Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 0
Arminia Ochtrup 23. Spieltag Westfalia Leer
  Sonntag, 08. April 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2017/18




Ochtrup mit VIERTEM Sieg in Folge


von Stephan Meyer

(08.04.18) Frank Averesch, Coach von Arminia Ochtrup war bestens gelaunt. Sofort korrigierte er die Glückwünsche der Heimspiel-Redaktion zum dritten Sieg in Folge. „Der Vierte in Folge“ sei es gewesen, lachte Averesch. Also: Der 1:0 (1:0)-Heimsieg über Westfalia Leer war bereits der vierte Sieg in Serie für die Arminen. Kaum zu glauben, dass die Truppe vor drei Wochen noch tief im Abstiegsschlamassel steckte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (337 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle