Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

29 : 18
Eintracht Hiltrup 9. Spieltag SC DJK Everswinkel
  Sonntag, 18. November 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Knudsens Führung öffnet die Tür


Von Justus Heinisch

(18.11.18) Zuletzt ging Eintracht Hiltrups offensives Deckungskonzept häufiger voll auf. Dem SC Everswinkel war das schnuppe. Er überraschte in Hiltrup zu Beginn mit seiner Spielweise und erwischte den deutlich besseren Start. Am Ende setzte es dennoch eine deutliche 18:29 (12:18)-Niederlage für Thomas Steinhoffs Sieben. Der war dementsprechend aufgelegt: "Ich kann die Einstellung der Spieler nicht gutheißen." Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (196 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (182 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Eintracht Hiltrup - TSV Ladbergen II 29:24
» [mehr...] (139 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (131 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Arminia Ochtrup - SG Sendenhorst 40:25
» [mehr...] (128 Klicks)

» Mehr Top-Klicker