Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Oberliga Westfalen

Sobiech ist's leichtgefallen


(18.11.22) In sportlicher Hinsicht läuft's gerade bei Eintracht Rheine wieder wie geschmiert. Auch hat der Verein nun die Trainerfrage geklärt. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lottes Negativserie reißt verrückt


(23.10.22) Vier Spiele in Folge warteten die Sportfreunde aus Lotte auf einen Erfolg. Gegen den FC Gütersloh platzte es dann aus ihnen heraus, weil der Tabellenzehnte bis in die Nachspielzeit daran glaubte. [mehr...]

Weitere Spiele: Paderborn hält Preußen stand +++

Oberliga Westfalen

Ein Elfmeter macht den Unterschied


(13.11.22) Auch in Rheine gab's für den 1. FC Gievenbeck nichts zu holen. Am Delsen setze es eine durchaus unglückliche 0:1-Niederlage. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Comeback nach Kreuzbandriss


(09.11.22) Endlich ist er wieder da. Vor knapp einem Jahr riss sich Eintracht Rheines Marvin Holtmann das Kreuzband und kam am Wochenende wieder zum Einsatz. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Preußen II festigt zweiten Rang


(07.11.22) Gegen das Schlusslicht TuS Ennepetal gab sich die Adler-Reserve keine Blöße. Allerdings brauchte sie schon ein paar Anläufe, bis es vorne klappte und Preußen den Sieg klarmachte. [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Lotte verschläft den Start +++ Vreden rackert und unterliegt

Oberliga Westfalen

Sieben Minuten des Gievenbecker Grauens


(06.11.22) Eine Halbzeit auf Augenhöhe, auch die zweite Halbzeit begann gut - und dann wurde aus dem bis dato ordentlichen Auftritt des 1. FC Gievenbeck gegen Rhynern eine kleine Abreibung. [mehr...]

Weiteres Spiel:
 Ein nahezu perfekter Ausflug des FCE

Oberliga Westfalen

SFL: "Richtig gut" gespielt, dennoch verloren


(31.10.22) Von einem richtig guten Spiel sprach Lottes Coach Fabian Lübbers nach dem Heimspiel gegen Preußen Münster II. Mit einer nicht unwesentlichen Einschränkung: Das Ergebnis passte aus Lottes Sicht nicht.[mehr...]

Weiteres Spiel:
 Vreden holt einen glücklichen Punkt

Oberliga Westfalen

Keine Spur mehr vom Geizhals


(30.10.22) Gibt's ja gar nicht! Der FCE Rheine hatte bis zu diesem Spieltag eine Tordifferenz von 3:4 in seinen Heimspielen. Dann kam die SG Finnentrop/Bamenohl - und plötzlich hörte die Tormusik gar nicht mehr auf.[mehr...]

Weiteres Spiel:
 Gievenbecker Déjà-vu

Oberliga Westfalen

Vredener Mentalitätssieg


(24.10.22) "Solche Siege sind besonders schön. Das war ein Mentalitätssieg!" Damit hatte Vredens Coach Engin Yavuzaslan Recht. Zach Hamm kam kurz vor Schluss und köpfte Vreden ins späte Glück.[mehr...]

Weiteres Spiel:
 Lotte fehlen die Basics

Oberliga Westfalen

Kerellajs Volley-Traumtor bringt einen gefühlten Sieg


(23.10.22) Erst in der 76. Minute schaffte der FCE Rheine bei Preußen Münster II den 2:1-Anschlusstreffer. Und dann, es lief bereits die Nachspielzeit, packte Fabian Kerellaj eine wunderschöne Volley-Abnahme aus 25 Metern aus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Gievenbeck verliert in einer Szene das gesamte Spiel

Oberliga Westfalen

Da war wohl mehr drin in Rhynern


(17.10.22) In der zweiten Halbzeit dominierte Preußen Münster II Westfalia Rhynern sogar. Zu einem Dreier reichte es allerdings nicht mehr. Und so wurde man nach dem 1:1 das Gefühl nicht los, dass da mehr drin war.[mehr...]

Weitere Spiele: Irgendwie war Lotte ja selbst schuld +++ Vreden hat das mit der Null raus

Oberliga Westfalen

Gievenbecks Reaktionen stimmen


(16.10.22) Chefcoach Florian Reckels hatte von seinem 1. FC Gievenbeck nach der Derbypleite bei den Preußen eine Reaktion gefordert. Er bekam sie beim 4:1 (1:0)-Erfolg gegen die SG Finnentrop/Bamenohl. [mehr...]

Weitere Spiele: Harmloser FCE verliert gegen Schermbeck

Oberliga Westfalen

Ausflug ins Rote-Karten-Milieu

(10.10.22) Das erleben wir auch nicht so häufig. Beim Spiel zwischen den SF Siegen und den SF Lotte standen am Ende nur noch 17 Spieler auf dem Platz. Es gab fünf (!!!!) rote Karten. Siegens 2:2-Ausgleich fiel in Minute 97.[mehr...]

Weiteres Spiel: Vreden zeigt Reife

Oberliga Westfalen

"Ganz tolle Mannschaftsleistung" des FCE

(09.10.22) Mitunter wurde es kurios, mitunter musste sich manch Rheinenser quälen, doch es lohnte sich: Auch in Dortmund gewann die Eintracht.[mehr...]

Oberliga Westfalen

Adlerträger sind zu abgezockt


(09.10.22) So eine richtig geile Derbystimmung, so mit Pyrotechnik und Spannung bis zum Schluss und so, kam im Spiel zwischen der Reserve von Preußen Münster und dem 1.FC Gievenbeck leider nicht auf. Dafür war der SCP einfach viel zu abgezockt - er gewann 3:0. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lotte lernt sich neu kennen


(03.10.22) Effizienz vorm Tor, konsequente Verteidigung, ein Addy Menga, der seine Erfahrung ausspielt, und assistierende Joker: Die SF Lotte machten gegen die SpVgg Vreden wirklich vieles richtig. [mehr...]

Weiteres Spiel:
Preußen weiter auf "gutem Level" unterwegs

Oberliga Westfalen

FCE-Wonnemonat Oktober?


(02.10.22) . "Wir waren mannschaftlich sehr geschlossen, sehr zweikampfstark, sehr fokussiert, teilweise durchaus dominant." Rainer Sobiechs Fazit fiel positiv aus. Zurecht. Der FCE hat Wiedergutmachung betrieben.[mehr...] 

Weiteres Spiel:
FCG vs. Schermbeck - zum Abschluss gab's die Action

Oberliga Westfalen

Preußen mit einem Statement!


(26.09.22) Das 0:0 gegen den TuS Bövinghausen war schon gut, die erste Halbzeit gegen Finnentrop war fast noch besser: Preußen Münsters Zwote bleibt weiter absolut im Flow und schlug den vorherigen Vierten mit 5:1.[mehr...]

Weiteres Spiel:
Lübbers: "Der schönere Fußball gewinnt in dieser Liga nicht!"

Oberliga Westfalen

Vreden verschluckt den FCE


(25.09.22) Dass vor allem Rheines 48-minütige Unterzahl seiner Truppe zum 4:0-Heimsieg verholfen hat, das war Vredens Coach Engin Yavuzaslan im Nachgang viel zu kurz gedacht. [mehr...]

Weiteres Spiel:
FCG mit cleverem Vortrag in Dortmund

Oberliga Westfalen

Alles gut im Vredener Kopf


(19.09.22) "Dann hätte sich keiner was ausgerechnet, wenn du eine Umfrage gestartet hättest." Und dennoch holte Vreden einen Punkt in Rhynern. Weil die SpVgg den richtigen Fokus hatte. [mehr...]

Weiteres Spiel:
Preußen - Bövinghausen: Keine Tore und trotzdem sexy

Oberliga Westfalen

FCG-Mut wird "nur" mit Punkt belohnt


(18.09.22) Ja, ein 1:1 gegen die SF Siegen ist für einen Aufsteiger ein akzeptables Ergebnis. Aber angesichts des Spielverlaufs hätte der 1. FC Gievenbeck durchaus einen Dreier verdient gehabt. [mehr...]

Weiteres Spiel: Zuhause schießt der FCE keine Tore

Oberliga Westfalen

Über die eine Null war Freude angesagt


(18.09.22) Es war nicht so, dass es keine Chancen gab. Hochkaräter hatten die SF Lotte gegen Clarholz durchaus. Nur wollte kein Ball rein. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Preußens Di Pierro hatte am meisten Bock


(12.09.22) Exzellent. So kann man jetzt wohl den Saisonstart von Preußen Münsters Reserve bezeichnen. In Schermbeck überragte Francesco Di Pierro.[mehr...]

Oberliga Westfalen

Baya Baya ist der FCE-Held


(11.09.22) Ein Flugkopfball und ein 25 Meter-Freistoß, für den er eigentlich gar nicht eingeplant war: Georges Arthur Baya Baya trägt nicht nur einen schönen Namen, sondern war der Held des FCE in Clarholz.[mehr...]

Weitere Spiele:
Lottes krasse Joker +++ Vredens altes Leid

Oberliga Westfalen

Wiedergutmachung nicht ganz gelungen


(05.09.22) SpVgg Vredens Coach Engin Yavuzaslan hatte eine Wiedergutmachung von seiner Elf gefordert. Das klappte im Auswärtsspiel beim FC Gütersloh zumindest teilweise.[mehr...]

Weitere Spiele: Preußen spielt scheußliche erste Halbzeit +++ Lotte macht's erst richtig gut - und dann viel zu spannend

Oberliga Westfalen

Belagerung ohne Belohnung


(04.09.22) Es war ein bisschen wie ein Belagerungszustand, was der FCE da gegen Delbrück in der zweiten Halbzeit ablieferte - nur fehlte der Ertrag. Denn vor der Pause war die Eintracht viel zu behäbig.[mehr...]

Weiteres Spiel:
Gievenbeck und die "Basis des Verteidigens"

Oberliga Westfalen

Preußens wahnsinniger Nachmittag


(29.08.22) Erst ein tolles Tor geschossen, dann dir in Überzahl die Butter vom Brot nehmen lassen - und dann in der 94. Minute per Flugkopfball doch noch gewinnen. Preußens Ausflug nach Siegen hatte was.[mehr...]

Weiteres Spiel:
Bei Vreden funktionierte "gar nichts"

Oberliga Westfalen

Kannste dir nicht ausdenken...


(28.08.22) 4:1 geführt in Sprockhövel. Nach 69 Minuten. Das muss doch der sichere Auswärtssieg sein. Oder? Nein, war es nicht. Der FCE schenkte den komfortablen Vorsprung allen Ernstes noch her. Kuriose Nummer.[mehr...]

Weiteres Spiel: FCG belohnt sich nicht für die Leistungssteigerung

Oberliga Westfalen

"Sehr, sehr unnötig"


(28.08.22) "Drei Spiele, fünf Gegentore: Das ist definitiv zu viel." Lottes zweites Auswärtsspiel der Saison führte nach Paderborn - und endete wieder punktlos. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lotte überzeugt gegen Ennepetal


(22.08.22) Drei Tore, drei Punkte und eine Leistung mit viel Willen: Ja, Lottes Heimspiel-Start gegen den TuS Ennepetal hätte schlechter laufen können. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Matchwinner Meyer 


(21.08.22) Die U21 des SC Paderborn mausert sich allmählich zum Lieblingsgegner des FCE. Im dritten Spiel hintereinander gewannen die Rheinenser - und jeweils zu Null. Töfte. Matchwinner war Luca Meyer. [mehr...]

Weitere Spiele: FCG verliert in der ersten Halbzeit +++ Preußen - Vreden: Sechs Tore und "einfach ein geiles Spiel"

Oberliga Westfalen

Das Eintrittsgeld war gut investiert


(15.08.22) Was für ein Spiel! Die SpVgg Vreden und der SV Schermbeck sorgten zum Saisonauftakt gleich mal für eine wilde Gaudi. Endstand: 4:3. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Trotz gutem Start: FCE verpatzt Auftakt


(14.08.22) Ennepetal bleibt also tatsächlich weiterhin kein gutes Pflaster für Eintracht Rheine. Wie schon bereits in der vergangenen Saison war für den FCE beim TuS wieder nichts zu holen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Auch dank Keils Dreierpack: Gievenbecks Rückkehr gelingt

Oberliga Westfalen

Preußens Kracher-Start mit kuriosem Makel


(14.08.22) Mit 7:1 besiegte Preußen Münsters Zwote den TuS Erndtebrück zum Saisonauftakt - mehr geht nicht. Das Gegentor war indes aber auch nicht alltäglich [mehr...]

Oberliga Westfalen

Doppel-Coup der Sportfreunde Lotte


(08.08.22) Mit zwei weiteren Neuverpflichtungen, namentlich Angelos Kerasidis und Julian Frommann, gehen die Sportfreunde Lotte in die neue Saison. [mehr...]

Oberliga Westfalen

SF Lotte verpflichten Fatlum Elezi


(02.08.22) Erst verhalf Fatlum Elezi RW Erfurt zum Aufstieg in die Regionalliga, nun soll er bei den Sportfreunden Lotte sein Können unter Beweis stellen. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Zwei für Lottes Defensive


(27.07.22) Der Kader der SF Lotte wird weiter in Form gebracht: Mit Adrian Wanner und Simon Schubert wechseln zwei Defensiv-Spezialisten ans Lotter Kreuz. [mehr...]

Oberliga Westfalen

1. FC Gievenbeck verpflichtet "SRS"


(21.07.22) Nach unerwarteten Ausfällen musste der 1. FC Gievenbeck nochmal reagieren - und bekommt nun einen Oberliga-erfahrenen Youngster hinzu. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Neururer und Neuzugänge für den FCE


(20.07.22) Heute Abend steht für den FCE Rheine ein attraktiver Test gegen Trainer-Legende Peter Neururer an. Vorab meldet der Klub Vollzug in der Kaderplanung. [mehr...]

Oberliga Westfalen

FCE holt "absoluten Mittelfeldallrounder"


(15.07.22) "Laufstark, passstark, er hat eine gute Übersicht und Spielverständnis." Beim FCE Rheine freut man sich über einen 24-jährigen Neuling mit viel Erfahrung [mehr...]

Oberliga Westfalen

Güterslohs erklärtes Ziel: Regionalliga!


(12.07.22) Was haben die denn bitteschön vor? Wenn wir uns nicht verrechnet haben, haben Güterslohs sechs Neue 671 Regionalliga-Spiele auf dem Buckel. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lotte rüstet sich weiter


(11.07.22) Und die nächsten Neuen. Unter den neusten Fängen der SF Lotte ist u.a. der Schwiegersohn eines 3.Liga-Trainers. Na, jetzt seid ihr gespannt, oder?! [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lotte kriegt's direkt mit Großkreutz zu tun


(07.07.22) Bang! Boom! Bang! Der FLVW hat's vor. Nun ist auch der Oberliga-Spielplan draußen. Lotte, Rheine, die Preußen sowie Gievenbeck starten auswärts. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Golz kommt tatsächlich nach Lotte


(06.07.22) Bereits im April schrieben wir, dass Fabian Golz zu den SF Lotte wechselt. Also naja - zur U23. Jetzt spielt er sogar für deren Erste. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Lernwilliger, willensstarker Rechtsfuß


(01.07.22) In unserer Oberliga-Wechselbörse waren alle Neuzugänge des 1. FC Gievenbeck bekannt - außer Janus Scheele. Zeit, Licht ins Dunkle zu bringen. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Für zweimal Fünf-gegen-Eins reicht es schon


(01.07.22) Es tut sich was am Autobahnkreuz. Die SF Lotte hatten Trainingsauftakt und basteln am Kader. Insgesamt ein Dutzend Spieler ist schon da. [mehr...]

Oberliga Westfalen: Zu- und Abgänge

Zwischen leider geil und anstrengend, aber schön


(28.06.22) Gievenbecks Saison? Anstrengend, aber schön. Preußens Spielzeit? War ebenfalls ziemlich geil. Beim FCE und in Vreden waren sie mit 2021/22 auch absolut einverstanden. Wer wohin wechselt? Wir sagen es euch. [mehr...]

Oberliga Westfalen

Zufriedenheit beim SuS, Frust in Rheine


(27.11.16) Ordnung, Abstimmung und Abschlussquote. Alles stimmte beim SuS gegen Ennepetal. Beim FCE lief hingegen alles schief. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Vereinssterben geht alle an
(749 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: TuS Laer und Raphael Palm trennen sich in der Winterpause
(692 Klicks)
3Kreisliga A TE: Michael Pötter übernimmt Arminia Ibbenbüren ab dem 1. Januar
(609 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: SV Adler Münster : BSV Roxel 38:31 (22:15)
(236 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 15. Spieltag
(107 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: SV Mesum verlängert mit Marcel Langenstroer
» [mehr...] (628 Klicks)
2 Bezirksliga 12: "Reese" geht beim SV Burgsteinfurt ins achte Jahr
» [mehr...] (581 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 15. Spieltag
» [mehr...] (461 Klicks)
4 Bezirksliga 7: SV Drensteinfurt trennt sich von Thorsten Heinze
» [mehr...] (456 Klicks)
5 Bezirksliga 11: Scherping geht bei Vorwärts Epe ins zweite Jahr
» [mehr...] (442 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 15    42:20 38  
2    Warendorfer SU 16    53:14 37  
3    Holtwick 14    49:15 37  
4    W. Mecklenbeck 14    42:14 35  
5    SV Mauritz 06 15    46:19 35  

» Zur kompletten Tabelle