Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 9
Eintr. Rheine III 5. Spieltag GW Rheine II
  Sonntag, 14. September 2014  
Kreisliga B1 Steinfurt 2014/15




GW-Reserve überrennt FCE III 


Von Christian Lehmann

(16.09.14) Uwe Hilges Sorgenfalten werden immer größer. Der Trainer des FC Eintracht Rheine III war nach der 0:9 (0:1)-Niederlage gegen GW Rheine II wie schon in der Vorwoche bedient. Nachdem sein Team die Partie beim SV Mesum hatte absagen müssen, stand fest: Noch einmal darf sich die Dritte der Eintracht das nicht erlauben. Mit dem allerletzten Aufgebot trat der FCE letztlich gegen die Schotthocker an, der eigentlich schon im Ruhestand befindliche Keeper Benjamin Rocks wurde kurz vor dem Anpfiff aus dem Bett geklingelt. Erwartungsgemäß gab es eine Klatsche. "Dabei haben wir bis zur Halbzeit richtig gut dagegen gehalten", sagte Hilge. GW Rheine II scheint sich langsam zum Albtraum für den FCE-Coach zu werden, bereits in der Vorsaison schenkten die Kicker aus Rheines Norden der Elf vom Delsen neun Tore ein Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (352 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle