Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 1
Amisia Rheine II 6. Spieltag Fort. Emsdetten II
  Sonntag, 17. September 2017  
Kreisliga B1 Steinfurt 2017/18




Slapstick-Tor rettet Amisen einen Punkt


von Christian Lehmann

(18.09.17) Für gewöhnlich ärgert man sich ja schwarz, wenn das eigene Team in der Nachspielzeit einen Gegentreffer zum Ausgleich kassiert. Fortuna Emsdettens Trainer Michel Spichala nahm es jedoch einigermaßen gelassen hin. Er wusste, dass seine Reserve im Spiel bei Amisia Rheine II Glück hatte, überhaupt einen Zähler mitgenommen zu haben. Ganz klar, das 1:1 (0:1)-Remis war für die Amisen dem Spielverlauf nach zu wenig. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (204 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle