Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Füchtorf landet wichtigen Befreiungsschlag


(26.02.24) Im Kellerduell mit der Kinderhäuser Dritten war der SC Füchtorf fast schon zum Siegen verdammt. Diesem Druck konnte die Mannschaft von Veit Usslepp standhalten. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullacht macht das Spiel, Westbevern macht die Tore +++ Freckenhorst ist etwas weniger schlecht als Everswinkel +++ Nur ein Manko bei Beelen 

Kreisliga A1

7:2 nach 0:2 - Handorf dreht nach der Pause auf


(25.02.24) Eine Halbzeit lang hatte die Abwehr des 1.FC Mecklenbeck die Schotten dichtgemacht, kurz nach der Pause war der FCM sogar mit 2:0 in Führung gegangen. Doch dann drehte der TSV Handorf auf und feierte wenige Tage nach dem 6:2 gegen Greffen das nächste Schützenfest. [mehr...]

Weitere Spiele: Besnik Bojku kann Mauritz nach dem 12:0 gegen Greffen nur gratulieren +++ Gievenbeck patzt erneut gegen Gelmer +++ Zu hoch, aber hochverdient: Sassenberg schießt Telgte ab 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Im Vitusdorf seit immer


(23.02.24) Schon sein ganzes Leben spielt Tom Scheffer für den SC Everswinkel. Trotz einiger Schwierigkeiten macht der SCE seine Sache auch in dieser Saison gut. [mehr...]

Kreisliga A1 - Mittwochsspiel

Es geht auch ohne Annegarn


(22.02.24) Ohne Topstürmer Niklas Annegarn war der TSV Handorf zuletzt zwei Mal torlos geblieben. Dass es auch anders geht, zeigt das Team nun gegen Greffen. [mehr...]

Kreisliga A1

Ostbevern trotzt dem Chancenwucher


(19.02.24) Nein, Zielwasser hatten sie beim BSV Ostbevern vor dem Spiel gegen Freckenhorsts Reserve nicht getrunken. Dennoch reichte es zu einem knappen Sieg. [mehr...]

Weitere Spiele: Sassenberg fightet sich zum Sieg gegen Handorf +++ Greffen gewinnt das Kellerduell gegen Mecklenbeck 

Kreisliga A1

Füchtorfs altbekanntes Problem


(18.02.24) Bereits in der Hinrunde schoss der SC Füchtorf die wenigsten Tore der Liga. Gegen Ems Westbevern hatte das Team von Veit Usslepp zwar eine Menge Chancen, doch sie nutzten nur eine. Der Tabellendritte butzte hingegen zwei Mal nach Standards und war der glückliche Sieger. [mehr...]

Weitere Spiele: Doppelschlag bringt Mauritz auf die Siegerstraße +++ Kinderhaus III macht Möwen das Leben schwer +++ Telgte bezwingt Nullacht schon wieder 

Kreisliga A1 - Freitagsspiel

Beelen dank Blitzstart erfolgreich


(17.02.24) Bereits nach neun Minuten lag BW Beelen in Gelmer mit 2:0 vorne. Die Heimelf kam kurz vor der Pause nochmal ran, blieb aber insgesamt zu ungefährlich. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Hauen und Stechen 


(17.02.24) Im Abstiegskampf kommt es auf Kleinigkeiten an. Die vier Teams, die wir uns zum Abschluss ansehen, sind akut gefährdet und haben wenig überraschend ein gemeinsames Ziel: den Ligaverbleib. Das einzige Problem: Mindestens zwei Mannschaften müssen nach der Saison in die B-Liga. Rette sich wer kann! [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Ab auf die Weide! 


(16.02.24) Nach fast drei Monaten Pause starten Münsters Kreisligen endlich wieder. Westbeverns Lars Wewelkamp hat für die Rückrunde ein ambitioniertes Ziel. [mehr...]

Kreisliga A1

"Habe schon immer in Gelmer-Bettwäsche geschlafen"


(15.02.24) Diese Meldung kommt für viele ziemlich überraschend: Grün-Weiß Gelmer hat Christopher Dunkel-Steinhoff als Nachfolger von Trainer Simo Sroub vorgestellt. Dabei hatte dieser bei seiner Abschieds-Ankündigung in Everswinkel eigentlich betont, eine Pause machen zu wollen. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Das Beste nach dem Feste


(14.02.24) Spätestens mit dem heutigen Aschermittwoch ist der ganze Trubel rund um die fünfte Jahreszeit vorbei. Zeit, sich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Heute haben wir es nämlich mit vier Teams aus der Spitzengruppe zu tun - darunter die Giganten aus Mauritz und Gievenbeck. Wir präsentieren Euch: das Beste nach dem Feste. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A1: Winter-Teamchecks

Maß und Mitte?


(12.02.24) Beide Teams, die wir heute durchchecken, hatten zu Beginn der Saison einige Startschwierigkeiten. Doch mit der Zeit konnten beide Neu-Trainer ihre Handschrift immer besser im Spiel ihres Teams hinterlassen. Genügen den Mannschaften ihre Platzierungen im Mittelfeld oder haben sie sich für die Rückrunde noch mehr vorgenommen? [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A1: Winter-Teamchecks

Hinauf und nicht runter


(08.02.24) Weiter geht's mit den Winterchecks auf der A1. Während zweieinhalb Mannschaften auf jeden Fall ihre Position halten möchten, wollen anderthalb Teams von heute noch einmal oben angreifen. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A

Rückkehrer ersetzt Legende


(07.02.24) Einer bleibt, einer geht, einer kommt: Der 1. FC Gievenbeck hat ein neues Trainerduo für die Zweite gefunden - verliert aber eine Legende. [mehr...]

Kreisliga A1: Winter-Teamchecks

Die üblichen Probleme


(06.02.24) Unsere große Teamcheck-Rundreise durch die A1 beginnt mit zwei Teams, die trotz ordentlicher bis sehr ordentlicher Hinrunde dieselben Problemchen mit sich herumplagen. In Westbevern und Everswinkel leiden sie weiterhin unter chronischer Personalknappheit. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A1

Tewes kehrt zurück


(06.02.24) Seine Karriere begann im Sickerhook und auch im Seniorenbereich spielte er schon für Ems Westbevern. Im Sommer kehrt Niclas Tewes nun zurück. [mehr...]

Kreisliga A1

SC Füchtorf setzt auf Qualität


(04.02.24) Spannende Personalien vom SC Füchtorf: Der A-Ligist vermeldete am Sonntag die Verpflichtung von Sercan Özdil für die kommende Saison. Der 28-Jährige spielt aktuell noch für den Westfalenligisten SC Peckeloh. Als Co-Trainer von Veit Usslepp wird zudem künftig der B-Lizenzinhaber Daniel Kuhlmann fungieren. [mehr...]

Kreisliga A1

Brändle brennt - und beerbt Christian Klemann


(02.02.24) Der TuS Freckenhorst war auf der Suche nach einem Nachfolger für Christian Klemann. Nun wurde Thomas Brändle als neuer Trainer der Reserve präsentiert. [mehr...]

Kreisliga A1

Im Sommer ist Schluss - diesmal aber wirklich


(30.01.24) Es ist nicht das erste Mal, dass sich Simo Sroub als Trainer bei Grün-Weiß Gelmer zurückzieht. Diesmal soll es aber endgültig sein. Das teilte der Übungsleiter am Dienstag mit. Auch Co-Trainer Heiner Lause macht Schluss. Nachfolger-Gespräche laufen. [mehr...]

Kreisliga A1

Familiensache


(30.01.24) Westfalia Kinderhaus hat einen Nachfolger für Marcel Nordhoff gefunden. Die Dritte wird künftig von einem im Verein bekannten Namen gecoacht. [mehr...]

Kreisliga A1

Offensivpower fürs Spargeldorf


(29.01.24) Bislang stellte der SC Füchtorf den schwächsten Angriff der Liga. Das soll sich zur Rückrunde ändern. Drei Neuzugänge könnten dabei helfen. [mehr...]

Kreisliga A1

Björn Busch will kürzertreten


(25.01.24) Die Reserve der SG Telgte muss sich nach einem neuen Cheftrainer umgucken, denn Björn Busch gibt sein Amt im Sommer ab. [mehr...]

Kreisliga A1

Busch hängt noch ein Jahr dran


(22.01.24) Es gibt noch mehr Neuigkeiten aus Handorf: Übungsleiter Frank Busch wird den TSV auch in der kommenden Spielzeit trainieren. [mehr...]

Kreisliga A1

Maffenbeier will's nochmal wissen


(22.01.24) Der TSV Handorf holt sich geballte Erfahrung ins Boot. Telgtes Jo Maffenbeier sucht im zarten Alter von 40 Jahren eine neue Herausforderung und wechselt zur neuen Saison an die Hobbeltstraße. [mehr...]

Kreisliga A1

Uthmeier bleibt, zwei Erfahrene kommen


(15.01.24) Neues vom Kanal: Mats Uthmeier wird die Reserve von Nullacht auch im kommenden Jahr trainieren. Im Kader hat sich indes einiges getan. [mehr...]

Kreisliga A1

Unterstützung für Frank Busch


(12.01.24) Passend zur Rückrunde bekommt der TSV Handorf Zulauf. Ein erfahrener Spieler rückt ins Trainerteam auf, auch einen Torwarttrainer gibt es jetzt. [mehr...]

Kreisliga A1

"Das ist ein langjähriges Projekt"


(08.01.24) Jetzt hat auch der VfL Sassenberg Gewissheit, wer in der kommenden Saison die erste Mannschaft coacht. Eine Überraschung ist es nicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Neue und alte Gesichter für die Möwen


(05.01.24) Für die Rückrunde hat sich der Tabellenzweite aus Gievenbeck noch einmal verstärkt - unter anderem mit einem talentierten Rückkehrer. [mehr...]

Kreisliga A1

Balderi geht ins siebte Jahr


(04.01.24) Auch nach sechs Jahren mit Andrea Balderi spürt keiner im Sickerhook Abnutzungserscheinungen. Deshalb gab der Coach von Ems Westbevern seine Zusage auch für die kommende Spielzeit. Doch nicht nur Balderi verlängerte... [mehr...]

Kreisliga A1

Einer kommt, einer geht - Bruns bleibt


(14.12.23) BW Beelens Trainer Stefan Bruns verkündet zwei Winter-Personalien. Dass er dem Klub auch in der nächsten Saison erhalten bleibt, erwähnt er fast beiläufig. [mehr...]

Kreisliga A1

Usslepp macht in Füchtorf weiter


(12.12.23) Vor einem halben Jahr stieg er in einer schwierigen Situation ein, nun machen der SC Füchtorf und Trainer Veit Usslepp frühzeitig Nägel mit Köpfen. [mehr...]

Kreisliga A1

"Keine Angst, dass wir das nicht schaffen"


(11.12.23) Nach der Hinrunde steht der 1.FC Mecklenbeck auf dem letzten Platz. Ferhat Gökcen hat uns erklärt, warum das nicht so bleiben wird. [mehr...]

Kreisliga A1

"CDS"-Abschiedstournee in Everswinkel


(06.12.23) Ganz so lang wie bei seinen Stationen in Nottuln und Mauritz wird es Christopher Dunkel-Steinhoff beim SC Everwinkel nicht halten. Aus zeitlichen Gründen gibt der Münsteraner sein Traineramt im Sommer ab. [mehr...]

Kreisliga A1 - Samstagsspiel

Telgenkamp bleibt nullacht-feindliches Terrain


(26.11.23) Reisen an den Sassenberger Telgenkamp werden die Kicker von Nullachts Reserve in Zukunft wohl erst einmal sein lassen. Beim zweiten Auswärtsspiel in dieser Saison gab es die zweite Niederlage für die Kanalkicker. [mehr...]

Kreisliga A1

Nordhoff hört im Sommer auf


(22.11.23) Nach vier Jahren als Trainer der dritten Mannschaft von Westfalia Kinderhaus gibt Marcel Nordhoff sein Traineramt im Sommer auf. [mehr...]

Kreisliga A1

Derbys kann Greffen


(20.11.23) Nachdem der FC Greffen schon das Derby gegen Beelen für sich entscheiden konnte, legte die Mannschaft gegen Sassenberg nach. Der VfL war dabei absolut nicht einverstanden mit seiner Leistung. [mehr...]

Weitere Spiele: Westbevern eiskalt +++ Möwen machen das halbe Dutzend voll 

Kreisliga A1

Mauritz krönt die (fast) perfekte Hinrunde


(19.11.23) Gerade einmal fünf Verlustpunkte musste der SV Mauritz in der gesamten Hinrunde verkraften. Im Duell mit GW Gelmer krönten die Männer von Ivo Kolobaric ihre (fast) perfekte Hinserie schließlich. Dabei mussten sie sich allerdings ordentlich strecken. [mehr...]

Weitere Spiele: In Kinderhaus herrscht Murphy's Law +++ Werners "Glückstreffer" ebnet Nullacht den Weg +++ Mecklenbeck hinten wie vorne bärenstark +++ Auffahrt macht's wie im März 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Mister Klassenerhalt


(17.11.23) Beim FC Greffen sind sie es mittlerweile gewohnt, um den Klassenerhalt zu kämpfen. Routinier Lars Becher erklärt, warum es auch in dieser Saison klappen wird. Jetzt steht aber erst einmal das Derby gegen Sassenberg an. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg ist Derbysieger!


(13.11.23) Im Derby gegen Füchtorf ließ der VfL Sassenberg kaum einen Zweifel daran, wer in der Stadt im Moment die Nase vorne hat. Vor über 400 Zuschauern gewann er mit 2:0. [mehr...]

Weitere Spiele: Gievenbecks untypischer Sieg +++ Mauritz auch ohne Leckerbissen siegreich +++ Westbevern bleibt zu Hause eine Macht +++ Beelen gewinnt im unschönen Spektakel 

Kreisliga A1

Gelmers doppelte Doppelpacker


(12.11.23) Mit einem 4:1 gegen den 1.FC Mecklenbeck schoss sich GW Gelmer für das anstehende Duell mit Mauritz warm. Sowohl Luan Rumao als auch Paul Renfert-Deitermann glänzten mit ihren Doppelpacks. [mehr...]


Weitere Spiele: Neun Handorfer ergattern einen Punkt in Ostbevern +++ Zwei Eigentore, vier Lattentreffer und ein Papst 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Plötzlich Torjäger


(10.11.23) Dass ausgerechnet Florian Pfeifer an der Spitze der Gievenbecker Torjägerliste steht, hätten wohl die wenigsten für möglich gehalten. Doch nicht nur für ihn, sondern für die ganze Mannschaft läuft es blendend. [mehr...]

Kreisliga A1

Beelens Abwehr steht wie eine Eins


(06.11.23) Gegen die Reserve von Münster 08 kein Gegentor zu kassieren, das muss man erst einmal schaffen. BW Beelen gelang am Sonntag genau das. [mehr...]


Weitere Spiele: "So haben wir in dieser Liga definitiv nichts verloren" +++ Mecklenbeck in doppelter Unterzahl chancenlos 

Kreisliga A1

Die UKM-Arena bleibt eine Festung


(05.11.23) Gegen die Zwote vom 1.FC Gievenbeck ist momentan einfach nichts zu holen. Erst recht nicht, wenn die Möwen zu Hausen spielen. Im siebten Heimspiel holte die Reserve durch ein 5:0 gegen Füchtorf den siebten Sieg. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ostbeverns Offensiv-Maschinerie läuft 

Kreisliga A1 - Freitagsspiele

Hönicke hat das letzte Wort


(04.11.23) Eigentlich hatten sich alle Beteiligten schon mit einem 2:2 im Spitzenspiel zwischen dem SV Mauritz und Ems Westbevern abgefunden. Wirklich alle? Nein, Nils Hönicke knallte den Ball in der 90. Minute unter die Latte und entschied damit die Partie für seinen SVM. [mehr...]

Weiteres Spiel: Keine Tore im Verfolgerduell zwischen Handorf und Gelmer 

Kreisliga A1 - Spiel der Woche

Die Kreisliga A gehört an den Freitagabend! 


(03.11.23) Das "Spiel der Woche" gastiert in dieser Saison zum ersten Mal in Münsters Kreisliga. Und Tino hat sich genau das richtige Spiel ausgesucht, die Begegnung zwischen Mauritz und Westbevern verspricht nämlich eine Menge Spannung. Außerdem hält Ivo Kolobaric ein flammendes Plädoyer für Freitagsspiele in der Kreisliga A. [mehr...]

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiel

Everswinkel beschenkt seinen Trainer


(03.11.23) Passend zum heutigen Geburtstag von Christopher Dunkel-Steinhoff kam der SC Everswinkel gegen Sassenberg aus dem Formtief. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Wenn selbst der Keller trifft...


(02.11.23) Mit dem 14:0 gegen Telgte II sorgte der SV Mauritz für ordentlich Furore. Und sogar Kapitän Jonas Keller traf. Noch dazu steht der SVM an der Tabellenspitze und im Pokalhalbfinale. Gründe genug, um mit Keller anzuschwitzen. [mehr...]

Kreisliga A1

Tapetenwechsel tut Beelen gut 


(30.10.23) Nach zuletzt drei Heimniederlagen ohne eigenes Tor meldete sich BW Beelen in der Fremde zurück. In Füchtorf gewannen die Blau-Weißen mit 4:1. [mehr...]

Weiteres Spiel: Greffen holt Bonuspunkt in Gelmer

Kreisliga A1

Trotz später Niederlage: Dickes Lob für FCM 


(29.10.23) Beinahe hätte es für den 1.FC Mecklenbeck zum Coup in Westbevern gereicht. Wegen zweier später Gegentore verloren die Münsteraner aber mit 2:3. Trotzdem war ihr Co-Trainer Navid Monteiro stolz auf die Leistung. [mehr...]

Weitere Spiele: 14:0-Wahnsinn in Mauritz +++ Freckenhorst beißt und punktet am Kanal +++ Kinderhaus tapfer, Handorf aber souverän +++ Ein Leuchten in Surmanns Augen +++ Gievenbeck hat's in Überzahl leicht 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Den Bock umstoßen


(27.10.23) Nach dem Abstieg hat BW Beelen Schwierigkeiten, sich in der Kreisliga zu akklimatisieren. Jan Bruhns erklärt, warum sich das jetzt ändert. [mehr...]

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiel

"Sonst verlieren die kein Spiel mehr"


(27.10.23) Trotz der 0:4-Niederlage gegen Mauritz war Füchtorfs Trainer Veit Usslepp voll des Lobes. Das galt allerdings in erster Linie dem Gegner. [mehr...]

Kreisliga A1 - Dienstagsspiel

Handorf nutzt Ems-Fehler gnadenlos aus


(25.10.23) In den zurückliegenden Wochen befand sich der TSV Handorf in einer schwierigen Phase. Jetzt meldete er sich mit einem 4:0 gegen Westbevern zurück. [mehr...]

Kreisliga A1

Beide Coaches könnten kotzen


(23.10.23) Zufrieden war mit der Punkteteilung zwischen Greffen und Kinderhaus niemand. Vom "Tiefpunkt der Saison" und "zwei verlorenen Punkten" war im Nachgang die Rede. [mehr...]

Weiteres Spiel: "Chronisch kacke" - Telgte gewinnt trotzdem 

Kreisliga A1

Mauritz macht's in den Nachspielzeiten


(22.10.2023) "Das Spiel dauert 90 Minuten", heißt es in einem legendären Ausspruch von Sepp Herberger. Nähme man ihn beim Wort, hätte der SV Mauritz gegen Nullachts Reserve verloren. Doch der SVM gewann in einem irren Spiel mit 4:2. [mehr...]

Weitere Spiele: Langliz ärgert seinen Ex-Verein +++ Füchtorf in Unterzahl wie ausgewechselt +++ Gelmers verrücktes Comeback nach 0:3 +++ Beelen gegen Möwen unter Wert geschlagen 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Im goldenen Oktober


(19.10.23) Der Oktober läuft für die Reserve von Münster 08 bisher märchenhaft: drei Spiele, drei Siege, 19:0 Tore. Jetzt wartet der SV Mauritz. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbevern kann auch hoch gewinnen


(16.10.2023) Neulich haben wir uns noch darüber amüsiert, dass Ems Westbevern immer nur knapp gewinnt. Gegen Greffen zeigten die Vadruper uns aber, dass sie es auch anders können. [mehr...]

Weiteres Spiel: Sassenberg macht aus wenig viel

Kreisliga A1

Mecklenbeck wieder unter Wert geschlagen


(15.10.2023) Auch wenn sich das 0:6 bei Münster 08 mal wieder heftig anhört, spielte der 1.FC Mecklenbeck lange gut mit - bis ein Hattrick binnen zehn Minuten ihm den Zahn zog. [mehr...]

Weitere Spiele: Möwen mit Hängen und Würgen erfolgreich +++ Immer wieder Annegarn: Handorf gewinnt das Busch-Duell knapp +++ Everswinkel trotz mäßiger Leistung mit Kantersieg +++ Gelmer nach Anfangsschwierigkeiten souverän 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Onkeltrickbetrüger Björn Busch?


(13.10.23) Zum ersten Mal steht Björn Busch, Coach von Telgte II, seinem Onkel Frank, Übungsleiter in Handorf, im direkten Duell gegenüber.  [mehr...]

Kreisliga A1 - Mittwochsspiel

Tolles Topspiel ohne Sieger


(12.10.2023) Ein für die Kreisliga viel zu gutes Topspiel zwischen Mauritz und Gievenbeck endete mit 1:1. Ein Ergebnis, mit dem alle Beteiligten zufrieden waren. [mehr...]

Kreisliga A1

Dank Rumao: Gelmer feiert Arbeitssieg


(09.10.2023) Sassenbergs Coach Nick Ostlinning war nach dem 0:1 gegen Gelmer enttäuscht. In der ersten Halbzeit hatte sein Team die Führung verpasst, nach der Pause pennte der VfL dann. [mehr...]

Weiteres Spiel: 2:3 nach 2:0 - Usslepp nimmt's auf seine Kappe

Kreisliga A1

Westbevern macht's wie immer


(08.10.2023) Wieder war es knapp, aber wieder gewann Ems Westbevern. Zum vierten Mal hieß es in dieser Saison 1:0 für die Mannschaft von Andrea Balderi. Dieses Mal musste der SC Everswinkel dran glauben. [mehr...]

Weitere Spiele: "Irgendetwas haben wir verbrochen" +++ Ostbevern trotzt frühem Rückstand +++ Greffen gewinnt trotz Chancenwucher im Kellerduell

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Die Oldies sind erwacht


(06.10.23) Nach dem schlechten Saisonstart ist die Dritte aus Kinderhaus nun auf Betriebstemperatur angekommen. Super-Oldie Robert Wojdat erklärt, woran es liegt. [mehr...]

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiel

Mauritz ist 4:0-süchtig


(06.10.23) So langsam ist das doch nicht mehr normal: Gegen Beelen holte der SV Mauritz den vierten 4:0-Sieg in Folge - und das trotz einiger prominenter Ausfälle. [mehr...]

Kreisliga A1 - Mittwochsspiel

Telgtes alte Leier


(05.10.23) Es ist ein Pattern, von dem sich die SG Telgte II momentan nicht befreien kann. Nach einer soliden ersten Halbzeit brach sie auch gegen Everswinkel ein. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbevern verhindert spät die Derbyniederlage


(01.10.2023) Bis zur 94. Minute lag Ems Westbevern im Derby gegen Ostbevern mit 1:2 hinten. Dann bewies Marius Weimann, dass er Nerven aus Stahl hat, und rettete mit seinem Elfmetertor einen Punkt. [mehr...]

Weitere Spiele: Scheimann hält Freckenhorsts Sieg fest +++ Nullacht gnadenlos gegen wehrloses Greffen +++ Kinderhaus hat den Abstiegskampf angenommen +++ Handorf hat die "Scheiße am Schuh" +++ Möwen machen das halbe Dutzend voll

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiele

"Elf tapfere Krieger" 


(29.09.23) Mit einem äußerst schmalen Kader trat der SC Everswinkel gegen Münster 08 an. Trotzdem erkämpften sich die Vitusdörfler ein 2:2. Coach Dunkel-Steinhoff sprach von "elf tapferen Kriegern". [mehr...] 


Weiteres Spiel:
Beelen verdient sich den Sieg in Durchgang zwei

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Ostbevern im Derbyfieber


(27.09.23) Derbywochen sind die geilsten Wochen, nicht wahr? Nach dem Duell mit Telgte ist der BSV Ostbevern nun gegen Ems Westbevern gefordert. Patrick Rockoff ist heiß auf das Spiel, freut sich aber auch auf seine Geburtstagsfeier mit Westbeverns Freddy Böhmer. [mehr...]

Kreisliga A1

Beelen steht defensiv sattelfest


(24.09.2023) Beim schwierigen Auswärtsspiel in Mecklenbeck verpasste es BW Beelen zwar, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, konnte sich aber auf seine sichere Defensive verlassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Gelmer imitiert die Möwen erfolgreich +++ Mauritz' drittes 4:0 in Serie +++ Füchtorf gewinnt erneut +++ Ostbeverns Kantersieg im Derby 

 

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiel

Gievenbecks perfektes Spiel


(22.09.23) Was zum Henker?! Beim 5:0 gegen Handorf hatte die Reserve des 1.FC Gievenbeck ihr perfektes Spiel abgeliefert. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Auf einmal läuft's in Füchtorf


(21.09.23) Nach einem Punkt aus vier Spielen zum Saisonbeginn holte der SC Füchtorf zuletzt zwei Siege in Serie. Nico Sandkühler weiß, warum. [mehr...]

Kreisliga A1 - Mittwochsspiel

Sassenberg macht's deutlich


(21.09.23) "So macht's Spaß, so kann es weitergehen." Sassenbergs Coach Nick Ostlinning war nach dem 5:1 gegen Kinderhaus rundum zufrieden. [mehr...]

Kreisliga A1 - Dienstagsspiel

"Extrem enttäuscht von der Mannschaft"


(20.09.23) Ungewohnt sauer war Everswinkels Coach Dunkel-Steinhoff nach dem 2:3 beim SC Füchtorf. Wo war der Einsatz seines Teams? [mehr...]

Kreisliga A1

Mauritz flankt Sassenberg weg


(17.09.2023) Der SV Mauritz schickte bisher ungeschlagene Sassenberger mit 4:0 (0:0) nach Hause. Matchwinner Wenzel Voß bedankte sich anschließend für gleich mehrere Maßflanken. [mehr...]

Weitere Spiele: Keine Tore zwischen Beelen und Handorf +++ Eine gute Möwe fliegt nicht höher als sie muss +++ Verkehrte Gefühlswelt in Westbevern +++ Gelmer holt nach 0:2 und Unterzahl einen Punkt +++ Freckenhorst besiegt Mecklenbeck im Aufsteiger-Duell +++ Nullachts dritter Sieg in Serie 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Pavel" und die Nachspielzeit


(14.09.23) Die Namenspolitik beim VfL Sassenberg ist eine ganz seltsame. Doch nicht nur dazu, sondern auch zur Sassenberger Sucht nach Spannung bis zum Schluss haben wir Stefan Wortmann gefragt. [mehr...]

Kreisliga A1 - Mittwochsspiel

Annegarn schießt Handorf an die Spitze


(14.09.23) Der fünfte Tabellenführer nach fünf Spieltagen: Nach Beelen, Gelmer, Mauritz und Westbevern grüßt nun der TSV Handorf vom Platz der Sonne. [mehr...]

Kreisliga A1

Wenzel-Wahnsinn in Mecklenbeck


(10.09.23) Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Wegen seines Jochbeinbruchs spielte Mauritz-Torgarant Wenzel Voß mit einer Gesichtsmaske. Und trotz der drückenden Hitze traf er beim FC Mecklenbeck gleich vier Mal. "Der Junge ist der Wahnsinn", schwärmte SVM-Trainer Ivo Kolobaric. [mehr...]

Weitere Spiele: Sassenbergs Last-Minute-Serie hält an +++ Greffen feiert beim Derbysieg die ersten Punkte +++ Tripleschlag bringt Möwen auf Siegerstraße +++ Füchtorf überrascht in Ostbevern +++ Telgter Kirmeskicker unterliegen Kinderhauser Oldies 

Kreisliga A1 - Freitagsspiel

Bezirksliga-Dominanz entscheidend


(09.09.23) Im Kellerduell zwischen Freckenhorst und Greffen waren die Bezirksliga-Aushilfen entscheidend für den Sieg des TuS. [mehr...]

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiel

Gelmers erste Niederlage


(08.09.23) Jetzt hat es auch GW Gelmer erwischt: Gegen eine starke Reserve von Münster 08 gab es die erste Saisonniederlage. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Westbeverns Marathon-Maschine


(07.09.23) Fabian Engberding kann nicht nur Fußball spielen, sondern blieb auch beim Münster-Marathon unter drei Stunden. Ein echtes Multitalent. [mehr...]

Kreisliga A1

Gelmer gewinnt dank Leistungssteigerung


(03.09.23) In Halbzeit eins war das Spiel von GW Gelmer noch zu kompliziert, im zweiten Durchgang machten es die Münsteraner beim SC Füchtorf aber besser und fuhren den dritten Sieg der Saison ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullachts Knoten platzt +++ Beelen erst souverän, dann etwas glücklich +++ Komplettes Chaos in Mecklenbeck +++ SIEBEN ZU ZWEI: Gievenbecks Feuerwerk gegen Ostbevern

Kreisliga A1 - Donnerstagsspiele

Stoffers entscheidet das Topspiel


(31.08.23) Am Ende reichte dem TSV Handorf ein erfolgreicher Angriff, um das Topspiel gegen den SV Mauritz für sich zu entscheiden. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel spielt künftig nur noch zu zehnt +++ Westbevern bleibt punktverlustfrei

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Time to Topspiel


(31.08.23) Das Topspiel zwischen dem Topfavoriten SV Mauritz und Herausforderer TSV Handorf steht an. Das verdient natürlich ein Anschwitzen. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein erstes Zählerchen


(27.08.23) Sowohl die Dritte von Westfalia Kinderhaus als auch der SC Füchtorf haben sich jetzt fürs Punktsammeln angemeldet. Im Duell der Punktlosen verbuchten beide Teams nach dem 2:2 ihren ersten Zähler. [mehr...]


Weitere Spiele: Nicht nur Sassenberg kann Last Minute +++ Westbeverns Bilanz bleibt perfekt +++ Gelmer punktet auch gegen Gievenbeck +++ Handorf landet Kantersieg gegen FCM 

Kreisliga A1 - Freitagsspiel

Beelen holt spät auf 

(26.08.23) Über 80 Minuten hinweg pfui, aber in der Schlussphase hui: BW Beelen sicherte sich spät noch einen Punkt im Beverstadion. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Ich bin optimistisch"

(24.08.23) Nach dem Umbruch standen einige Fragezeichen vor der Zukunft von GW Gelmer. Doch der Saisonstart glückte. [mehr...]

Kreisliga A1 - Dienstagsspiel

Platte Bälle genügen als Ausrede

(23.08.23) Mauritz-Trainer Ivo Kolobaric rätselte lange über die Ursachen des schwachen Spiels seiner Truppe in Greffen. Dann fand er die Lösung. [mehr...]

Kreisliga A1

Mecklenbeck ist angekommen


(20.08.23) Nur zwei Spieltage hat es gedauert, bis die Aufsteiger vom 1.FC Mecklenbeck punktetechnisch in der Kreisliga A angekommen sind. Gegen einen personell arg gebeutelten FC Greffen gewannen die Münsteraner mit 5:2. [mehr...]


Weitere Spiele: Nullachts unangenehmes Déjà-vue +++ Ganz so eindeutig war es nicht für Ostbevern +++ Gelmer besteht Härtetest in Beelen +++ Weimann erlöst Westbevern spät +++ Handorf muss den späten Ausgleich schlucken +++ Die nächste Watsche für Kinderhaus +++ Ganz später Doppelschlag rettet Mauritz' Sieg

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Duell mit der Vergangenheit 


(18.08.23) Für Everswinkels Trainer Christopher Dunkel-Steinhoff ist die Partie gegen den SV Mauritz eine ganz besondere. Warum? Lest selbst. [mehr...]

Kreisliga A1

Zum Auftakt einen Herzkasper


(18.08.23) Gegen die Aufsteiger vom 1.FC Mecklenbeck drehte der SC Everswinkel schnell den frühen Rückstand, verpasste es aber, den Deckel draufzumachen. Den Nerven von Coach Dunkel-Steinhoff tat das gar nicht gut. [mehr...]

Weiteres Spiel: Westbevern siegt im ersten Brecher der Saison  

Kreisliga A1

Handorf streckt sich in Greffens Hexenkessel


(14.08.23) So ein 4:0 hört sich erstmal deutlich an. Beim FC Greffen musste sich der TSV Handorf aber richtig reinhauen, um den Sieg einzufahren. Die Partie an der Herbergerstraße war kein einfaches Unterfangen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Neun Gelbe Karten und drei Punkte für Telgte

Kreisliga A1

Gelmer behält im Neulings-Duell die Oberhand


(13.08.23) Zugegebenermaßen unterschlägt der Begriff „Neulings-Duell“ bei einer Partie zwischen Aufsteiger und Absteiger ein wenig die unterschiedlichen Voraussetzungen. Das zeigte sich dann auch im Ergebnis zwischen GW Gelmer und der Reserve vom TuS Freckenhorst. [mehr...]

Weitere Spiele: Beelen fegt über Kinderhaus drüber +++ Wortmanns Lucky Punch lässt Sassenberg ausflippen +++ Mauritz gewinnt auch ohne Top-Leistung

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Das Abenteuer genießen


(12.08.23) Am letzten Spieltag sprang die Freckenhorster Reserve noch so gerade auf den Aufstiegszug auf. Was geht in der neuen Liga, Christian Klemann? [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

Es wird bunt


(10.08.23) Nur noch wenige Tage bis zum Liga-Start. Zeit, noch mal eben fünf Teamchecks durchzujagen! In diesem Quintett ist quasi alles zu finden: Aufsteiger, Mittelfeldmannschaften und potentielle Meisterfavoriten.  [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

Die volle Breitseite


(07.08.23) Nur noch sechs Tage bis zum Start - wir erhöhen die Schlagzahl und kredenzen euch heute ein Teamcheck-Sextett. Mit dabei sind unter anderem einige Top- und Geheimfavoriten. [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

Let's fetz


(04.08.23) Die A Zwo hat gestern schon vorgelegt. Auch in der A1 gibt es jetzt die ersten Teamchecks vor dem Saisonbeginn. Dabei stehen zunächst einmal einige Teams im Vordergrund, die zuletzt in der unteren Tabellenhälfte zu finden waren. Die wollen nun natürlich auch wieder die Klasse halten. [mehr...]

Kreisliga A1

"Ich möchte ihn unbedingt behalten"


(27.07.23) Ein unverhoffter Neuzugang mit Bezirksliga-Erfahrung ist dem TSV Handorf nun ins Netz gegangen. Trainer Frank Busch ist begeistert. [mehr...]

Zu- und Abgänge: 2023/24

Kreisliga A1 - Zu- und Abgänge 2023/24

Wechselbörse letzte Rutsche


(30.06.23) Tutto completto! Für die kommende Saison haben wir nun alle Wechsel beisammen. Mit von der Partie sind nun auch die beiden Neuen GW Gelmer sowie die zweite Kraft vom TuS Freckenhorst. Aber auch bei den alteingesessenen A-Ligisten ist einiges passiert. Die Übersicht unten drunter verschafft Euch einen fixen Überblick. [mehr...]

Kreisliga A1 - Zu- und Abgänge 2023/24

Wechselbörse Rutsche zwei


(26.06.23) Diesmal schauen wir uns einen Absteiger an. BW Beelen geht wieder in der Kreisliga an den Start. Darüber hinaus schnappen wir uns noch zwei sichere Mittelfeld-Teams und den SV Ems Westbevern. Letzterer spielte übrigens seine beste Saison schaut man auf die letzten 30 Jahre zurück. [mehr...]

Kreisliga A1 - Zu- und Abgänge 2023/24

Wechselbörse Rutsche eins


(20.06.23) Wie vor jeder Saison nehmen wir natürlich auch vor dieser wieder die Zu- und Abgänge aller Mannschaften genau unter die Lupe. Den Start machen hierbei der SV Mauritz und die SG Sendenhorst, bei denen sich verhältnismäßig wenig tat. Anders sieht es beim VfL Sassenberg und dem SC Füchtorf aus. Da gab es mächtig Bewegung, könnte man sagen. [mehr...]

Kreisliga A1

Kapitel 2 für Füchtorf und Usslepp


(17.06.23) Veit Usslepp hat noch nicht fertig und kehrt zum SC Füchtorf zurück. Diesmal nimmt er aber eine andere Rolle ein und coacht jetzt den SCF. [mehr...]

Kreisliga A1

Frischer Wind an der Bever


(12.06.23) In Ostbevern weht ein frisches Lüftchen. Beim BSV wird es einige Veränderungen geben. Außerdem will man seinem Nachbar die Show stehlen. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg setzt weiter auf die Jugend


(03.06.23) Der VfL Sassenberg behält sein frisches Konzept. Am Telgenkamp wird auch in der kommenden Saison fleißig auf die Jugend gesetzt. [mehr...]

Kreisliga A1

Uthmeier packt zwei Handorfer ein


(31.05.23) Bei seinem Trainerwechsel zum SC Münster 08 II wird Mats Uthmeier von zwei Handorfern begleitet. Gemeinsam begeben sie sich auf die Kanal-Reise. [mehr...]

Kreisliga A1 - Das Entscheidungsspiel

Greffen siegt im Klassenerhaltskrimi


(26.05.23) Das Abstiegsspiel zwischen Blau-Weiß Aasee II und dem FC Greffen war spannend ohne Ende. Für die Entscheidung brauchte es einen Standardtreffer, den die Greffener versenkten. Danach brachen komplett die Dämme. Aber seht selbst: Allein das Video spricht Bände. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen fürs Entscheidungsspiel

"Do or Die" für Greffen und Aasee II


(24.05.23) Der FC Greffen und BW Aasee II liefern sich einen knallharten Kampf um den Klassenerhalt. Einer von beiden wird an diesem Donnerstag die A-Liga verlassen. Auf ihre Saisons können die zwei Teams bis hierhin eine Schablone packen. Jetzt wird der Eine dem Anderen aber das Licht ausmachen. [mehr...]

Kreisliga A1

Die WSU ist wieder da!


(UPDATE/22.05.23) Nach fünf Jahren Abstinenz kehrt die Warendorfer SU wieder in die Bezirksliga zurück. Dank eines 2:0-Erfolgs über BW Aasee II machten die Pferdestädter den Meistertitel perfekt. [mehr.../mit Fotostrecke]

Weitere Spiele: Greffen boxt sich ins Entscheidungsspiel +++ Als zweiter Gewinner ins Ziel +++ Packung zum Abschluss +++ Möwen fliegen sicher ins Ziel

Kreisliga A1

Kein Happy End für Nullfünf


(22.05.23) Am letzten Spieltag kehrt Gewissheit ein. Die SG Sendenhorst hatte für den FC Münster 05 keine Geschenke dabei. In der kommenden Saison geht es für die Nullfünfer in der B-Liga weiter. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ems regiert an der Bever

Kreisliga A1

Ein Schützenfest zum Saisonausklang


(18.05.23) Westfalia Kinderhaus III und der SC Füchtorf dachten sich passend zum Start der Schützenfest-Saison wohl: Lasst uns mal richtig auf die Kacke hauen. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Butter bei die Fische


(17.05.23) Die Entscheidungen stehen an. An diesem Spieltag klärt sich, wer Meister wird. Zudem naht das Urteil im Abstiegskampf. Vier Teams müssen bangen. [mehr...]

Kreisliga A1

Kasperle-Theater vom Punkt


(15.05.23) Wirklich jetzt? Die Warendorfer SU hat gegen den VfL Sassenberg drei Elfmeter verschenkt. Das Kunststück legte der Tabellenführer in nur 25 Minuten hin. Am Telgenkamp sorgte die WSU für einen Elfer-Wahnsinn. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullachter feiern zum Abschluss +++ Zu wenig Druck aufm Kessel +++ Everswinkel geht zu früh vom Gas +++ Handorf geht nicht kaputt

Kreisliga A1

Kühler Kopf unter Druck


(14.05.23) BWAs Zwote liefert, wenn sie muss und krempelt den Keller wieder um. Im Nervenduell mit dem FC Greffen blieben die Blau-Weißen cool und bewahrten sich für den letzten Spieltag alle Optionen. [mehr...]

Weitere Spiele: Tiefschlag für Nullfünf +++ Einmal im Rampenlicht

Kreisliga A1

Spitzenduo gibt sich keine Blöße


(12.05.23) Ein sanktionierter Trainer in Greffen. Ein geretteter SC Füchtorf. Und ein mühsamer Sieg des Ligaprimus. Wir haben den Spieltag für euch zusammengefasst. [mehr...]

Fetter Bericht: Testspiel-Feeling und ein dreifacher Iwanowski

Kreisliga A1 - Anschwitzen

WSU will durchziehen


(11.05.23) Im Vorjahr rutschte die Warendorfer SU am Aufstieg vorbei. In dieser Saison soll es aber soweit sein. Oder bricht die WSU noch mal ein? [mehr...]

Kreisliga A1

Coach Stiller geht, Nachfolge steht


(09.05.23) Übungsleiter Fabian Stiller will es nun selber noch mal wissen. Deswegen musste sich die Reserve vom SC Münster 08 nach einem neuen Trainer umsehen. Bei einem Liga-Konkurrenten wurde sie nun fündig. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg und die Sorgenkinder


(08.05.23) Die Duelle mit den Kellerkindern kamen dem VfL Sassenberg teuer zu stehen. Wiederholt ließ er sich von einem Abstiegskandidaten die Zähler nehmen. Diesmal punktete Greffen gegen den VfL. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullfünf verpasst fetten Punkt +++ Füchtorf nimmt den Druck raus +++ Westbevern wieder erstarkt +++ Trojanisches Pferd zieht nicht

Kreisliga A1

Schmissige Schlussphase am Kanal


(07.05.23) Solche Unentschieden-Spiele sind ja schon mal langweilig. Das zwischen der Zwoten vom SC Münster 08 und der SG Telgte II aber ganz bestimmt nicht. Gerade die letzten Szenen hatten gut was zu bieten. War das ein heißer Kick! [mehr...]

Weitere Spiele: Warendorf stolpert auf der Zielgeraden +++ Mauritz lässt Spannung aufkeimen +++

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Eintracht resetet sich


(04.05.23) Einmal auf Null, bitte! Eintracht Münster steht vor einem Neuanfang. In der B-Liga stehen bei den Wersenkickern einige Veränderungen an. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A1 MS

Perfektes Match für Blau-Weiß Aasee


(03.05.23) Der Name Costa ist bei BW Aasee eng mit großen Erfolgen verbunden. Costa Rulle und Costa Fetsch nehmen beim Neuaufbau eine zentrale Rolle ein. [mehr...]

Kreisliga A1

Nullfünf nagelt den Sarg der Eintracht zu


(30.04.23) Lange Zeit hat sich Eintracht Münster vorm Abstiegsgespenst versteckt. Jetzt hat es sie aber wohl erwischt. Die Niederlage gegen den FC Münster 05 knipst der Eintracht ziemlich sicher das Licht aus. Sie haben kaum noch eine Chance auf den Klassenerhalt. [mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus legt für Gievenbeck auf +++ Sassenberg stopft Ems die Löcher +++ Besser spät als nie +++ Ostbevern schmiedet effektiven Plan

Kreisliga A1

Dran vorbei geschrabbt


(28.04.23) Die Warendorfer SU hat ihren 100. Saisontreffer vertagt. Dreistellig sind die Warendorfer noch nicht ganz. Rekordverdächtig war gegen den SC Everswinkel dafür was anderes. [mehr...]

Weitere Spiele: Wenn's einmal läuft +++ Sicherer Start-Ziel-Sieg

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Jördens schaltet auf Angriff


(27.04.23) Bei Nullacht II glänzt Fionn Jördens auf einer neuen Position. Der Wechsel in die Zweite tat ihm gut. Die sieht er übrigens auch weiter oben als zurzeit. [mehr...]

Kreisliga A1

Lichtershow in Mauritz


(25.04.23) Der SV Mauritz hat eine Lichtershow inszeniert. Eigens für den FC Münster 05. Am Coppenrathsweg fielen ganze dreimal die Lichter aus. Das Flutlicht schien nicht ganz nach Plan. [mehr...]

Kreisliga A1

Torspektakel an der Werse


(24.04.23) Eintracht Münster und Westfalia Kinderhaus III haben es sich gegenseitig gut gegeben. Zehn Tore bekam man dabei zu sehen. Gut, der kleine Platz kam dem auch wohl entgegen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Bewegtes Unentschieden

Kreisliga A1

SGS hält Möwen auf Abstand


(23.04.23) Zumindest vorübergehend schüttelt die SG Sendenhorst die Zwote vom 1. FC Gievenbeck ab und festigt ihren vierten Platz. Trotz aussichtsreichem Vorsprung haben es die Sendenhorster aber durchaus noch mal spannend gemacht. [mehr...]

Weitere Spiele: Wäre, wäre Fahrradkette +++ Gösling und Warendorf schießen Füchtorf ab +++ Greffen wühlt den Keller auf +++ BSV hält nach Derbysieg die Klasse

Kreisliga A1

Nachhaltig nach oben


(21.04.23) Beim TSV Handorf herrscht wieder Aufbruchstimmung. Aber nicht überstürzt, sondern ganz gediegen. Hau-Ruck-Aktionen wird's nicht geben. [mehr...]

Kreisliga A1

Budde sei Dank


(20.04.23) Ems Westbevern zittierte einen Torhüter aus dem Ruhestand. Und der bewies gegen die Dritte von Kinderhaus, dass er es immer noch kann. [mehr...]

Kreisliga A1

Everswinkel schaltet Westbevern aus


(17.04.23) Dem SC Everswinkel gelang ein Überraschungserfolg. So überraschend sah es auf dem Platz gegen Ems Westbevern aber gar nicht aus. Der Zehnte stahl dem Dritten die Show. [mehr...]

Weitere Spiele: Möwen genügt eine Halbzeit +++ Warendorf rollt über Nullfünf +++ Überlegenheit zahlt sich nicht aus

Kreisliga A1

Nullacht festigt Rang sechs


(16.04.23) Der SC Münster 08 II lässt sich nicht auf die Pelle rücken und hält seinen Tabellennachbarn TSV Handorf schön auf Distanz. Mit einem Unentschieden festigte Nullacht seinen sechsten Platz und ließ die Handorfer nicht an sich ran. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasees Glückssträhne dauert an +++ Sendenhorst macht klare Sachen vor dem Kasten +++ Füchtorf hat Nerven aus Stahl

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Im Keller schlottern die Knie


(14.04.23) Was ist denn nun mit dem dritten Abstiegsplatz? Müssen sich die Kellerteams da etwa Gedanken machen? Ja, das entscheidet sich letztlich in der Bezirksliga! [mehr...]

Kreisliga A1

Verstehen Sie Spaß?


(13.04.23) Trotz fünf Buden hatte die SG Sendenhorst nicht ganz so viel Vergnügen. Im Spiel gegen Eintracht Münster suchte die SGS nach der versteckten Kamera. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffen hat Nerven


(12.04.23) Der FC Greffen beweist im Keller-Duell gegen den FC Münster 05 ein tadelloses Krisenmanagement. Dadurch erhöhen sich seine Chancen auf den Klassenerhalt immens. [mehr...]

Weiteres Spiel: Everswinkel verlangt Nullacht alles ab

Kreisliga A1

WSU verteilt Lehrstunde


(10.04.23) Für Westfalia Kinderhaus III war gegen den Spitzenreiter nichts zu holen. Die Warendorfer SU hatte die Ruhe weg. Nach den jüngsten Erfolgen in den Top-Spielen blieb sie hungrig und spielte der Westfalia böse mit. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasee II verlässt die Abstiegsränge +++ Vom Pech verfolgt +++ Selten gewordene Brand-Show

Kreisliga A1 - Die Spieltagsquickies

Punkte zum Mitnehmen


(07.04.23) Problemlos kam sowohl der SV Mauritz als auch der SV Ems Westbevern zu einem Dreier. Die Frage ist nur: Wem fiel es denn nun leichter? [mehr...]

Kreisliga A1

Einfach meisterlich


(07.04.23) Wie sich die Warendorfer SU über den 1. FC Gievenbeck II hinwegsetzte, war nicht von schlechten Eltern. Der Titel rückt für die Warendorfer nach einer weiteren Machtdemonstration immer näher. [mehr...]

Weiteres Spiel: Aasee findet das Mittel

Kreisliga A1

Zähes Greffen


(06.04.23) Im Abstiegskampf stimmt beim FC Greffen die Leidenschaft. Trotz drei Rückständen blieb er dran und sprang nun auf den Relegationsplatz von BWA. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Das Tief besiegt


(05.04.23) Kurz hat sich der BSV Ostbevern echte Sorgen gemacht. Mittlerweile ist das Gröbste aber geschafft. An der Bever richtet man sich wieder nach oben aus. [mehr...]

Kreisliga A1

Einfach zu lieb


(03.04.23) Die Reserve von Blau-Weiß Aasee hält sich brav ans Regelwerk. Manchmal wird ihr das aber zum Verhängnis wie zum Beispiel jetzt am Wochenende gegen den VfL Sassenberg. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel bremst sich aus +++ Brutale Gievenbecker Effektivität

Kreisliga A1

Nullacht baut seinen Lauf aus


(02.04.23) Nach der Niederlage gegen das Schlusslicht Eintracht Münster hat sich die Nullacht-Reserve berappelt und eine Serie gestartet. Auch gegen Münster 05 hielt sie stand. [mehr...]

Weitere Spiele: Die alte Mauritzer Leier +++ Pure Effektivität +++ Spielausfall in Warendorf

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Die Kurve gekriegt


(30.03.23) Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Nullfünf gerade dabei, im Keller die Fliege zu machen. Mehrere Komponenten kommen hierbei zusammen. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffen schüttelt Eintracht ab


(27.03.23) Im Spiel um die Rote Laterne war alles aber bestimmt kein Tiki-Taka gefragt. Das war dem Vorletzten aus Greffen völlig klar. Über den Kampf siegte er im so wichtigen Keller-Kracher. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel stellt's auf den Kopf +++ Nullacht erntet Lorbeeren spät +++ Füchtorf tritt sich fest +++ Handorf landet zweiten Heim-Dreier

Kreisliga A1

Punktgewinn im Spitzenspiel


(26.03.23) Unter englischen Voraussetzungen festigt die Warendorfer SU ihre Position und hält nach dem Spitzenspiel mit dem SV Mauritz an ihrer aussichtsreichen Ausgangslage im Titelrennen fest. [mehr...]

Weitere Spiele: Bekloppte Wende +++ Möwen landen Qualitätssieg

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Angriff auf die Spitze


(24.03.23) Der Kracher steht bevor. Mauritz will Warendorf noch von der Tabellenspitze stoßen. Dafür eröffnet sich nun möglicherweise eine der letzten Chancen. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg plant mit Trainer-Novizen


(23.03.23) Der VfL Sassenberg sorgt für eine faustdicke Überraschung und plant mit zwei Trainer-Neulingen für die erste Mannschaft. Als Chef-Coaches haben die neuen Übungsleiter noch keine Erfahrungen gesammelt. Dafür sind sie vielen in Sassenberg schon bekannt. [mehr...]

Kreisliga A1

"Knüllator schlägt zu"


(22.03.23) Lange Zeit war es ruhig um Felix Knülle. Jetzt zeigte die Lebensversicherung vom FC Münster 05, dass sie noch richtig was im Tank hat. Im Abstiegskampf schnürte Knülle einen Dreierpack. [mehr...]

Weiteres Spiel: Mauritz steht wieder auf

Kreisliga A1

Trügerische Führung


(20.03.23) Für den SC Füchtorf sah alles nach einem sicheren Dreier aus. Dann erwachte die SG Telgte II aber aus ihrem Tiefschlaf und stellte die Partie noch völlig auf den Kopf. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullacht leitet die Wende ein +++ Mit Eintracht gehen die Pferde durch +++ Punkteteilung im einstigen Top-Spiel

Kreisliga A1

BWA schlägt sich selbst


(19.03.23) Gegen den SC Everswinkel war richtig was drin für Blau-Weiß Aasee II. Eine mangelnde Torausbeute und zu viele Fehler vor dem eigenen Gehäuse sorgten dann aber für einen anderen Spielausgang. [mehr...]

Weitere Spiele: Warendorf nimmt Hürde für Hürde +++ Nullacht leitet Wende ein

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Rein in den Flieger


(17.03.23) Packt die Badehosen ein, denn über Pfingsten wird nicht gespielt. In Absprache mit den Vereinen hat sich Helmut Thihatmar was überlegt. [mehr...]

Kreisliga A1

Abgefahrenes Spitzenspiel


(17.03.23) So eine Partie kommt nur selten vor. Dem SV Mauritz ist immer noch schwindelig davon. Auch der SV Ems Westbevern wusste nicht so recht, wie ihm geschieht. Fakt ist nur: Der Warendorfer SU gefällt, was sie hier liest. [mehr...]

Kreisliga A1

Ab durch die Mitte


(13.03.23) Solche Räume wie gegen den FC Münster 05 taten sich für die SG Telgte II schon lange nicht mehr auf. Das muss man nutzen, wenn Nullfünf schon so schön die Bahn freimacht. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasee verpasst den Befreiungssschlag +++ Kinderhaus und seine zwei Gesichter

Kreisliga A1

Ein Start für die Katz


(12.03.23) Da arbeitet man die ganze Woche auf einen Spieltag hin und verliert dann quasi mit dem Anpfiff das Spiel. Der frühe doppelte Nackenschlag war für den SC Everswinkel gegen Sassenberg zu viel. [mehr...]

Weitere Spiele: Lebenszeichen von der Eintracht +++ Warendorf stürmt an die Spitze +++ Möwen schubsen Mauritz vom Thron

Kreisliga A1

SGS gewinnt die Schneeballschlacht


(10.03.23) Fußball war zwischen dem TSV Handorf und der SG Sendenhorst Mangelware. Dafür probierten sie sich an einigen Schneesportarten. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Kinderhaus castet Band-Mitglieder


(10.03.23) Die Dritte von Westfalia Kinderhaus holt die Klassiker raus und stattet sich für die kommende Saison mit erfahrenen Bühnenhasen aus. [mehr...]

Kreisliga A1

In Ostbevern regnet es Platzverweise


(06.03.23) Auf der Anlage des BSV Ostbevern war vielleicht was los. Das lag aber nicht an einem Torfestival, sondern daran, dass es rekordverdächtige vier Platzverweise binnen fünf Minuten hagelte. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel crasht Handorfs Heimparty +++ SGS zieht Greffen erst spät den Stecker +++ Defensivlastiges Derby

Kreisliga A1

08 spielt nicht dreckig genug


(05.03.23) Das mit dem Spielglück ist immer so eine Sache. Manchmal hat man es und manchmal eben nicht. Nullacht vermisst das Glück schon einige Zeit, während Mauritz vom gewinnen nicht genug bekommt.  [mehr...]

Weitere Spiele: Telgte fuchst sich rein +++ Anpassungsfähige Warendorfer +++ Alles bleibt offen für BWA

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Aasees Woche der Wahrheit


(02.03.23) Der Zweiten von Blau-Weiß Aasee steht ein wichtiges Spiel für den Klassenerhalt bevor. Dabei verlässt sie sich auf ein Credo der Vorsaison. [mehr...]

Kreisliga A1

Nullfünfer glätten die Wogen im eigenen Stil


(27.02.23) Der FC Münster 05 macht einen großen Schritt aus der Gefahrenzone. Ein wildes Ergebnis durfte dabei natürlich nicht fehlen. Nullfünf like holte sich das Team den wichtigen Dreier gegen Sassenberg. [mehr...]

Weitere Spiele: Ems weiß, wo die Hütte steht +++ Aasee lädt Kinderhaus ein +++ Vom Pech verfolgt

Kreisliga A1

Möwen rupfen Telgte in Hälfte zwei


(26.02.23) Spielübergreifend biss sich die überlegene Reserve vom 1. FC Gievenbeck in drei Halbzeiten die Zähne an der SG Telgte II aus. Dann platzte aber ihr Knoten und die Gievenbecker feuerten alles ab, was sich angestaut hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: Handorf feiert gelungene Premiere +++ Nullacht macht Warendorf Feuer +++ SGS patzt in Everswinkel

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Abu Dalal im Doppelpack


(24.02.23) Bei der SGS gibt es in der kommenden Saison ein weiteres Brüderpaar. Ammar Abu Dalal geht erstmals mit seinem Bruder Hasan an den Start. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Gemischte Tüte


(22.02.23) Zum Abschluss wird noch mal das komplette Feld abgedeckt. Während Mauritz um die Meisterschaft spielt, bangt Münster 05 um die Klasse. Und dann wäre da noch Westfalia Kinderhaus III. Die spielen schon jetzt eine historische Saison. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Bloß nicht runter


(21.02.23) Zwei Mannschaften, ein Ziel: Am Ende wollen beide weiter in der A-Liga spielen. Während die Zeichen bei einem Team schon ganz gut stehen, muss sich das andere noch ordentlich strecken, um sich am Ende über dem Strich zu platzieren. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Helau und Alaaf


(20.02.23) Statt mit alten Kamellen schmeißen wir euch an Rosenmontag lieber mit Teamchecks zu. Die tun weniger weh und zergehen auf der Zunge mindestens genauso gut. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Der Kreis ist heiß


(18.02.23) Der Blick wandert in den Kreis Warendorf. Hier sitzt der eine oder andere Titelanwärter. Allerdings auch zwei Mittelfeldteams, die mit der Saison sicher noch nicht fertig sind. [mehr...]

Kreisliga A1 - Winter-Teamchecks

Back to business


(16.02.23) Der Auftakt steht vor der Tür und da dürfen die Teamchecks natürlich nicht fehlen. Alle sind heiß, das ist ja klar. Schaut man sich die Zielsetzungen an, geht es bei einigen Teams aber auch um richtig was. [mehr...]

Kreisliga A1/B1

Applaus, Applaus beim FCG


(13.02.23) Mehr Applaus als Buh-Rufe gab es - und somit setzt der 1. FC Gievenbeck auf weiterhin auf seine Trainer in der Zweiten und Dritten.[mehr...]

Kreisliga A1

Kinderhaus III einigt sich auf Trainerteam


(07.02.23) Bei der dritten Mannschaft von Westfalia Kinderhaus wurde etwas gegrübelt, aber jetzt steht das Trainerteam für die kommende Saison. Marcel Nordhoff wird gleich von drei bekannten Kinderhausern Unterstützung bekommen. Zudem steht eine Verälterungskur auf dem Programm. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg macht sich auf die Trainersuche


(06.02.23) Die Entscheidung von Übungsleiter Patrick van der Sanden steht. Der VfL Sassenberg muss sich daher nach einem neuen Übungsleiter umsehen. [mehr...]

Kreisliga A1

"Kommunikationsdefizit" sorgt für sofortige Trennung


(03.02.23) Der BSV Ostbevern hat offenbar die Ereigniskarte von "Monopoly" einmal durchgespielt. Cheftrainer Daniel Kimmina und sein Co Tobias Berger haben mit sofortiger Wirkung hingeworfen. Ein Interimstrainerduo bis zum Sommer wurde bereits gefunden - und zur neuen Saison ist ein altbekannter Rückkehrer als spielender Co-Trainer in Anmarsch. [mehr...]

Kreisliga A1

Uthmeiers Entscheidung steht


(23.01.23) Die Zukunftsfrage von Interimstrainer Mats Uthmeier stand noch offen. Nun hat er sich entschieden, ob er beim TSV Handorf weitermacht. [mehr...]

Kreisliga A1

Trainercheck in der A1


(20.01.23) Bei den ganzen News auf den Übungsleiterpositionen blickt doch keiner mehr durch. Deswegen haben wir alles mal zusammengetragen und geschaut, wer welchen Trainerstuhl in der kommenden Saison belagert. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffen eröffnet Torwart-Ringen


(18.01.23) Die Nummer Eins vom FC Greffen tritt verletzungsbedingt zurück. Deshalb wurde in der Zweiten gewildert und nun der Konkurrenzkampf eröffnet. [mehr...]

Kreisliga A1

Knipser gesucht


(16.01.23) Eintracht Münster guckt sich nach einem neuen Stürmer um. Ihr treffsicherster Mann steht vor einer riesen Chance und geht deshalb beim Schlusslicht ab. [mehr...]

Kreisliga A1

"Die Perspektive reizt mich sehr"


(06.01.23) Alles geritzt beim SC Everswinkel: Mit Cheftrainer Christopher Dunkel-Steinhoff geht der A-Ligist auch in die Saison 2023/24. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbevern regelt die Zukunft


(21.12.22) Vorzeitig wurde in Westbevern verlängert und obendrein hat auch noch ein höherklassiger Neuzugang bei Ems für die nächste Saison angeheuert. [mehr...]

Kreisliga A1

Handorf besetzt Trainerposten neu


(19.12.22) Der TSV Handorf hat für eine Überraschung gesorgt und sich einen alten Bekannten für die Trainerposition geholt. Noch nicht ganz klar ist, was aus Interimscoach Mats Uthmeier wird. Er könnte dem neuen Mann an der Heriburgstraße möglicherweise zur Seite stehen. [mehr...]

Kreisliga A1

Butz legt Traineramt im Sommer nieder


(18.12.22) Beim SC Füchtorf stehen einige Veränderungen an. Nach drei Jahren beendet Thorsten Butz sein Engagement als Trainer und packt im Sommer seine Sachen bei den Füchtorfern. Ein Nachfolger steht aber unlängst parat. [mehr...]

Kreisliga A1

Surmann folgt auf Kimmina


(18.12.22) Neulich verkündeten Daniel Kimmina und der BSV Ostbevern ihre Trennung. Nun ist klar, wer ab Sommer beim BSV die Trainerrolle übernimmt. [mehr...]

Kreisliga A1

Mauritz' Viertelstunde


(12.12.22) Lange beißte sich der SV Mauritz beim BSV Ostbevern die Zähne aus. Nach dem Wiederanpfiff müssen die Mauitzer dann sogar noch einem Rückstand hinterherlaufen. Aber kein Problem für die Gäste. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel vergibt kurz vor Schluss vom Punkt +++ Feldspieler im Tor der Eintracht +++ Wildes Hin und Her in Handorf +++ Chancenregen in Sassenberg

Kreisliga A1

Besser als befürchtet


(11.12.22) Es ist kaum zu glauben, aber gegen den 1. FC Gievenbeck II musste BW Aasee II auf insgesamt 20 Spieler verzichten. Da sah Coach Costa Fetsch bereits eine Tragödie auf sich zukommen, aber seine Jungs schlugen sich mehr als nur ordentlich. [mehr...]

Weiteres Spiel: Gefühlte Niederlage für Sendenhorst

Kreisliga A1

Alles nach Plan


(10.12.22) Beim ihrem letzten Spiel des Jahres schloss die Zweitvertretung vom SC Münster 08 passend ab, weil sie sich gegen den FC Greffen wunderbar an ihren Plan gehalten hatte. Clevere Nullachter wussten eben, worauf es gegen aufstrebende Gäste ankommen würde. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Der Mythos von der Werse


(09.12.22) Kennt ihr den Mythos von Eintracht Münster? Das ist eine Mannschaft, die gern unten überwintert. In der Rückrunde dann aber immer liefert. [mehr...]

Kreisliga A1

Innerhalb einer Viertelstunde alles geritzt


(08.12.22) Das Gespräch zwischen den WSU-Verantwortlichen und Lukas Krumpietz über die nächste Saison ging verdammt schnell.[mehr...]

Kreisliga A1

Aasee zittert nicht im Krisenspiel


(05.12.22) Verglichen mit ihrem Gegner verspührte die Zweite von Blau-Weiß Aasee weniger Angst im Kellerduell und siegte daher über zittrige Hausherren von Eintracht Münster recht souverän. [mehr...]

Weiteres Spiel: Handorfs Flaute reißt last minute +++ SCE weicht vom Plan ab und gewinnt trotzdem +++ Verkehrte Welt +++ WSU marschiert mit alle Mann

Kreisliga A1

Möwen halten ihren Kurs


(04.12.22) Nachdem der Zweitvertretung vom 1. FC Gievenbeck vergangene Woche ein wenig die Puste ausgegangen war, antwortete sie nun mit Elan. Gegen den VfL Sassenberg trat sie mit viel Power auf den Platz. [mehr...]

Weitere Spiele: Nullacht schluckt bittere Pille +++ Sendenhorst zündet nach Schlappstart

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Kein Weg zu weit


(01.12.22) Sendenhorsts Hasan Abu Dalal stellt sich in den Dienst der Mannschaft und reißt für die SG auch gerne den einen oder anderen Kilometer mehr ab. [mehr...]

Kreisliga A1

Längst nicht aller Tage Abend


(01.12.22) Püntklich zum Hinrundenende sind schläfrige Nullfünfer erwacht und schließen die Halbserie mit einem Paukenschlag ab. Kurz vor der Pause verlässt Münster 05 den letzten Platz. [mehr...]

Weiteres Spiel: Kinderhaus powert Everswinkel aus

Kreisliga A1

Doppel-Aus in Ostbevern


(29.11.22) Gleich zwei Positionen werden in Ostbevern frei. Die eine zum Jahreswechsel, die andere zum Saisonende. Der BSV bereitet einen Umbruch im Sommer vor. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffen hievt sich aus dem Keller


(28.11.22) Die Greffener haben zwar etwas auf sich warten lassen, sind am Ende der Hinrunde aber aus dem Quark gekommen und jetzt sogar erfolgreich über den Strich gesprungen. [mehr...]

Weitere Spiele: Kinderhaus meldet sich zurück +++ Turbulente Schlussphase am Gievenbecker Weg +++ SCE hübscht sein Tor-Konto auf

Kreisliga A1

Nullacht springt vor Ostbevern


(27.11.22) Kurz vor dem Ende der Hinrunde macht die SC Münster 08-Reserve noch mal mächtig Meter und springt eindrucksvoll in der Tabelle vor den BSV Ostbevern. [mehr...]

Weitere Spiele: Zwei Doppelpacker bringen Mauritz die Herbstmeisterschaft +++ Ems bleibt cool

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Toreschießen ist wie Fahrradfahren


(25.11.22) Sassenbergs erfahrener Goalgetter Johannes Vogelsang stand nur selten auf dem Platz. Das mit dem Toreschießen klappt aber immer noch. [mehr...]

Kreisliga A1

Warendorf legt vor


(24.11.22) Bis zum Wochenende stellt sich der SV Mauritz erstmal wieder hinten an, weil die Warendorfer SU ihre Arbeit im Derby ordentlich verrichtet hat. [mehr...]

Kreisliga A1

Mauritz' erstes Mal


(21.11.22) Stolz blickt Ivo Kolobaric auf seine Mannschaft, da sie etwas geschafft hat, das der SV Mauritz nach seiner Fusion in der Vereinsgeschichte noch nie gepackt hat. Zum ersten Mal stehen die Mauritzer da, wo sonst immer nur andere Platz nahmen. [mehr...]

Kreisliga A1

Eintracht kann (noch) keinen Abstiegskampf


(20.11.22) Punktgleich mit dem Tabellenletzten Münster 05 rutscht Eintracht Münster immer tiefer unten rein. Noch hat die Mannschaft nicht ganz verstanden, dass es so aktuell nicht reicht, um in der Liga über dem Strich zu verweilen. [mehr...]

Weitere Spiele: Spitzenteams haben an Telgte II zu knabbern

Kreisliga A1

Sendenhorst schließt passend ab


(19.11.22) Die SG Sendenhorst legt vor und beendet die Hinserie als erstes Team überhaupt mit einem fetten Knall. Beim SC Münster 08 II klingelte es noch spät in letzter Sekunde der Nachspielzeit. [mehr...]

Weitere Spiele: Greffen bleibt in der Erfolgsspur +++ Mauritz stürmt an die Spitze +++ Vögler schießt Möwen zum Sieg

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Zurück zum Spaß


(17.11.22) TSV-Spielführer Malte Stoffers ist eine ehrliche Haut. Selbstkritisch sucht er nach den Fehlern, die die Handorfer tief in die Krise schaufelten. [mehr...]

Kreisliga A1

Kreisliga-Spektakel in Telgte


(14.11.22) Die Zweitvertretungen von der SG Telgte und dem SC Münster 08 hoben sich für den zweiten Durchgang ein echtes Torfestival auf. Bei sieben Treffern holten beide Mannschaften alles aus sich heraus. [mehr...]

Weitere Spiele: Keine Greffener Eintagsfliegen +++ Westbevern setzt nach +++ Everswinkel macht es Mauritz schwer +++ Füchtorf verlässt die Gefahrenzone

Kreisliga A1

Sendenhorst haut einen raus


(13.11.22) Zwei dicke Schnitzer brachten die SG Sendenhorst in Fahrt. Danach gab es für sie kein Halten mehr und die dritte Kinderhauser Mannschaft ließ es wehrlos über sich ergehen. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Böckmanns Möwen siegen über 05 +++ Handorf patzt starke WSU zum Sieg

Kreisliga A1

"Wir brauchen was anderes": Trainerwechsel in Handorf


(11.11.22) Jens Kormann und Christian Hölker sind ab sofort mehr für den TSV Handorf zuständig. Der Tabellenachte trennte sich von dem Trainerduo. Stichwort: Neue Impulse setzen und Verschleißerscheinungen vorgreifen. Zumindest kurzfristig steht auch ein Nachfolger parat.[mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Gegen die alte Liebe


(10.11.22) An diesem Spieltag treffen alte Weggefährten aufeinander. Roland Böckmann ist aber nicht der einzige Coach, der gegen seine alte Liebe ran darf. [mehr...]

Kreisliga A1

WSU malocht sich an die Spitze


(09.11.22) Seit zehn Spielen ungeschlagene Warendorfer sprinten an die Tabellenspitze. Gegen Everswinkel hatte die WSU dafür aber ein hartes Stückchen Arbeit zu erledigen, weil die Gäste durchaus lange ordentlich dagegen und die Partie demnach lange offen hielten. [mehr...]

Kreisliga A1

Knülle erlöst Nullfünf


(07.11.22) Münster 05 landet einen Befreiungsschlag und sichert sich einen immens wichtigen Dreier im Kellerduell gegen Eintracht Münster. In der Nachspielzeit erlöste Felix Knülle die Nullfünfer. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Mauritz macht Laune +++ Gievenbeck erzwingt dreckigen Derbysieg +++ In Sendenhorst schlägt das Pendel um

Kreisliga A1

BWA jubelt über Punktgewinn


(06.11.22) Beim SC Münster 08 II hat BW Aasee II alles reingeworfen und dem Dauerbeschuss der Nullachter standgehalten. Da es die Gastgeber nicht zu Ende brachten, ging keiner am Mauritz-Lindenweg als Sieger vom Rasen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Greffen sprengt die Ketten

Kreisliga A1

Vogelsang kann's immer noch


(05.11.22) Nach Verletzungspause meldete sich Johannes Vogelsang zurück - und war prompt einer der Sassenberger Sieg-Torschützen beim Sieg in Westbevern.[mehr...]

Kreisliga A1

Warendorf holt auf


(04.11.22) Die seit neun Spielen ungeschlagene WSU erlaubt sich gerade kaum noch Aussetzer und schickte nun Westfalia Kinderhaus III auf die Bretter. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Der Blitz hat eingeschlagen


(03.11.22) Everswinkels pfeilschneller Fynn Auffarth meldet sich nach seiner unglücklichen Verletzung zurück und kommt allmählich wieder so richtig in Tritt. [mehr...]

Kreisliga A1

Gefühlter Sieg


(31.10.22) Eintracht Münster hatte schon wieder die Sch**** am Schuh. Nach einem Piplica-Patzer und ärgerlichem Eigentor bewies die Elf Daniel Wienker jedoch Moral und fand gegen Kinderhaus III endlich mal wieder zu ihrem Spielglück zurück. [mehr...]

Weitere Spiele: SGS siegt durch Lucky Punch +++ Nullacht nach der Pause wie ausgetauscht +++ Füchtorf erkämpft sich einen Derby-Punkt +++ BSV gewinnt immerhin Derby Nr. 2 +++ Mauritz stellt Weichen früh

Kreisliga A1

Everswinkel siegt dreckig


(30.10.22) Vom Auftritt beim Überraschungssieg gegen Gievenbeck ist beim SC Everswinkel gegen den FC Greffen nur wenig hängen geblieben. Der SCE sicherte sich zwar die Punkte, sorgte diesmal jedoch für deutlich weniger Furore. [mehr...]

Weiteres Spiel: Westbevern setzt sich fest

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Voll etabliert


(29.10.22) Aufsteiger SG Telgte II ist in der A-Liga angekommen und legte sich gerne auch mal mit den großen Jungs aus der Klasse an. [mehr...]

Kreisliga A1

Handorfs Negativserie reißt ab


(28.10.22) Nach zwei punktlosen Spielen meldet sich der TSV Handorf zurück und siegt an der Pleistermühle. Eintracht Münster hatte aber auch wieder ziemlich viel Pech am Stiefel und spielte sicher nicht übel. [mehr...]


Weitere Spiele:
SCE arbeitet sich zum Sieg +++ Westbevern regiert auch weiter an der Bever +++ Zwölf-Tore-Spektakel in Sendenhorst +++ Warendorf braucht ein bisschen +++ Mauritz macht weiter Meter +++ Telgter Lawine rollt ab Hälfte zwei +++ Kinderhaus siegt über starke Füchtorfer

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Derby-Fieber erreicht die Bever


(26.10.22) Fürs Derby vom BSV Ostbevern und SV Ems Westbevern ist alles angerichtet. Bei Flutlicht entscheidet sich, wer an der Bever die Vormacht übernimmt. [mehr...]

Kreisliga A1

Vorne steht Handorf still


(24.10.22) In einem durchaus intensiven A-Liga-Spiel war für den TSV Handorf auch beim SC Münster 08 II wieder was drin. Offensiv waren die Hausherren nur besser, als es an die Lösungsfindung ging. [mehr...]

Weitere Spiele: FCG-Reserve siegt auch allein +++ Westbeverns Mindset stimmt +++ Greffen-Fluch hält an +++ Telgte überrascht am Westtor +++ Kinderhaus gehen die Körner aus +++ Ostbevern hat den längeren Atem

Kreisliga A1

WSU kennt bloß noch ein Gas


(21.10.22) Vollgas rast die Warendorfer SU gerade durch die A1 und bretterte nun auch fast zweistellig über den FC Münster 05. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Mauritz räumt das Feld auf


(20.10.22) Nach Startschwierigkeiten räumt der SV Mauritz das Feld gerade von hinten auf und ließ sich seit fünf Spielen nicht mehr bezwingen. [mehr...]

Kreisliga A1

Wenigstens Westbevern hält die Bahn


(17.10.22) In Füchtorf lief vielleicht nicht alles gerade. Damit hatte Tabellenführer Ems Westbevern aber nix an der Brause. Bei ihm klappte es wieder wie geplant und Westbevern punktete konstant. [mehr...]

Weitere Spiele: SGS siegt nicht ganz makellos +++ Wortmann macht den Unterschied +++ Top-Spiel macht Laune +++ Nullacht punktet effektiv

Kreisliga A1

Greffen und Münster 05 entladen sich


(16.10.22) Von müden Sonntagskicks hatten die Sorgenkinder der A1 die Schnauze voll. Darum pfefferten sich Münster 05 und der FC Greffen eine echte Torflut um die Ohren. Nicht länger steht ein Team jetzt ohne Sieg im Tabellenkeller. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasee II landet gewichtigen Dreier

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Poerschke mahnt zum Konzentrat


(13.10.22) Die Reserve von Blau-Weiß Aasee muss nun wachsam sein, ansonsten rutscht sie über den Winter vermutlich tief in den Keller rein. [mehr...]

Kreisliga A1

Ostbevern plättet den Spitzenreiter


(10.10.22) Angeknockte Handorfer waren beim BSV Ostbevern gern gesehene Gäste. Ungeschlagen reiste der Spitzenreiter ins Beverstadion und ließ dann auch noch die Punkte da. Nach neun Spielen gelang den Ostbevernern damit ein Kunststück, das zuvor noch keinem in der Liga gelungen war. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendenhorst stoppt den Trend +++ Eintracht zeigt Reaktion +++ Startbereite WSU siegt im Top-Spiel +++ Westbevern legt einen Zahn zu +++ Kinderhaus tütet "Pflichtsieg" ein +++ Telgte II stellt sich selbst ein Bein

Kreisliga A1

Nullacht beißt sich an Füchtorf die Zähne aus


(09.10.22) Mit einer soliden Defensivleistung frustrierte der SC Füchtorf nicht nur den SC Münster 08 II, sondern schnappte sich auch noch einen Punkt. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Mit richtigem Mix mischt Kinderhaus mit


(07.10.22) Bei der Dritten von Westfalia Kinderhaus ist es kein Zufall, dass sie schon wieder im Siegermodus ist. Auch nach ihrem Aufstieg spielt sie oben mit. [mehr...]

Kreisliga A1

Bojku füllt Greffens Trainerlücke


(06.10.22) Aha! Erst ging es beim Tabellenschlusslicht in den vergangenen beiden Partien spielerisch echt bergauf und nun packt der FC Greffen auch noch eine frohe Botschaft oben drauf. An der Seitenlinie werden die Spieler Lars Becher und Christian Amsbeck jetzt weniger eingespannt, weil es nun Klarheit auf dem Trainerposten gibt. [mehr...]

Kreisliga A1

Tabellenführer stolpert beim Aufsteiger


(06.10.22) Mit der defensiven Ausrichtung seines Gegners tat sich der TSV Handorf schwer. Beim Aufsteiger SG Telgte II haderte er damit, wie die Konkurrenz aktuell gegen ihn auftritt und brachte es nicht zu mehr. [mehr...]

Kreisliga A1

Kinderhaus III findet zusammen


(04.10.22) Der Aufsteiger aus Kinderhaus legte einen Top-Saisonstart hin, glänzte vergangene Woche nur nicht als Team. Zusammen konnte er nun wieder gewinnen. [mehr...]

Kreisliga A1

Siegerts Talentschule zieht's zum SV Mauritz


(03.10.22) Ex-Profi Benjamin Siegert siedelt mit der M3-Talentschule nach Mauritz um und schnürt am Coppenrathsweg auch gleichzeitig seine Schuhe. [mehr...]

Kreisliga A1

Gievenbecks Reserve hat vielleicht Nerven


(02.10.22) Wieder ging beim 1. FC Gievenbeck II die erste Halbzeit völlig in die Wicken. Torlose Greffener brachen ihren Tor-Fluch und rochen schon am ersten Saisonsieg. Die Möwen schnappten ihnen jedoch kurz vor dem Abpiff die Punkte weg und spielten mit der Spannung, als ginge es bei ihnen nur darum. [mehr...]

Weitere Spiele: WSU-Schützenfest bei der Eintracht +++ Sassenberg wahrt die Contenance +++ Everswinkel verliert, ohne zu spielen

Kreisliga A1

Seifert trifft aus drölfzig Metern 


(30.09.22) Befreiungsschlag? Traumtor? Kein Schimmer. Aber das Tor zum 3:0 des SV Mauritz gegen die SG Sendenhorst war schon kein gewöhnliches.[mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Ganz Dolle"


(30.09.22) Beim SC Münster 08 II geht es gerade filmreif zu, weil es spielerisch echt richtig gut läuft und Stürmer Dolle außerdem ein Talent vor der Kamera aufweist. [mehr...]

Kreisliga A1

Nullacht rauscht Nullfünf davon


(29.09.22) In einer verrückten Anfangsphase gelang dem SC Münster 08 II nahezu alles, sodass der Sieger im Spiel mit dem FC Münster 05 schon früh klar war. [mehr...]

Kreisliga A1

Teurer Handorfer Sieg


(26.09.22) Der Sieg an der Bonhoefferstraße kommt dem TSV Handorf teuer zu stehen. Die Elf von Jens Kormann und Christian Hölker eroberte sich zwar die Tabellenführung zurück, verlor jedoch einen ihrer Schützlinge für wohl längere Zeit. [mehr...]

Weitere Spiele: Greffen punktet los +++ Ostbevern hält Füchtorf im Spiel +++ Wie gewonnen, so zerronnen +++ Rassiges Remis

Kreisliga A1

Nullacht gewinnt zu zehnt


(25.09.22) Beim SC Münster 08 II löste ein Platzverweis gegen sich selbst etwas aus, durch das er irgendwie beflügelt wirkte und die Dritte vom SC Westfalia Kinderhaus hiernach mit gehörig Dampf bespielte. [mehr...]

Weitere Spiele: Telgte II landet den Befreiungsschlag +++ Jugendlicher Schwung

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Sassenberg investiert in die Zukunft


(23.09.22) Beim VfL aus Sassenberg läuft's gerade nicht, was aber nicht heißt, dass er sich dabei nichts denkt. Der VfL plant neuerdings mit einem anderen Modell. [mehr...]

Kreisliga A1

Westing klärt die Prioritäten


(22.09.22) Nach nur sechs Spielen hat Marvin Westing (Foto, l.) seinen Rücktritt beim VfL Sassenberg verkündet. Die sportliche Situation sei hierbei allerdings nicht ausschlaggebend. Vielmehr zeichnete sich bei ihm ab, dass es aus beruflichen Gründen nicht mehr hinhauen würde. Patrick van der Sanden (Foto, r.) will dagegen weitermachen und wird dabei unterstützt. [mehr...]

Kreisliga A1

Nullacht II krönt "beste Halbzeit" nicht


(19.09.22) Seine bisher wohl beste Halbzeit zeigte der SC Münster 08 II gegen den 1. FC Gievenbeck II. Im Duell der Reserven belohnte er sich dafür nur nicht und zog gegen erwachte Gievenbecker hiernach den Kürzeren. [mehr...]

Weitere Spiele: Mauritz schießt scharf +++ Telgte verbaselt Punkte in Füchtorf +++ Ostbevern hält sich ans Drehbuch

Kreisliga A1

Warendorf rückt zur Spitze auf


(18.09.22) Die Warendorfer SU arbeitet fleißig ihren Rückstand auf und schließt, obwohl ihr kurz der Stift ging, nach dem Top-Spiel mit der SG Sendenhorst allmählich zur Spitzengruppe auf. [mehr...]

Weitere Spiele: Everswinkel siegt raffiniert +++ Westbevern übernimmt die Führung

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Nullfünf hat die Ruhe weg


(16.09.22) Der noch sieglose FC Münster 05 macht sich nicht verrückt und weiß, woran es gerade liegt. Besserungen sind aber schon in Sicht. [mehr...]

Kreisliga A1

Greffens defensive Hoffnungsträger


(14.09.22) Vorne hat der FC Greffen noch nicht zu seinem Spielglück gefunden, hinten allerdings so gar keine Sorgen. Hier standen die Greffener stabil und verhinderten gegen die Warendorfer SU ziemlich viel. [mehr...]

Weiteres Spiel: Sassenberg glückt's wieder im Spiel

Kreisliga A1

Nullacht zittert Sieg ins Ziel


(11.09.22) Gegen Eintracht Münster hat die Zweite vom SC Münster 08 ihre Ansprüche nach oben geschraubt und sich beinahe etwas zu viel Druck aufgebaut. Den Sieg brachte Nullacht ins Ziel, aber dem Gast fehlte nicht viel. [mehr...]

Weitere Spiele: Fetsch drückt die richtigen Knöpfe +++ Westbevern legt perfekte Woche hin +++ "K" in Kinderhaus steht für Konstanz +++ Everswinkel trotzt Gegentorthematik +++ Telgte erzielt ein Field Goal

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Liebe auf den zweiten Blick


(09.09.22) Zwischen Lukas Krumpietz und der Warendorfer SU hat es wieder gefunkt. Nach ihrer Trennung wagen sie einen erneuten Versuch. [mehr...]

Kreisliga A1

Handorf geht SGS fast in die Falle


(07.09.22) In einem hochkarätigen Top-Spiel haben spielbestimmende Handorfer der SG Sendenhorst einen vorgespielt. Beinahe wäre sie strategischen Sendenhorstern damit auf den Leim gegangen, brachten es hinten raus aber zu einem wohl gerechten Ergebnis. [mehr...]

Kreisliga A1

Aasee II schubst den Bock um


(05.09.22) Drei sieglose Spiele hat Blau-Weiß Aasee ausgesessen und gegen den FC Münster 05 jetzt alles rausgelassen, was ihm das Spielen erschwerte. [mehr...]

Kreisliga A1

Warendorf schießt in den Ofen


(04.09.22) Vor dem Spiel gegen Ems Westbevern ist der Warendorfer SU das Zielwasser ausgegangen, sodass sie bei der Trainerrückkehr von Lukas Krumpietz und Domenic Canta plötzlich auf dem Trockenen saß. Zudem gesellte sich noch Pech hinzu. [mehr...]

Weitere Spiele: Füchtorf feiert nach Plan +++ Gievenbeck II verliert den Welpenschutz +++ Westfalia III siegt im Aufsteigerduell

Kreisliga A1

Gute Reaktion, aber keine Punkte


(03.09.22) Der FC Greffen hat nach der Freistellung von Coach Emanuel Thomas gegen die SG Sendenhorst eine gute Leistung gezeigt - das allerdings ohne Ertrag. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Füchtorf will nach rot-weißer Nacht feiern


(02.09.22) Bei seinem Geburtstag ist der SC Füchtorf erst nach seiner rot-weißen Nacht zum Feiern aufgelegt. Dann wird das neue Vereinsgelände so richtig begossen. [mehr...]

Kreisliga A1

Luxusprobleme in vorderster Front


(02.09.22) Kein Wunder, dass es beim TSV Handorf gerade so gut läuft. Bei dieser Auswahl vorne im Sturm, legt sich jeder einfach doppelt ins Zeug, sofern er dann mal ins Spiel eingreift. [mehr...]

Weiteres Spiel: Mauritz bringt Führung durch

Kreisliga A1

"Vielleicht war ich zu ambitioniert"


(02.09.22) Auch der FC Greffen dürfte sich auf der Trainerposition verändern. Emanuel Thomas und sein Co wurden vom Club vorerst freigestellt. [mehr...]

Kreisliga A1

WSU setzt auf den Ex


(29.08.22) Der Ex ist zurück. Die Warendorfer SU hat die Nachfolge von Roland Jungfermann geklärt. Der Club setzt auf eine altbekannte Lösung. [mehr...]

Kreisliga A1

Sassenberg verliert den Sieg


(29.08.22) Den sicher geglaubten Sieg schnappte der FC Münster 05 dem VfL aus Sassenberg direkt vor der Nase weg. Dabei ging es eigentlich die ganze Zeit auf dessen Tor. Dennoch ging 05 als gefühlter Sieger hervor. [mehr...]

Weiteres Spiele: Sendenhorst siegt im Ernstfall +++ Aasee wartet weiter auf erste Punkte +++ Trauma lässt Handorf unerschüttert

Kreisliga A1

Kein Debüt für schwache Nerven


(28.08.22) Maik Laufhoffs erster Auftritt als Chef-Trainer der Warendorfer SU war mit keinem gewöhnlichen Sonntagskick zu vergleichen. Neben sechs Toren, zwei Platzverweisen und einem Elfmeter zeigte der gegnerische SC Münster 08 II ein Comeback sondergleichen. [mehr...]

Weitere Spiele: Telgte sitzt Gievenbeck aus +++ Klassisch ausgekantert

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Hamburger ohne Hänger


(26.08.22) Eintracht Münsters Clemens Schuldt schlug ein wie der Blitz. Sportlich läuft's beim Mann aus der Hansestadt in doppelter Hinsicht astrein. [mehr...]

Kreisliga A1

SGS siegt trotz Sekundenschlaf


(25.08.22) Eigentlich waren die Kräfte zwischen der SG Sendenhorst und dem SC Füchtorf klar verteilt. Zweimal nickte die SGS jedoch ein und brachte zwischen ihr und den Füchtorfern unnötig Spannung rein. [mehr...]

Weiteres Spiel: Westbevern antwortet stark

Kreisliga A1

Plötzliche Trennung zwischen WSU und Jungfermann


(24.08.22) Noch vor dem dritten Spieltag der neuen Saison gibt es im Fußballkreis Münster die dritte überraschende Trainer-Ablösung nach Mario Zohlen in Telgte und Kolja Zeugner in Wolbeck. Roland Jungfermann ist nicht mehr für die Warendorfer SU zuständig. [mehr...]

Kreisliga A1

Gievenbeck II zündet verspätet


(22.08.22) Gegen BW Aasee II hat Gievenbecks Reserve zunächst noch recht verhalten agiert und Aasee nicht verteidigt gekriegt. Mit astreinem Power Play zeigte die Elf dann auf einmal ihr wahres Gesicht. [mehr...]

Weitere Spiele: Eintracht startet hervorragend +++ Mit dem Schrecken davongekommen +++ Kinderhaus langt erstmals zu

Kreisliga A1

Handorf bezwingt seinen Angstgegner


(21.08.22) Der TSV Handorf hat das dicke Brett gebohrt und nach neun Jahren mal wieder beim FC Münster 05 gewonnen. Damals war es dem TSV beim 7:0 butterweich am Arnheimweg vom Schuh gegangen. Diesmal war es hingegen ein schon etwas härterer Brocken. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendenhorst war bereit zu leiden +++ Everswinkel kann nicht nachlegen

Kreisliga A1

Kategorie Traumtor


(19.08.22) Da haute Lukas Kowol die Kugel aus 30 Metern einfach mal in den Winkel. Aber das war nicht das die einzige verrückte Situation in der Partie zwischen SV Mauritz und BSV Ostbevern. Denn das Ergebnis passte so gar nicht zum Spielverlauf. [mehr...] 

Weiteres Spiel: "Der beste Spieler ist die Mannschaft"

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Möwen fliegen nach Verjüngungskur hoch


(19.08.22) Bei der Reserve vom 1. FC Gievenbeck kommen nicht nur von den jungen Spielern frische Impulse. Auch von außen gibt es einen, der sich ausprobieren darf. [mehr...]

Kreisliga A1

Westbevern wahrt den Kurs


(15.08.22) Ems Westbevern war gut eingespielt und machte seine Sache bei Nullacht nahezu perfekt. Nur war es diesmal gar nicht so einfach, denn der Gastgeber spielte ähnlich eifrig. [mehr...]

Weitere Spiele: "Den Serienkiller gespielt" +++ Mauritz wackelt sich in die Saison

Kreisliga A1

Junge Gievenbecker bieten gut Paroli


(15.08.22) Mit sieben frischen Seniorenspielern in der Startelf reiste der 1. FC Gievenbeck II zum erfahrenen VfL Sassenberg - und hielt munter dagegen. [mehr...]

Kreisliga A1

Bissig wie ein Terrier


(14.08.22) Auswärts in Ostbevern hat der amtierende A2-Meister aus Warendorf gehörig reinklotzen müssen, um etwas Zählbares aus dem Beverstadion zu entführen. Zum Auftakt wurde die Warendorfer SU so richtig gefordert und hatte damit alles andere als einen ruhigen Nachmittag. [mehr...]

Weiteres Spiel: Schuldt catcht ersten Dreier

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Westbevern ist auf dem Vormarsch


(11.08.22) Vor dem Saisonstart ist keiner so gut aufgelegt wie Westbevern. Da ist auch so ein Neuer dabei und der fing ziemlich schnell an, für Ems zu liefern. [mehr...]

Kreisliga A1

A1 unter Vorbehalt


(30.06.22) Während die Ligen miteinander verschmelzen und alle auf die Staffeleinteilung warten, greifen wir vorweg und sagen so sieht die Kreisliga A1 ungefähr sehr wahrscheinlich und in etwa aus. Außerdem haben wir die Transfers parat und blicken nicht nur zurück, sondern auch voraus. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Sebastian Hübener und Felix Schröter zieht es ebenfalls zu GW Amelsbüren
» [mehr...] (546 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - FC Greffen 12:0
» [mehr...] (462 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 17. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: TSV Handorf - FC Greffen 6:2
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 18    57:21 48  
2    SV Mauritz 06 17    72:11 46  
3    SG Sendenhorst 17    48:12 46  
4    VfL Billerbeck 18    46:18 43  
5    1. FC Gievenbeck II 17    62:13 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - BSV Ostbevern 2:0
TuS Freckenhorst II - SC Everswinkel 2:1
GW Albersloh - SG Sendenhorst 1:6
SC Füchtorf - Westfalia Kinderhaus III 3:1
SC Münster 08 II - Ems Westbevern 0:2
GW Amelsbüren - Fortuna Schapdetten 1:2
1.FC Mecklenbeck - TSV Handorf 2:7
BW Ottmarsbocholt - BW Aasee 2:1
SV Herbern II - TuS Ascheberg 2:2
Saxonia Münster - GS Hohenholte 1:5
TuS Altenberge - VfL Senden II 2:4
SG Telgte II - VfL Sassenberg 1:7
SV Bösensell - SG Selm 0:2
1.FC Gievenbeck II - GW Gelmer 0:0
SV Mauritz - FC Greffen 1 2:0
SV Rinkerode - SC Nienberge 1:0
TSV Handorf - FC Greffen 6:2
GW Gelmer - BW Beelen 1:2
VfL Sassenberg - TSV Handorf 2:0
FC Greffen - 1.FC Mecklenbeck 3:2
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 2:1
GS Hohenholte - TuS Ascheberg 1:4
SV Rinkerode - GW Amelsbüren 1:4
SG Selm - BW Ottmarsbocholt 2:1
SG Sendenhorst - SV Bösensell 2:0
SG Telgte II - SC Münster 08 II 2:0
SC Westfalia Kinderhaus III - 1.FC Gievenbeck II 1:3
SC Everswinkel - SV Mauritz 0:2
BW Aasee - SC Nienberge 0:4
Saxonia Münster - TuS Altenberge 0:5
Fortuna Schapdetten - SV Herbern II 3:0
Ems Westbevern - SC Füchtorf 2:1
VfL Senden II - GW Albersloh 4:2
1.FC Gievenbeck II - Westfalia Kinderhaus III 7:1
TuS Freckenhorst II - SG Telgte II 3:0
Ems Westbevern - TuS Freckenhorst II 3:0
TuS Freckenhorst II - Westfalia Kinderhaus III 6:3
VfL Sassenberg - SC Münster 08 II 3:1
GW Amelsbüren - BW Aasee 2:3
1.FC Gievenbeck II - SG Telgte II 6:0
FC Greffen - VfL Sassenberg 5:2
BW Beelen - Ems Westbevern 1:4
SV Herbern II - BW Aasee 2:1
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 1:2
GW Albersloh - TuS Altenberge 0:5
GW Amelsbüren - SG Selm 1:2
SC Füchtorf - SC Münster 08 II 0:3
TuS Ascheberg - SV Rinkerode 2:1
SC Nienberge - SG Sendenhorst 0:1
SV Bösensell - Saxonia Münster 4:0