Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 3
SC Reckenfeld 3. Spieltag Emsdetten 05 III
  Samstag, 25. August 2018  
Kreisliga B1 Steinfurt 2018/19




Julian Lüttmanns Liveticker des Grauens


von Fabian Renger

(27.08.18) Julian Lüttmann hätte beinahe sein Handy im Pool versenkt. Der Übungsleiter des SC Reckenfeld weilte noch im Urlaub, als sein SCR gegen Emsdetten 05 III mit 0:3 (0:2) unter die Räder geriet und auch noch zwei Spieler mit Platzverweisen verlor. Sein Urlaub endete einen Tag später - obwohl er jetzt wohl noch urlaubsreifer wäre als vorher. Der Liveticker des Grauens, den er auf seinem Handy hatte, wurde besonders in der 70. Minute besonders bösartig und unaushaltbar. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle