Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Daglar zaubert bald wieder in Kinderhaus


(02.02.23) Rückhol-Aktionen erfahrener Eigengewächse scheinen in der Westfalenliga aktuell im Trend zu liegen. Auch in Kinderhaus hat sich etwas getan. [mehr...]

Westfalenliga 1

Hiltrup baut mit Lübke auf Identifikation


(31.01.23) Mit 31 Jahren zieht es Christoph Lübke noch einmal zurück zu den fußballerischen Wurzeln. Der TuS Hiltrup stellte ihn nun als Sommer-Neuzugang vor. [mehr...]

Bezirksliga Weser-Ems/Westfalenliga 1

Neuer Job für Gadomski


(29.01.23) Nach der Saison endet bekanntlich Bodo Gadomskis Zeit am Teekotten. Für die neue Spielzeit hat er jetzt eine neue Cheftrainer-Stelle gefunden.[mehr...]

Westfalenliga 1

Dreinemann ist Hiltrups nächster Schnapp


(18.01.23) Beim TuS Hiltrup wird dieser Tage mächtig rangeklotzt - und das nicht nur auf, sondern auch neben dem Fußballplatz. [mehr...]

Westfalenliga 1

Zweimal geht's in die letzte Runde


(16.01.23) Fast überall herrscht Klarheit, was die Trainerstuhl-Besetzung der neuen Saison angeht. Mitunter gibt's dabei Besonderheiten.[mehr...]

Westfalenliga 1

TuS-Kader bald so breit wie der Türsteher


(16.01.23) Die Kaderbreite war wegen massiver Ausfälle ein Hiltruper Problem in der Vorrunde. Mit drei weiteren Winter-Neuzugängen wurde Abhilfe geschaffen.[mehr...]

Westfalenliga 1

Scheele bringt die richtigen Attitüden mit


(13.01.23) GW Nottuln hat sich mit einem 20-jährigen Winter-Neuzugang eingedeckt, der bereits vor längerer Zeit aufgefallen ist und zuletzt Oberliga spielte.[mehr...]

Westfalenliga 1

Neuer Wirbelwind fürs Osttor


(12.01.23) Der TuS Hiltrup verkündet einen Winter-Neuzugang für die Offensive, der als wuseliger Wirbelwind am besten zu beschreiben ist.[mehr...]

Westfalenliga 1

Schluss für die IG Bönen


(12.01.23) Die ganze Saison schon stand die IG Bönen am Tabellenende, nun bleibt aber nicht mal die Chance für einen Neustart. Die IG gibt es ab sofort nicht mehr. [mehr...]

Westfalenliga 1

"Alles Gute für einen Fußballer" bringt er mit


(10.01.23) Ab sofort freut sich Westfalia Kinderhaus über die Dienste eines jungen Offensivspielers, der auch schon Regionalliga-Luft schnupperte.[mehr...]

Westfalenliga

"Aufgeweckter Typ" geht nach Hiltrup


(05.01.23) Der SuS Neuenkirchen hat einen Feldspieler, der bisher in jedem Spiel zum Einsatz kam - in der nächsten Saison spielt der in Hiltrup.[mehr...]

Westfalenliga

Schuler wandelt auf Schuberts Spuren


(03.01.23) Vom Feidiek ab an das Osttor: Ab dem Sommer sind wir schlauer, ob Max Schuler das gelingt, was ein Stan Schubert in Hiltrup geschafft hat.[mehr...]

Westfalenliga

Jan Kortevoß wird Westers' Co


(17.12.22) Ein Torjäger und Aufstiegsheld wird bei Borussia Emsdetten in der kommenden Saison an der Seite von Roland Westers auf der Trainerbank sitzen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Kersting wagt den Sprung 


(14.12.22) Luca Kersting von der SG Elte wechselt zum SV Mesum. Der Torwart wagt den Schritt aus der Kreisliga B in die Westfalenliga. [mehr...]

Westfalenliga 1

Borussen fehlt die Derbystimmung


(04.12.22) Nur wenige Tage nach dem Reinfall in Nottuln zeigte sich der SV Mesum gegen Borussia Emsdetten voll im Modus. Mit 2:0 gewannen die Mesumer - auch weil bei den Gästen etwas Elementares fehlte.[mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus und der Ausgleich, der nicht zählte +++ Hiltrup: Erst überrumpelt worden, danach selbst den Gegner überwältigt

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Ein Typ, den jeder Trainer haben will


(02.12.22) Matchwinner Malte Hoffmann - das passiert SpVgg Vredens Abwehrmann selten. Sein Trainer schwärmt in höchsten Tönen.[mehr...]

Westfalenliga 1

Nottuln macht kurzen Prozess


(01.12.22) Die Nottulner Gastgeber waren giftig, die Mesumer Gäste wirkten absolut nicht anwesend - das Ende vom Lied: Ein 5:1-Kantersieg der Hausherren.[mehr...]

Westfalenliga 1

Ein Jahr geht noch, ein Jahr geht noch rein...


(28.11.22) Wird das zum Trend? Wie Kollege Langenstroer in Mesum verlängerte nun auch Holger Möllers in Kinderhaus ein letztes Mal um ein Jahr. 2024 tritt er dann ab, sein bisheriger Co Omid Asadollahi springt ins erste Glied. Möllers möchte aber "lieber darüber sprechen, dass ich verlängert habe." Machen wir halt beides. [mehr...]

Westfalenliga 1

Mesum macht's unnötigerweise spannend


(27.11.22) Wenn du mit 3:0 zur Halbzeit führst und nachher "nur" 4:3 gewinnst? Dann ist's doch etwas zu eng geworden - und damit willkommen im Leben des SV Mesum, der Preußen Espelkamp zu Besuch hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: Nottuln macht's sehr gut, Rödinghausen schießt aber das schönere Tor +++ Kinderhaus ballert weiter fleißig Tore +++ Hiltrups langersehntes Glücksgefühl

Westfalenliga 1

Der "Corona-Trainer" kehrt zurück


(25.11.22) Vielleicht klappt's im zweiten Versuch ja dann gleich mal mit einer ganzen Saison - das wäre Jens Niehues und GW Nottuln zu wünschen. Im kommenden Sommer kehrt der 39-Jährige zurück auf den Trainerstuhl in den Baumbergen. [mehr...]

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Fortsetzung nicht immer erwünscht


(25.11.22) Im Fußball ist es wie bei Netflix: Manch Serie schreit nach einer ewigen Fortsetzung und manch Serien sollten schnellstmöglich abgesetzt werden.[mehr...]

Westfalenliga 1

Langenstroer geht in sein letztes Jahr


(24.11.22) Ein Jahr geht noch - und dann ist Schluss für "Cello" Langenstroer beim SV Mesum. Er bekommt im letzten Jahr aber einen zweiten, bekannten Co .[mehr...]

Westfalenliga 1

Zur Belohnung gab's Pizza


(17.11.22) Dieser Coup kam unerwartet! Bei Westfalia Kinderhaus war man jedoch nicht überrascht ob des bärenstarken 4:2-Erfolgs über Spitzenreiter Erkenschwick. Torschütze Jendrik Witt nimmt uns mit in die Kabine. [mehr...]

Westfalenliga 1

Rödinghausen zerschellt an Borussias Defensivarbeit


(13.11.22) Selbst der Nationaltorwart Gambias gab sich die Ehre. Der SV Rödinghausen II war schon mit 'ner guten Kombo an den Teekotten gereist. Doch die heimische Borussia machte vor allem gegen den Ball nahezu perfekte Arbeit. [mehr...]

Weitere Spiele: Mesum ist auswärts doch nicht unfehlbar +++ Nottuln macht aktuell zu viele Fehler +++ Hiltrups Pleite ist diesmal "kein Beinbruch" +++ Kinderhaus haut einen raus und schlägt Erkenschwick!!!

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Toreschießen kann er schon länger


(11.11.22) "Im Herrenbereich wussten sie erst gar nicht so genau, wo sie mich aufstellen sollen." Inzwischen weiß man das bei Emsdettens Henrik Laumann.[mehr...]

Westfalenliga 1

Langeweile war ein Fremdwort


(06.11.22) Besonders im zweiten Abschnitt des rasanten Spiels zwischen dem SV Mesum und dem TuS Hiltrup hätte der Mesumer Kassierer nochmal mit dem Klingelbeutel durch die Reihen gehen und einen Spektakel-Zuschlag einfordern können.  [mehr...]

Weitere Spiele: Nottuln kommt für nichts in Frage +++ Borussias Pleite ist so unnötig wie ein Kropf +++ Kinderhaus gedanklich immer einen Schritt zu spät 

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Wird der November besser?


(04.11.22) Im Oktober lief es so semigut für den TuS Hiltrup, der da sämtliche Ligaspiele verlor. Daniel Mladenovic erklärt, warum sich das ändert.[mehr...]

Westfalenliga 1

Das dürfte Albträume bescheren


(30.10.22) Wenn man bei Westfalia Kinderhaus von jemandem Albträume bekommt, dann wohl vor allem von Dickens Toka. Oder gleich von der gesamten Partie bei GW Nottuln. Kinderhaus führte in den Baumbergen bis zur 91. Minute mit 3:1 - Endstand war noch 3:3. [mehr...]

Weitere Spiele: Bei Borussia stimmt's auch gegen Erkenschwick in der Birne +++ Mesum, Deuten und das achtminütige Remmidemmi

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Der seltsame Fall des FC Eintracht Rheine


(28.10.22) Regelmäßige Siege oder Punktgewinne gegen Spitzenmannschaften, regelmäßige Patzer gegen die Kellerkinder, eine miese Bilanz in den Heimspielen: Macht unterm Platz elf für den FCE. "Damit kann keiner zufrieden sein", stellt Adrian Knüver fest und versucht, dieses Rätsel zu entschlüsseln. [mehr...]

Westfalenliga 1

Immerhin ein verschossener Elfer


(23.10.22) Es gab wahrscheinlich schon einmal hochkarätigere Spiele als dieses Match zwischen Westfalia Kinderhaus und Borussia Emsdetten. Immerhin gab es aber doch ein paar Highlights.[mehr...]

Weitere Spiele: Mesumer Tag wie ein Karren Mist +++ Rödinghausen trifft, als Hiltrup drängt +++ Nottuln überzeugt mit einer top Einstellung

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

"Es will ja nicht immer sein..."


(21.10.22) Platz vier - eigentlich ist das ja stark. Aber: Der SV Mesum schießt zu wenig Tore und hat ein Heimproblem. Immerhin Christian Biermann trifft zuverlässig.[mehr...]

Westfalenliga 1 - Doppelpass

Nick Wedis Versprechen


(20.10.22) Nach zehn Spielen muss Nick Wedi bereits seine zweite Sperre abbrummen - doch Borussia Emsdettens Kapitän gelobt Besserung. [mehr...]

Westfalenliga 1

Borussia Emsdetten ist mal wieder passiert


(16.10.22) Es wäre schlecht, wenn's nicht so wäre, aber trotzdem müssen wir eines festhalten: Borussia Emsdettens Cheftrainer Hans-Dieter Jürgens ist ein riesiger Fan seiner Mannschaft. "Das ist unglaublich. Wenn ich sehe, wie sich jeder einzelne reinhaut, dann macht das richtig Spaß." Auch beim 1:1 gegen GW Nottuln mussten die Borussen wieder einige Rückschläge wegstecken.[mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus: Frust statt Enttäuschung +++ Mesum: Offensiv zu gnädig, defensiv bombastisch +++ Hiltrup: Es stellen sich grundsätzliche Fragen

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

"Es funktioniert gerade wahnsinnig gut"


(14.10.22) Nicht erst der überzeugende 3:0-Derbysieg gegen den 1. FC Gievenbeck untermauerte, dass Luca Steinfeldt und Preußen Münster II eine richtig starke Saison spielen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Vater überzeugt und Mesum hat später Glück


(09.10.22) Ganz kurz vorm Schluss hatte der SV Mesum sogar mächtig Schwein, dass es nicht noch Elfmeter gab für den Lüner SV. So holte er ein 1:1 - was vor allem an den Mesumer Sportskameraden Biermann und Vater lag.[mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus hat sich die Pleite "alleine zuzuschreiben" +++ Gegen "Ö" fehlt Hiltrup was +++ Nottuln fängt sich ein Eiertor +++ Bei dieser Borussia stellt sich keine Mentalitätsfrage

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

"Wir wissen, dass wir aufpassen müssen"


(07.10.22) Geht das denn schon wieder los? Bereits bei den ersten beiden Oberliga-Ausflügen gehörte der 1. FC Gievenbeck zu den Remis-Königen - und stieg jeweils direkt ab. Zuletzt standen schon wieder drei Unentschieden. Wir haben den ewigen Nico Eschhaus gefragt, was in diesem Jahr anders ist und wann die Saison für einen Schnapper eigentlich gut ist. [mehr...]

Westfalenliga 1

Kinderhaus "im guten Derbymodus"


(02.10.22) Während Hiltrups Coach Marcel Stöppel gar die Basics vermisste, war Westfalia Kinderhaus voll im Derbymodus - und gewann letztendlich hochverdient. Wenn auch knapp. [mehr...]

Weitere Spiele: Borussia siegt dank "Manta", "Henne" und Hagemann +++ SVM - Hamm: "Megabitter" und "fader Beigeschmack" +++ Peckeloh - Nottuln: Der wöchentliche Stüve und der schöne Bauer

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Nicht lange fackeln


(30.09.22) Sein Trainer Engin Yavuzaslan sagte über Luis Frieling einst, er sei ein Wahnsinnstalent. Frieling hört das gerne, ist aber klar in der Birne und weiß: "Jetzt muss ich mich auch beweisen und zeigen, dass das stimmt, was er gesagt hat." Wie wertvoll er für die SpVgg Vreden werden kann, zeigte er auch gegen den FCE.[mehr...]

Westfalenliga 1

Alte Liebe rostet nicht


(28.09.22) Lange hat es Roland Westers nicht ohne Borussia Emsdetten ausgehalten. Im nächsten Sommer verlässt der Trainer Grün-Weiß Nottuln und kehrt zurück zu seinem Heimat- und Herzensverein. Hans-Dieter "Jogi" Jürgens agiert dann als Sportlicher Leiter am Teekotten. [mehr...]

Westfalenliga 1

Acht-Tore-Spektakel in den Baumbergen


(25.09.22) "Das braucht man nicht jede Woche." Auch wenn Marcel Stöppel und der TuS Hiltrup ihr Auswärtsspiel bei GW Nottuln mit 5:3 gewannen: So ein wilder Ritt muss jetzt nicht wöchentlich sein.[mehr...]

Weitere Spiele: Borussia hatte Peckeloh schon fast am Schlawittchen +++ Kinderhaus und der geplatzte Knoten

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Der "stabile" Herr Wesberg


(23.09.22) Als Malte Wesberg verpflichtet wurde, bezeichnete Westfalia Kinderhaus ihn als stabilen Verteidiger. Stimmt das? Wir haben ihn gefragt [mehr...]

Westfalenliga 1 - Doppelpass

Die Leichtigkeit ist zurück


(21.09.22) Das waren schon verwunderliche Wochen für den TuS Hiltrup. In den ersten vier Saisonspielen spielten Nils Kisker und seine Mitspieler viermal Remis, dreimal ging's sogar torlos aus. Im Anschluss folgte dann auch noch eine 1:3-Niederlage gegen Preußen Espelkamp. Abeeer - dann hauten die Hiltruper richtig auf den Putz... [mehr...]

Westfalenliga 1

Unglaublich: Hiltrup trifft fünfmal!


(18.09.22) Während man bei Borussia Emsdetten von einer "absoluten Minusleistung" sprach, war die Hiltruper Liste an positiven Aspekten des Heimspiels lang und länger. Der TuS gewann locker-flockig 5:0. [mehr...]

Weitere Spiele:
Mesum siegt schon wieder ganz schön spät +++ Kinderhaus wandelt auf (alten) Hiltruper Spuren

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Nicht nur Hiltrup in der Pflicht


(16.09.22) Fünf Spieltage sind bereits abgearbeitet. Allmählich entscheidet es sich für die Mannschaften, in welche Richtung es in der Tabelle geht. [mehr...]

Westfalenliga 1

Borussia beherrscht den Teekotten


(09.09.22) 4:0-Heimsieg, das klingt doch nach einem perfekten Nachmittag, oder? "Besser kann's immer sein", wiegelte Borussia Emsdettens Coach Hans-Dieter Jürgens ab. Nach schleppender Startphase war seine Truppe gegen RW Deuten aber ab Minute 15 klar tonangebend. [mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus bringt die PS zu spät auf den Acker +++ Chris Strotmann hat seine Coolness wieder gefunden +++ Nottulner Luxus +++ Hiltrups Saisonstart ist jetzt endgültig "relativ missglückt"

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Er war auch überrascht


(09.09.22) Toreschießen ist nicht gerade die Paradedisziplin von Nottulns Henning Klaus. Umso bemerkenswerter, was ihm in Sinsen gelang.[mehr...]

Westfalenliga 1

Für Mesum wäre mehr drin gewesen


(04.09.22) Gegen die Ruhrpott-Mannschaft aus Erkenschwick musst du mit Mumm und Mut antreten. Allerdings hatte der SV Mesum im Heimspiel zunächst zu viel Respekt - und so verlor der SVM erstmals.[mehr...]

Weitere Spiele: Borussias bescheidene Schlussphase +++ Hiltrup bastelt am Rekord +++ Baumberge-Brasilianer Klaus rettet einen Schweine-Dreier +++ Kinderhaus vergeigt es vor der Pause

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Hölscher: "Ein leidiges Thema"


(02.09.22) Man könnte in den Reihen des FCE schon fast darüber nachdenken, Julius Hölscher zu verbieten, ein Tor zu erzielen. Dreimal traf er für den FCE in Sprockhövel - und die Rheinenser vergeigten ihren 4:1-Vorsprung noch. Neulich im Pokal in Mesum gelang Hölscher ein Doppelpack - und die Eintracht verlor 3:5 trotz 3:1-Führung. Hütet euch am Delsen also, wenn der Hölscher trifft. [mehr...]

Westfalenliga 1

Mesum bricht Westfalias Serie


(28.08.22) Seit Ende März und insgesamt 13 Punktspielen hat es Westfalia Kinderhaus gegen den SV Mesum mal wieder erwischt und keine Punkte gegeben. Und das trotz einer starken Leistung - auch wenn man das beim Resultat von 0:3 kaum glauben mag. [mehr...]

Weitere Spiele: "Dickis" großer Tag +++ Hiltrup hat die Null für sich entdeckt +++ Fleißige Borussen

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Ab Tag zwei war's wie früher


(26.08.22) Nach zwei Jahren ist Marius Klöpper zurück am heimischen Teekotten. Der 23-jährige Kicker von Borussia Emsdetten hat sich aber brutal schnell wieder eingelebt. [mehr...]

Westfalenliga 1

Feldspieler 18 ist da


(26.08.22) Hinten sei man gut aufgestellt, befindet Borussia Emsdettens Coach Hans-Dieter Jürgens. Aber vorne fehlte es. Mit Sören Wald wurde Abhilfe geschaffen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Abgesehen vom Ergebnis stimmt einiges


(21.08.22) Zweites Spiel, zweites Remis: Auswärts bei RW Deuten gab der TuS Hiltrup eigentlich eine gute Figur ab. Doch gleich in mehreren Situationen nahm er es beim Abschluss zu genau. [mehr...]

Weiteres Spiel: Lünen ist zu aufgebufft für Borussia

Westfalenliga 1

Schöne beschmutzt Mesums "geile Woche"


(20.08.22) Die vorläufige Tabellenführung gab's als Trostpflaster, trotzdem war der SV Mesum am Freitagabend nach dem 2:2 (1:1)-Remis im Westfalenliga-Kracher gegen GW Nottuln nicht ganz happy. Vor allem in der ersten Halbzeit lieferten die Hassenbrockler ein mega-starkes Spiel ab, Aufwand und Ertrag standen dabei allerdings nicht im Verhältnis. [mehr...]

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1 - Anschwitzen

Er ist gerne ein Freigeist


(19.08.22) Seit dieser Saison ist Mesums Kevin Ostendorf überhaupt erst Fußball-Senior. Das merkte man Dienstagabend im Kreispokal gegen den FCE kaum. [mehr...]

Westfalenliga 1

Mesum feiert zum Auftakt


(14.08.22) Pünktlich zum Saisonstart ist der SV Mesum schon mal gut aufgelegt und sicherte sich trotz fehlendem Leckerbissen bei Borussia Emsdetten den Sieg. Auswärts nahm der Gast die Punkte mit, verlor nach einem Platzverweis jedoch den wichtigsten Mann aus seiner Regie. [mehr...]

Weitere Spiele: Auffallend unanfällig +++ Hiltrup punktet zwiegespalten

Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1

"Das wird sich hoffentlich lohnen"


(12.08.22) "Testspiele sind schön und gut, aber da geht's um Punkte. Das macht mehr Spaß!" Akil Cömcü vom TuS Hiltrup freut sich wie Bolle auf den Saisonstart. [mehr...]

Westfalenliga 1

Bönen sagt 'Adieu' zur Westfalenliga


(11.08.22) Das war's. Die in Unruhe geratene IG Bönen zieht sich aus der Westfalenliga zurück. Dies ist seit Donnerstagmittag offiziell. [mehr...]

Westfalenliga 1

Weiterer Zuwachs für Kinderhaus


(09.08.22) Michel, Nelson, Julian sowie Leo: So lauten die Vornamen von Kinderhaus' vier neue Leuten. Einer von ihnen war zuletzt Oberliga-Stammkraft. [mehr...]

Westfalenliga 1

Spahic verstärkt den TuS Hiltrup


(30.07.22) Kurz vor dem Ligastart hat sich der TuS Hiltrup nochmal verstärkt - und profitiert bei "Nachzügler" Almin Spahic vom Chaos bei der IG Bönen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Andreas Heckmann ist wieder vom Markt


(16.07.22) Man wäre einfach blöd gewesen, wenn man nicht sein Glück versucht hätte bei Andreas Heckmann, sagt Mesums Sportlicher Leiter Michael Egbers.[mehr...]

Westfalenliga 1

Gadomski war Jürgens' Wuschkandidat


(15.07.22) Hui! Da lässt sich Borussia Emsdetten aber nicht lumpen. Der Club brauchte noch einen Co-Trainer für Hans-Dieter Jürgens - und wurde nun fündig: Bodo Gadomski wird es machen. [mehr...]

Westfalenliga 1

Dunkle Wolken über der IG Bönen


(13.07.22) Die IG Bönen hat offenbar große Sorgen. Der Sponsor soll abgesprungen und das Geld alle sein, wie jetzt in Medienberichten zu lesen ist.[mehr...]

Doppelpass: Westfalenliga 1

Hiltrup zeigt zwei Gesichter zum Start


(11.07.22) Zunächst ein 0:4 gegen den SC Münster 08, danach ein 3:1 über RW Ahlen: Wir haben Hiltrups Coach Marcel Stöppel gefragt, was das zu bedeuten hat[mehr...]

Westfalenliga 1

Direkt ein knackiges Derby zum Auftakt


(08.07.22) Wuuusch! Knapp einen Tag nach der überkreislichen Staffeleinteilung haut der FLVW nun auch den Spielplan der Westfalenliga-Staffeln für die Saison 2022/23 raus. [mehr...]

Westfalenliga 1

SVM hat weiter zwei Strotmänner


(07.07.22) Der SV Mesum behält weiter zwei Spieler mit dem Nachnamen Strotmann im Kader. Elias bleibt nun doch. Und es gibt wohl weiteren Zuwachs [mehr...]

Westfalenliga 1

"Fachmann durch und durch": Borussia holt "Jogi" zurück

(05.07.22) Er begann seine Laufbahn am Teekotten, war Schnapper der Ersten und bis 1999 auch bereits vier Jahre lang Trainer der Ersten von Borussia Emsdetten: Hans-Dieter Jürgens. Inzwischen ist er 68 Jahre jung und bald wieder auf der Trainerbank zu finden. Er folgt auf Steffen Molitor. [mehr..]

Westfalenliga 1

Dem Spitzenreiter die Stirn geboten


(15.05.22) Viel vorzuwerfen hatte sich GW Nottuln eigentlich nicht. Der Delbrücker SC, immerhin Spitzenreiter, war zu Gast und musste sich mächtig strecken, um überhaupt in den Baumbergen zu gewinnen.[mehr...]

Weitere Spiele: Mesum hätte eigentlich auch zuhause bleiben können +++ Ohne Böcker wär's wohl übler geworden +++ Gefühlt waren es zwei verlorene Zähler für den FCG +++ SuS siegt einfach weiter +++  Hake lässt Kinderhaus jubeln +++ Borussia: Sieg fürs gute Gefühl

Westfalenliga 1

Borussen brechen Sinsens Heimnimbus


(04.03.22) Acht Spiele lang blieb der TuS Sinsen daheim ungeschlagen. Bis er am Donnerstagabend Besuch von Borussia Emsdetten bekam. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Winter-Teamchecks 2022/23
(909 Klicks)
2Kreisliga A TE: Winter-Teamchecks Saison 2022/23
(793 Klicks)
3Querpass: Fußballkreis Münster führt "Perspektivliga" ein
(430 Klicks)
4Handball-Landesliga 3: Westfalia Kinderhaus - SC Münster 08 31:26
(310 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Florian Fricke wird spielender Co-Trainer bei der DJK Rödder
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Winter-Teamchecks 2022/23
» [mehr...] (1.314 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (1.027 Klicks)
3 Querpass/Westfalenliga 1: Bodo Gadomski wird im Sommer Trainer in Spelle
» [mehr...] (905 Klicks)
4 Landesliga 4: SC Altenrheine verpflichtet Steffen Söndgen und Ben-Raphael Budde
» [mehr...] (880 Klicks)
5 Landesliga 4: Winter-Teamchecks 2022/23
» [mehr...] (828 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    W. Mecklenbeck 17    58:15 44  
2    SV Mauritz 06 18    58:21 44  
3    Falke Saerbeck 18    46:23 44  
4    Holtwick 17    55:18 43  
5    Arm. Ibbenbüren 18    57:26 43  

» Zur kompletten Tabelle