Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

27 : 22
Warendorfer SU 2. Spieltag Eintracht Hiltrup
  Sonntag, 22. September 2019  
Bezirksliga Münsterland - 2019/20




Hiltrup scheitert am rechten Pfosten


Von Pascal Bonnekoh

(23.09.19) Beinahe über die gesamte Spielzeit dominierte die gastgebende Warendorfer SU den DJK Eintracht Hiltrup. Lediglich zu Beginn der Partie und in den Schlussminuten hatte Hiltrup auch was vom Spiel. Dass es am Ende nicht für mehr, als eine 22:27 (9:13)-Niederlage reichte, daran war auch der rechte Pfosten des WSU-Tores Schuld. Denn den traf der DJK in der Schlussphase mal eben vier Mal in kürzester Zeit. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (196 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (182 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Eintracht Hiltrup - TSV Ladbergen II 29:24
» [mehr...] (139 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (132 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Arminia Ochtrup - SG Sendenhorst 40:25
» [mehr...] (128 Klicks)

» Mehr Top-Klicker