Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 0
SV Büren 2010 4. Spieltag Preußen Lengerich II
  Sonntag, 03. September 2017  
Kreisliga A Tecklenburg 2017/18




Nach vier Lattentreffern den Turbo gezündet


von Hauke Struck

(03.09.17) „Meine Jungs gehen das schlampig an“, sagte Marcel Czichowski. Seine Bürener gewannen das Heimspiel gegen Preußen Lengerich II mit einem soliden 3:0 (2:0). Trotzdem schien Trainer Czichowski nicht vollends glücklich mit dem Sieg zu sein: „Wir hätten ein noch besseres Torverhältnis herausspielen können.“ Allein der pfeilschnelle Christos Pantelakos traf vier Mal die Latte. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (82 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (80 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga B2: Appelhülsen macht den Wiederaufstieg perfekt
» [mehr...] (56 Klicks)

» Mehr Top-Klicker