Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Ende der Fahnenstange: Jörg Schulte-Albert kehrt der SG Lau-Brechte/Weinder den Rücken.

 

Schulte-Albert kehrt der SG den Rücken


Von Christian Lehmann

(29.11.13) Vier Jahre sind lang genug. Der Trainer der Fußballerinnen der SG Lau-Brechte/Weiner, Jörg Schulte-Albert, gab in dieser Woche seinen Rücktritt als Trainer des Kreisligisten zum Saisonende bekannt. Einen Nachfolger hat der Tabellendritte bisher noch nicht gefunden.

Laut Schulte-Albert sei es nach vier Jahren an der Zeit für frischen Wind bei der Spielgemeinschaft. Insgesamt sieben Jahre hatte der Trainer für die SG gearbeitet, drei Jahre betreute er die B-Mädchen.

Als Trainer möchte Schulte-Albert auf jeden Fall weiterarbeiten. Ein Engagement als Jugendtrainer beim FC SW Weiner sei denkbar. Mit seiner aktuellen Mannschaft möchte der Coach noch den zweiten Platz hinter der enteilten SV Langenhorst-Welbergen erringen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle