Hier noch Gegner, bald Kollegen: Andreas Schenkel und Julian Sandner (r.).

Julian Sandner verstärkt Aasees Offensive


Von Mario Witthake

(17.12.14) Nach einer durchwachsenen Halbserie und Personalsorgen in der Offensive hat A-Ligist BW Aasee reagiert und sich für die Rückrunde die Dienste von Julian Sandner gesichert. Der Stürmer von Wacker Mecklenbeck II  empfahl sich in der Kreisliga B1 mit elf Toren und versucht nun sein Glück nun an der Bonhoefferstraße.

An den Kunstrasenplatz am Aasee hat Sandner gute Erinnerungen, schließlich gewann er dort Ende August gegen die Reserve von BWA mit 6:0 und glänzte mit einem unkonventionellen Fallrückziehertor. Derartige Kunststücke soll Sandner ab sofort für das Team von Trainer Costa Fetsch hinlegen, wo sich die Ausfälle von Fabian Fröhning, Patric Dülberg und Jan Hendrik Möller bemerkbar gemacht haben. "Wichtig war uns, dass der Neue menschlich zu Aasee passt und uns unmittelbar weiterhilft - beides weiß ich bei Julian," wird Fetsch in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.