Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 2
SuS Neuenkirchen V 7. Spieltag SC Altenrheine II
  Sonntag, 25. September 2016  
Kreisliga B1 Steinfurt 2016/17




Alex Lühn öffnet den Tresor


von Christian Lehmann

(26.09.16) "Neuenkirchen war ein harter Tresor, die haben körperlich sehr gut dagegen gehalten!" Jörg Stein war beeindruckt von der kämpferisch starken Leistung des SuS Neuenkirchen V. Trotzdem wurde sein SC Altenrheine II der Favoritenrolle gerecht, weil Alex Lühn zweimal den richtigen Schlüssel fand, um besagten Tresor zu knacken. Eine Brechstange brauchte es nicht. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (753 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (456 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle