Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 3
SC Altenrheine II 6. Spieltag SF Gellendorf
  Sonntag, 17. September 2017  
Kreisliga B1 Steinfurt 2017/18




SFG-Füchse bestrafen SCA-Grünschnäbel


von Christian Lehmann

(18.09.17) "Man kann nicht immer brillieren. Wir haben's clever gemacht." Diese Aussage von Trainer Martin Wilmer lässt schon darauf schließen, dass sein Team im Derby beim SC Altenrheine II kein Feuerwerk der Fußballkunst abbrannte. Letztlich reichte es aber zu einem klaren 3:0 (2:0)-Auswärtserfolg, weil die Kanalkicker trotz gefälligen Spiels vor dem gegnerischen Kasten wieder einmal völlig harm- wie zahnlos agierten. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (204 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle