Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 10
Amisia Rheine II 12. Spieltag SC Altenrheine II
  Sonntag, 27. Oktober 2019  
Kreisliga B1 Steinfurt 2019/20




SCA-Torrausch in den Schlussminuten


von Christian Lehmann

(28.10.19) Als hätte die deutliche Führung bei Amisia Rheine II nicht schon gereicht, drehten die Jungs des SC Altenrheine II in den Schlussphase noch einmal richtig an der Torschraube. Als Lukas Stellmacher in der 89. Minute sein viertes Tor an diesem Tag erzielte, war der zweistellige Sieg perfekt. Nach 82 Minuten hatte es noch 0:5 gestanden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (687 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (449 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (310 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle