Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 4
1. FC Nordwalde II 3. Spieltag Amisia Rheine
  Sonntag, 28. August 2016  
Kreisliga A Steinfurt 2016/17




Individuelle Klasse macht den Unterschied


von Tim Gödecke-Steingrube

(28.08.16) Warum sich Amisia Rheine die Dienste von Fabio da Costa Pereira gesichert hat, dass steht schon nach dem dritten Spieltag der Kreisliga A Steinfurt fest. Dreimal trug sich da Costa Perreira beim Auswärtsspiel seiner Amisia aus Rheine gegen den FC Nordwalde II in die Torschützenliste ein und hatte wieder einmal großen Anteil am 4:1 (2:1) Erfolg seiner Mannschaft. Damit führt der Vollblutstürmer die Torjägerliste mit schon sechs Treffern an. Voll des Lobes für seinen Stürmer war denn auch Amisen Coach Ralf Althoff, der trocken feststellte, „genau dafür haben wir Fabio geholt.“  Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (589 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (420 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle