Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Arminen setzen sich in die Spitzengruppe


Von Christian Lehmann

(31.08.14) Trainer Ralf Zenker fühlte sich nach der 0:2 (0:0)-Niederlage beim SC Arminia Ochtrup bestätigt. Sein SC Preußen Borghorst ist noch nicht ganz so weit, um mit den Spitzenteams der Kreisliga A mitzuhalten. Die Arminen um Trainer Thomas Overesch kämpften sich durch den verdienten Dreier derweil in die Spitzengruppe des Kreisoberhauses vor.

Verdient deshalb, weil die Borghorster in der Offensive nicht allzu viel anzubieten hatten. Auch, weil mit Maik Menke der einzige etatmäßige Stürmer in Zenkers Kader fehlte. Ein weiteres Problem: "Die Leute, die in der letzten Saison Leistungsträger waren, hängen jetzt durch", sagte Zenker der Münsterschen Zeitung.

Overesch freute sich indes, dass sein Team den Gegner "gut vom Tor weg gehalten" habe. Und vorne trafen die Arminen nach der Pause: Nach einem Einwurf vom Max Moor traf Jonas Balzer zur Führung (50.), Tim Niehues besorgte nach Zuspiel des agilen Torschützen zum 1:0 die Entscheidung (2:0/80.).

SC Arminia Ochtrup - SC Preußen Borghorst     2:0 (0:0)
1:0 Balzer (50.), 2:0 Niehues (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (362 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (361 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle