Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Klockenkemper macht weiter


von Christian Lehmann

(06.01.21) Nur sechs Spiele durfte Ralf Klockenkemper als neuer Trainer des FC Lau-Brechte mit seiner Mannschaft bestreiten, ehe die Corona-Keule den Spielbetrieb komplett lahmlegte. Klar, dass der 34-jährige Metelener, der früher selbst aktiv beim B-Ligisten kickte, noch nicht fertig hat. Bereits kurz vor Weihnachten vermeldeten die Kollegen der Westfälischen Nachrichten, dass Klockenkemper auch in der Saison 2021/22 die Lau-Brechter Kombo trainiert. Wir wollen euch diese Information aber natürlich nicht vorenthalten.

Neben Klockenkemper hängt auch dessen kickender Co-Trainer Fabian Bültbrune noch ein weiteres Jährchen dran. "Wir waren uns schnell einig. Das Gesamtpaket passt absolut, Fabi und ich ergänzen uns gut", erklärt der Nachfolger des langjährigen Coaches Marcel Buscholl auf Nachfrage von Heimspiel-Online. 

Bisher haben die Schwarz-Gelben in besagte sechs Partien einen Sieg und ein Remis geholt. Das reicht für Platz zwölf vor Schlusslicht Westfalia Leer II und dem TuS Germania Horstmar II. Langfristig möchte der Trainer seine Mannschaft gerne im Mittelfeld der B-Liga etablieren.

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle