Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
V. Wettringen III 3. Spieltag SV Mesum II
  Sonntag, 26. August 2018  
Kreisliga B1 Steinfurt 2018/19




Kleiner Platz? Guter Keeper? Aber sche*ß drauf...


von Fabian Renger

(27.08.18) Erst am Freitag gab die Stadt Wettringen den neuen Kunstrasenplatz des heimischen FC Vorwärts frei zum Abschuss. Die Premiere feierten die edlen Recken der Dritten von Vorwärts gegen den SV Mesum II. Insgeheim hatte Wettringens Trainer Daniel Epker auch die Hoffnung, mit dem Platz den spielstarken Gästen ein Hindernis in den Weg zu setzen. Zudem stellte er seinen bezirksligaerfahrenen Bruder Andre in den Kasten. Für den SVM war beides aber trotzdem machbar. Ein spätes Tor bescherte den Mesumern einen 1:0-Sieg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (393 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (369 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle