Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Turbulente Schlussphase


von Alex Piccin

(07.11.16) Auch mit einem Tag Abstand hatte sich Sven Hehl noch nicht so richtig beruhigt. Das 1:1 (0:0) seines FC Galaxy Steinfurt gegen die Dritte des SV Burgsteinfurt hatte seiner Meinung nach "einen Geschmack".

"Das mache ich nicht an einer Entscheidung des Schiedsrichters fest. Es war die gesamte zweite Hälfte, in der gegen uns gepfiffen wurde. Das gipfelte dann in der roten Karte und dem Elfmeter", schilderte Hehl. SVB-Coach Andreas Wilhelm gab zu, dass der von Carlos da Silva an Kai-Uwe Lange verursachte Foulelfmeter eine glückliche Entscheidung für sein Team war.

Rawert trifft vom Punkt

Auch der Platzverweis gegen Sergej Repp nach einer vermeintlichen Notbremse an Marcel Leschinsky (90.+1) - "in der eigenen Hälfte im Mittelkreis, wobei der Stürmer vorher klar im Abseits stand", kommentierte Hehl - sei einer aus der Kategorie gewesen, "den muss man nicht geben". Den Elfer verwandelte Tobias Rawert und sicherte damit das 1:1 (90.+3).

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Match hatte Nelson Venancio per Volleyschuss, von Marc Duesmann noch abgefälscht, die Galaxy-Führung besorgt (70.). Danach agierte Burgsteinfurt offensiver, Wilhelm wechselte Angreifer ein. "Wir haben dann mit drei Stürmern gespielt. Das hat glücklicherweise funktioniert. Das Spiel hätte aber auch 0:0 ausgehen können."


Galaxy Steinfurt - SV Burgsteinfurt III     1:1 (0:0)
1:0 Venancio (71.), 1:1 Rawert (90.+3/FE)
Rot: Repp (90.+1/Galaxy, Notbremse)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (257 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (222 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle