Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 0
SuS Neuenkirchen III 1. Spieltag Preußen Borghorst
  Sonntag, 13. August 2017  
Kreisliga A Steinfurt 2017/18




Entspanntes Spiel für Neuenkirchen III


von Svenja Kleditzsch

(13.08.17) Einen der vermeintlich schwersten Gegner der Liga hat Neuenkirchen III zum Saisonauftakt empfangen. Mit Preußen Borghorst kam einer der beiden Bezirksliga-Absteiger zur Elf von Harald Kuchen. Dementsprechend ist das 0:0-Unentschieden, das sich die Neuenkirchener erarbeiteten, durchaus als Achtungserfolg anzusehen. "Für uns Trainer war es ein ganz entspanntes Spiel", berichtete Kuchen. Chancen waren nämlich hüben wie drüben nicht wirklich oft vorhanden.Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (631 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (430 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle