Suchbegriff:

Spielbericht

3 : 1
ASC Schöppingen 22. Spieltag SG Coesfeld 06
  Sonntag, 21. April 2013  
  Kreisliga A Coesfeld 2012/13  

Schöppingen gibt die Rote Laterne ab


Von Mario Witthake

(22.04.13) Die SG Coesfeld ist Zweiter der Kreisliga A. Und doch sagt Co-Trainer Sascha Nienhaus: "Spielerisch unterscheiden wir uns im Moment nicht von den Teams aus der unteren Tabellenhälfte." Beleg für diese Einsicht war die 1:3-Pleite in Schöppingen, wodurch Coesfeld weiter an Boden an Spitzenreiter Merfeld verliert. Schöppingen hingegen gibt erstmals seit Monaten die Rote Laterne  an Rödder ab. "Wir haben die dicken Brocken jetzt weg, wir wollen nun Viertletzter werden", ist Trainer Nenad Vukajlovic voller Zuversicht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle