Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 1
SF Gellendorf 2. Spieltag Bor. Emsdetten II
  Sonntag, 24. August 2014  
Kreisliga B1 Steinfurt 2014/15




Sportfreunde beweisen langen Atem

Von Christian Hölker

(25.08.14) "Ich bin wahnsinnig geworden", schilderte Andre Wöstemeyer, Coach der Emsdettener Reserve, seine Gefühlslage in Anbetracht des Chancenwuchers seiner Elf in der ersten Halbzeit beim Auftritt in Gellendorf. Sein Gegenüber, der Trainer der Sportfreunde, Holger Schäperklaus, atmete erstmal tief durch, hatte sein Team doch mithilfe der Dettener Unzulänglichkeiten mit dem 4:1 (0:1)- Erfolg einen totalen Fehlstart gerade so vermieden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (522 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (397 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle