Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

FCN strauchelt erneut, fällt aber nicht


Von Christian Lehmann

(31.08.14) Wie schon in der Vorwoche tat sich der 1. FC Nordwalde gegen einen kecken Aufsteiger schwer. Doch anstatt wie gegen Arminia Ochtrup II zu verlieren, drehte das Team von Carlos Andrade die Partie gegen SW Weiner und fuhr einen 2:1 (1:1)-Arbeitssieg ein.

Florian Dudek war nach der ersten Pleite seines Teams in dieser Saison jedoch alles andere als unzufrieden mit seinem Team: "Das war ein beherzter Auftritt", lobte Weiners Trainer gegenüber der Münsterschen Zeitung sein Team.

Das war in der 7. Minute in Führung gegangen. Michael Möllers fiel im Strafraum, Bruder Bernd Möllers verwandelte den folgenden Foulelfmeter sicher. In der Folge hatten die Schwarz-Weißen gar die Chance, die Führung auszubauen. Kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs gelang Nordwaldes Timo Greiling jedoch der Ausgleichstreffer (44.).

Nachdem Tobias Götzenich die Gelegenheit zum 2:1-Siegtreffer für die Gäste vergeben hatte, erledigte dies Nordwaldes spielender "Co" Daniel Helmes sechs Minuten vor dem Ende und bescherte den Gastgebern die drei Punkte.

1. FC Nordwalde - SW Weiner     2:1 (1:1)
0:1 B. Möllers (7./FE), 1:1 Greiling (44.),
2:1 Helmes (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (325 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
4    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
5    SG Sendenhorst 25    74:21 65  

» Zur kompletten Tabelle