Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

5 : 3
Eintr. Rheine III 15. Spieltag Fort. Emsdetten II
  Sonntag, 27. November 2016  
Kreisliga B1 Steinfurt 2016/17




Slapstick-Start wird nicht bestraft


von Christian Lehmann

(28.11.16) In der ersten halben Stunde stand die Dritte des FCE Rheine gegen Fortuna Emsdettens Reserve mental wohl noch an der Bratwurstbude. Ein Slapstick-Eigentor und dusselige Fehler führten zu einem frühen 0:2-Rückstand. "Beim Interview von Thomas Tuchel hätte man auch denken können, der hat unser Spiel gesehen", flachste FCE-Spielertrainer Johann Benner anschließend. Er war zum Spaßen aufgelegt, weil seine Elf den Bock beim 5:3 (2:2)-Sieg doch noch umgestoßen hatte. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle