4

Idczak verlässt den SV Herbern


(02.04.20) Nach zwei Jahren beim SV Herbern zieht es Dennis Idczak weiter. Der Verteidiger wechselt die Landesliga-Staffel. [mehr...]

Bezirksliga 11

Venneker lockt von der Ley zum FCN


(01.04.20) Den kennen wir doch! Daniel von der Ley, ehemals Herbern und Gievenbeck, kehrt nach drei Jahren ins Heimspiel-Land zurück. [mehr...]

Querpass

Das Warten geht weiter

(01.04.20) Das Anruf-Aufkommen bei Reinhold Spohn hält sich in Grenzen. Er muss weiter viel vertrösten und plädiert auf Einheitlichkeit. [mehr.../UPDATE]

"Pelles" Bekenntnis zum TuS Freckenhorst


(01.04.20) Jahr für Jahr flattern bei Pierre Jöcker die Angebote rein. Jetzt stellt der Torjäger klar: Wechseln will er in diesem Leben nicht mehr. [mehr...]

Frauen-Landesliga 3

Torhüterin Nummer Drei


(31.03.20) Vera Heinker kehrt zurück. Sie wechselt von Gremmendorf zu Telgte und belebt dort die Konkurrenz. Gut für alle, wie Wende findet. [mehr...]

Bezirksliga 12

Reckes Coup mit Bovenschulte junior 


(31.03.20) Der Name Bovenschulte wird geschätzt beim TuS Recke. Nun will der Filius von Trainer-Ikone Jens Bovenschulte die Herzen erobern. [mehr...]

Landesliga 4

Auch kein Einsatz in der Not für Abed


(31.03.20) Rabah Abed hört beim VfL Senden auf. Als Spieler. Und das ohne Kompromisse oder Notfall-Türen. Mit 36 Jahren müsse er sich dafür ja auch nicht schämen, sagt der sympathische Goalgetter. Als Trainer macht er aber weiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4

Hochphase in Senden


(30.03.20) 14 Zusagen, zwei Neuzugänge und zwei Trainer, die bleiben - mit einer gravierenden Änderung: In Senden lichtet sich der Nebel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Bezirksliga 12

Drei Aufstiegshelden treten ab


(30.03.20) Ein Trio, das mit Borussia Münster zuletzt große Erfolge feierte, kehrt dem Verein den Rücken. Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten. [mehr...]

Frauen-Bezirksliga 6

Röös überzeugt in Püsselbüren


(30.03.20) Die Bilanz seit seinem Amtsantritt ist mehr als stark: Jürgen Röös überzeugt bei SW Esch. Die Zukunftsfrage stellte sich also kaum Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Bezirksliga 12

Holland-Knipser für Emsdetten 05


(30.03.20) Das ist mal eine besondere Form der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit: Stanly Vinke wechselt zu Emsdetten 05. [mehr...]

Landesliga 4

"Ein spezieller Haufen"


(28.03.20) Wenn es in der Hinrunde im Training zu Abschlussspielen beim SC Altenrheine kam, dann gab es auf jeden Fall keine Torhüterprobleme: Mindestens zwei waren eigentlich immer da. "Wir sind definitiv ein spezieller Haufen", sagt ein lachender André Wiesch über das SCA-Dreigestirn aus ihm, Luis Bültel und Alexander Noack. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Bezirksliga 12

Sympathische Quasselstrippe


(27.03.20) Nico Rehberg redet viel und gerne. Der Außenverteidiger des VfL Wolbeck hat allerdings auch eine Menge zu erzählen. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (788 Klicks)
3 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (683 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hauenhorst vermeldet erste Neuzugänge
» [mehr...] (630 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Anschwitz History - TuS Hiltrup gegen 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (593 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle