Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Abdallah Etri (M.) kehrt zum FC Galaxy Steinfurt zurück. Foto: FC Galaxy

Ein Aufstiegsheld kehrt zurück


von Christian Lehmann

(15.02.22) Es tut sich was beim FC Galaxy Steinfurt. Nach der Verpflichtung des neuen Trainerteams mit Ugur Birdir und Ladislav Velican sowie Torhüter Tom Bröcker gab der B-Ligist bereits am vergangenen Donnerstag einen weiteren Neuzugang bekannt. Abdallah Etri kehrt vom FSV Ochtrup in die Kreisstadt zurück.

Etri kickte bis vor vier Jahren noch für die Galaktischen, ehe er zu Germania Hauenhorst wechselte. Dort kam er allerdings nur selten zum Einsatz. Über die SG Gronau und seinen Heimatverein FSV Ochtrup findet der Allrounder im Sommer wieder den Weg nach Steinfurt.

"Abu gehört schon fast zum Inventar. Er feiert mit dem FC Galaxy den Aufstieg in die Kreisliga A und trotz seines Wechsels hielt er immer einen engen Kontakt zum Verein und den Spielern. Wir freuen uns sehr über seine Rückkehr", so der Vorsitzende des Vereins, Ali Pish Been.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf finden den Fettich-Nachfolger
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Trainerneuling folgt auf Palm
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 16. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - TuS St. Arnold 2:0
» [mehr...] (279 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: TuS Laer und Raphael Palm trennen sich in der Winterpause
» [mehr...] (268 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle