Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

6 : 0
SuS Neuenkirchen II 15. Spieltag Emsdetten 05 II
  Sonntag, 18. November 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Frank fehlen die Worte


Von Stephan Meyer

(18.11.18) Noch lange nach Spielschluss fehlten Klaus Frank, Trainer der Zwoten von Emsdetten 05, die Worte. Soeben hatte seine Elf sich sechs Stück in Neuenkirchen gefangen und war beim Tabellenzweiten 0:6 (0:1) untergegangen. Es gab in der Partie aber so manche Entscheidung, die Frank missfallen war. Insbesondere beim Stand von 0:0 gab es eine Szene, wo Erhan Saritekin allein hätte auf SuS-Schnapper Lukas Fiedler zulaufen können, dann aber auf dem Weg zum möglichen 0:1 durch den Abseitspfiff gestoppt wurde - für Frank ein klare Fehlentscheidung: „Das muss man sehen. Wir führen dann zumindest“, wusste Frank natürlich auch, dass der Treffer nicht automatisch Punkte eingebracht hätte.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle