Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 0
FSV Ochtrup 12. Spieltag TuS Laer 08
  Sonntag, 28. Oktober 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Gebrauchter Tag für Laer


Von Stephan Meyer

(28.10.18) „Durch die Bank einen gebrauchten Tag“ erwischte der TuS Laer 08 nach fünf Siegen am Stück laut Trainer Ron Konermann. Beim FSV Ochtrup unterlag Laer glatt mit 0:4 (0:2). Als „verdient, aber um zwei Tore zu hoch“ bezeichnete Ochtrups Trainer Frank Averesch den Sieg der Seinen. „So klar wie es sich anhört, war es nicht. Laer war stark im Spielaufbau, wir hatten aber eine gute Chancenverwertung.“Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (323 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle