Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Andrej Kanke (r.) und Soufjen El-Etry kehren zu Galaxy Steinfurt zurück. Foto: Galaxy Steinfurt

Zwei Rückkehrer für die Galaktischen


von Fabian Renger

(13.06.22) Mit Ugur Birdir hat Galaxy Steinfurt ja bereits einen töften neuen Chefcoach präsentiert, mit Ladislav Velican wird ihm ein fähiger Mann zur Hand gehen als Co-Trainer. Jetzt stellen die Galaktischen die nächsten beiden Neuzugänge vor. Es dürften - wenn wir niemanden vergessen haben - die Neuzugänge vier und fünf sein. Andrej Kanke und Soufjen El-Etry sind Rückkehrer. "Wir freuen uns TIERISCH darüber", schrieb der Club in der vorigen Woche dazu. Und das darf er auch.

"Es sind erfahrene Spieler", freut sich auch Galaxys Sportlicher Leiter Ahmed Ali über die doppelte Rückkehr.  "Soufjen spielt eher im Zentrum als Sechser. Kanke ist Innenverteidiger oder Linksverteidiger." El-Etry flemmte zuletzt bei der SG Gronau (Kreisliga B1 Ahaus-Coesfeld), Kanke kommt vom SC Reckenfeld.

Zuvor hatten die Galaktischen Nemanja Jovanovic, Tom Bröcker, Abdallah Etri sowie Tom Bröcker als Neuzugänge rausgehauen. Umu Telli, Hassan Moussa und Dennis Christen kommen hingegen nicht und bleiben nun doch bei Emsdetten 05 II.

38 Spieler lautet die Kadergröße für die nächste Saison - also wohlgemerkt für die Erste und die Zweite. Im Laufe der Vorbereitung wird dann aber natürlich ausgesiebt. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
2 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 6. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
3 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 6. Spieltag
» [mehr...] (218 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Germania Horstmar - 1. FC Nordwalde 0:0
» [mehr...] (189 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Portu Rheine - Eintracht Rodde 0:7
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle