Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Alte Liebe rostet nicht


(28.09.22) Lange hat es Roland Westers nicht ohne Borussia Emsdetten ausgehalten. Im nächsten Sommer verlässt der Trainer Grün-Weiß Nottuln und kehrt zurück zu seinem Heimat- und Herzensverein. Hans-Dieter "Jogi" Jürgens agiert dann als Sportlicher Leiter am Teekotten. [mehr...]

Westfalenliga 1

Acht-Tore-Spektakel in den Baumbergen


(25.09.22) "Das braucht man nicht jede Woche." Auch wenn Marcel Stöppel und der TuS Hiltrup ihr Auswärtsspiel bei GW Nottuln mit 5:3 gewannen: So ein wilder Ritt muss jetzt nicht wöchentlich sein.[mehr...]

Weitere Spiele: Borussia hatte Peckeloh schon fast am Schlawittchen +++ Kinderhaus und der geplatzte Knoten

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Der "stabile" Herr Wesberg


(23.09.22) Als Malte Wesberg verpflichtet wurde, bezeichnete Westfalia Kinderhaus ihn als stabilen Verteidiger. Stimmt das? Wir haben ihn gefragt [mehr...]

Westfalenliga 1 - Doppelpass

Die Leichtigkeit ist zurück


(21.09.22) Das waren schon verwunderliche Wochen für den TuS Hiltrup. In den ersten vier Saisonspielen spielten Nils Kisker und seine Mitspieler viermal Remis, dreimal ging's sogar torlos aus. Im Anschluss folgte dann auch noch eine 1:3-Niederlage gegen Preußen Espelkamp. Abeeer - dann hauten die Hiltruper richtig auf den Putz... [mehr...]

Westfalenliga 1

Unglaublich: Hiltrup trifft fünfmal!


(18.09.22) Während man bei Borussia Emsdetten von einer "absoluten Minusleistung" sprach, war die Hiltruper Liste an positiven Aspekten des Heimspiels lang und länger. Der TuS gewann locker-flockig 5:0. [mehr...]

Weitere Spiele:
Mesum siegt schon wieder ganz schön spät +++ Kinderhaus wandelt auf (alten) Hiltruper Spuren

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Nicht nur Hiltrup in der Pflicht


(16.09.22) Fünf Spieltage sind bereits abgearbeitet. Allmählich entscheidet es sich für die Mannschaften, in welche Richtung es in der Tabelle geht. [mehr...]

Westfalenliga 1

Borussia beherrscht den Teekotten


(09.09.22) 4:0-Heimsieg, das klingt doch nach einem perfekten Nachmittag, oder? "Besser kann's immer sein", wiegelte Borussia Emsdettens Coach Hans-Dieter Jürgens ab. Nach schleppender Startphase war seine Truppe gegen RW Deuten aber ab Minute 15 klar tonangebend. [mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus bringt die PS zu spät auf den Acker +++ Chris Strotmann hat seine Coolness wieder gefunden +++ Nottulner Luxus +++ Hiltrups Saisonstart ist jetzt endgültig "relativ missglückt"

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Er war auch überrascht


(09.09.22) Toreschießen ist nicht gerade die Paradedisziplin von Nottulns Henning Klaus. Umso bemerkenswerter, was ihm in Sinsen gelang.[mehr...]

Westfalenliga 1

Für Mesum wäre mehr drin gewesen


(04.09.22) Gegen die Ruhrpott-Mannschaft aus Erkenschwick musst du mit Mumm und Mut antreten. Allerdings hatte der SV Mesum im Heimspiel zunächst zu viel Respekt - und so verlor der SVM erstmals.[mehr...]

Weitere Spiele: Borussias bescheidene Schlussphase +++ Hiltrup bastelt am Rekord +++ Baumberge-Brasilianer Klaus rettet einen Schweine-Dreier +++ Kinderhaus vergeigt es vor der Pause

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Hölscher: "Ein leidiges Thema"


(02.09.22) Man könnte in den Reihen des FCE schon fast darüber nachdenken, Julius Hölscher zu verbieten, ein Tor zu erzielen. Dreimal traf er für den FCE in Sprockhövel - und die Rheinenser vergeigten ihren 4:1-Vorsprung noch. Neulich im Pokal in Mesum gelang Hölscher ein Doppelpack - und die Eintracht verlor 3:5 trotz 3:1-Führung. Hütet euch am Delsen also, wenn der Hölscher trifft. [mehr...]

Westfalenliga 1

Mesum bricht Westfalias Serie


(28.08.22) Seit Ende März und insgesamt 13 Punktspielen hat es Westfalia Kinderhaus gegen den SV Mesum mal wieder erwischt und keine Punkte gegeben. Und das trotz einer starken Leistung - auch wenn man das beim Resultat von 0:3 kaum glauben mag. [mehr...]

Weitere Spiele: "Dickis" großer Tag +++ Hiltrup hat die Null für sich entdeckt +++ Fleißige Borussen

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Ab Tag zwei war's wie früher


(26.08.22) Nach zwei Jahren ist Marius Klöpper zurück am heimischen Teekotten. Der 23-jährige Kicker von Borussia Emsdetten hat sich aber brutal schnell wieder eingelebt. [mehr...]

Westfalenliga 1

Feldspieler 18 ist da


(26.08.22) Hinten sei man gut aufgestellt, befindet Borussia Emsdettens Coach Hans-Dieter Jürgens. Aber vorne fehlte es. Mit Sören Wald wurde Abhilfe geschaffen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Abgesehen vom Ergebnis stimmt einiges


(21.08.22) Zweites Spiel, zweites Remis: Auswärts bei RW Deuten gab der TuS Hiltrup eigentlich eine gute Figur ab. Doch gleich in mehreren Situationen nahm er es beim Abschluss zu genau. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lünen ist zu aufgebufft für Borussia

Westfalenliga 1

Schöne beschmutzt Mesums "geile Woche"


(20.08.22) Die vorläufige Tabellenführung gab's als Trostpflaster, trotzdem war der SV Mesum am Freitagabend nach dem 2:2 (1:1)-Remis im Westfalenliga-Kracher gegen GW Nottuln nicht ganz happy. Vor allem in der ersten Halbzeit lieferten die Hassenbrockler ein mega-starkes Spiel ab, Aufwand und Ertrag standen dabei allerdings nicht im Verhältnis. [mehr...]

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Er ist gerne ein Freigeist


(19.08.22) Seit dieser Saison ist Mesums Kevin Ostendorf überhaupt erst Fußball-Senior. Das merkte man Dienstagabend im Kreispokal gegen den FCE kaum. [mehr...]

Westfalenliga 1

Mesum feiert zum Auftakt


(14.08.22) Pünktlich zum Saisonstart ist der SV Mesum schon mal gut aufgelegt und sicherte sich trotz fehlendem Leckerbissen bei Borussia Emsdetten den Sieg. Auswärts nahm der Gast die Punkte mit, verlor nach einem Platzverweis jedoch den wichtigsten Mann aus seiner Regie. [mehr...]

Weitere Spiele: Auffallend unanfällig +++ Hiltrup punktet zwiegespalten

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1

"Das wird sich hoffentlich lohnen"


(12.08.22) "Testspiele sind schön und gut, aber da geht's um Punkte. Das macht mehr Spaß!" Akil Cömcü vom TuS Hiltrup freut sich wie Bolle auf den Saisonstart. [mehr...]

Westfalenliga 1

Bönen sagt 'Adieu' zur Westfalenliga


(11.08.22) Das war's. Die in Unruhe geratene IG Bönen zieht sich aus der Westfalenliga zurück. Dies ist seit Donnerstagmittag offiziell. [mehr...]

Westfalenliga 1

Weiterer Zuwachs für Kinderhaus


(09.08.22) Michel, Nelson, Julian sowie Leo: So lauten die Vornamen von Kinderhaus' vier neue Leuten. Einer von ihnen war zuletzt Oberliga-Stammkraft. [mehr...]

Westfalenliga 1

Spahic verstärkt den TuS Hiltrup


(30.07.22) Kurz vor dem Ligastart hat sich der TuS Hiltrup nochmal verstärkt - und profitiert bei "Nachzügler" Almin Spahic vom Chaos bei der IG Bönen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Andreas Heckmann ist wieder vom Markt


(16.07.22) Man wäre einfach blöd gewesen, wenn man nicht sein Glück versucht hätte bei Andreas Heckmann, sagt Mesums Sportlicher Leiter Michael Egbers.[mehr...]

Westfalenliga 1

Gadomski war Jürgens' Wuschkandidat


(15.07.22) Hui! Da lässt sich Borussia Emsdetten aber nicht lumpen. Der Club brauchte noch einen Co-Trainer für Hans-Dieter Jürgens - und wurde nun fündig: Bodo Gadomski wird es machen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Dunkle Wolken über der IG Bönen


(13.07.22) Die IG Bönen hat offenbar große Sorgen. Der Sponsor soll abgesprungen und das Geld alle sein, wie jetzt in Medienberichten zu lesen ist.[mehr...]

Doppelpass: Westfalenliga 1

Hiltrup zeigt zwei Gesichter zum Start


(11.07.22) Zunächst ein 0:4 gegen den SC Münster 08, danach ein 3:1 über RW Ahlen: Wir haben Hiltrups Coach Marcel Stöppel gefragt, was das zu bedeuten hat[mehr...]

Westfalenliga 1

Direkt ein knackiges Derby zum Auftakt


(08.07.22) Wuuusch! Knapp einen Tag nach der überkreislichen Staffeleinteilung haut der FLVW nun auch den Spielplan der Westfalenliga-Staffeln für die Saison 2022/23 raus. [mehr...]

Westfalenliga 1

SVM hat weiter zwei Strotmänner


(07.07.22) Der SV Mesum behält weiter zwei Spieler mit dem Nachnamen Strotmann im Kader. Elias bleibt nun doch. Und es gibt wohl weiteren Zuwachs [mehr...]

Westfalenliga 1

"Fachmann durch und durch": Borussia holt "Jogi" zurück

(05.07.22) Er begann seine Laufbahn am Teekotten, war Schnapper der Ersten und bis 1999 auch bereits vier Jahre lang Trainer der Ersten von Borussia Emsdetten: Hans-Dieter Jürgens. Inzwischen ist er 68 Jahre jung und bald wieder auf der Trainerbank zu finden. Er folgt auf Steffen Molitor. [mehr..]

Westfalenliga 1

Dem Spitzenreiter die Stirn geboten


(15.05.22) Viel vorzuwerfen hatte sich GW Nottuln eigentlich nicht. Der Delbrücker SC, immerhin Spitzenreiter, war zu Gast und musste sich mächtig strecken, um überhaupt in den Baumbergen zu gewinnen.[mehr...]

Weitere Spiele: Mesum hätte eigentlich auch zuhause bleiben können +++ Ohne Böcker wär's wohl übler geworden +++ Gefühlt waren es zwei verlorene Zähler für den FCG +++ SuS siegt einfach weiter +++  Hake lässt Kinderhaus jubeln +++ Borussia: Sieg fürs gute Gefühl

Westfalenliga 1

Borussen brechen Sinsens Heimnimbus


(04.03.22) Acht Spiele lang blieb der TuS Sinsen daheim ungeschlagen. Bis er am Donnerstagabend Besuch von Borussia Emsdetten bekam. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 7. Spieltag
(478 Klicks)
2Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 8. Spieltag
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 7. Spieltag
(366 Klicks)
4Handball-Landesliga 3: Anschwitzen, der 3. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A1 AH/COE: SuS Stadtlohn II - ASV Ellewick 2:1
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 7. Spieltag
» [mehr...] (796 Klicks)
2 Westfalenliga 1: Westers kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Bezirksliga 12: BW Aasee - SC Greven 09 2:5
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (334 Klicks)
5 Bezirksliga 12: FCE Rheine II - Teuto Riesenbeck 0:4
» [mehr...] (332 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle