Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Malek (2.v.l.) und Mohammed Mallamine (2.v.r) zusammen mit Co-Trainer Ladislav Velican (l.) und Galaxy-Chefcoach Ugur Birdir (r.). Foto: FC Galaxy Steinfurt

Die Mallaamine-Brüder kehren zurück


von Malte Greshake

(06.07.22) Die Transfer-Offensive des FC Galaxy Steinfurt setzt sich fort. Der erste Vorsitzende Ali Pish Been liefert uns in dieser Woche zwei weitere Neuzugänge. Dieses Mal sind zwei Rückkehrer dabei. Mit Malek und Mohammed Mallaamine kehrt ein Brüderpaar zu den Galaktischen zurück, das bereits in der Vergangenheit in Steinfurt die Schuhe schnürte. Galaxy-Chefcoach Ugur Birdir kann nun auf zwei weitere Offensivkräfte zurückgreifen.

Beide "Neuzugänge" spielten zuletzt für den ASC Schöppingen im Kreis Ahaus/Coesfeld und stiegen mit ihrer Mannschaft in der abgelaufenen Saison in die Bezirksliga auf. Malek Mallaamine wechselte bereits in der Saison 2016/17 von Galaxy nach Schöppingen. Danach folgten Zwischenstationen bei Turo Darfeld und Preußen Borghorst, bevor der Flügelstürmer wieder beim ASC Schöppingen landete. Aufgrund von beruflichen und privaten Gründen verabschiedete er sich jedoch in diesem Sommer aus Schöppingen.

Mohammed Mallaamine wechselte hingegen erst vor zwei Jahren nach Schöppingen. Und kehrt nun eben zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. "Mit Mo und Malek haben wir nun den vierten und fünften Spieler, die in dieser Saison einen Comeback feiern", erklärt Pish Been in einer Mitteilung des Vereins. "Das bestätigt unsere Philosophie, dass wir bei Abgängen von Spielern immer einen guten Kontakt halten und den Spielern bei einem Wechsel nie Steine in den Weg legen." Zuvor fanden schon Soufjen El-Etry, Andrej Kanke und Abdallah Etri ihren Weg zurück zu Galaxy.

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle