Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 3
1. FC Nordwalde II 20. Spieltag Emsdetten 05 II
  Sonntag, 11. März 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2017/18




Geduldsspiel geht an Nullfünf

von Stephan Meyer

(11.03.18) Die beeindruckende Serie von Emsdetten 05´s Reserve geht weiter. Bei der Zwoten des 1. FC Nordwalde gewannen die Mannen von Francesco Catanzaro am Ende klar mit 3:0 (0:0). Für Catanzaro war es ein Geduldsspiel, bei dem er nie das Gefühl hatte, dass sein Team den Platz nicht als Sieger verlassen würde. „Wir wussten, dass wir konditionell besser drauf sind und wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis wir treffen.“ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (659 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (440 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle