Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 0
Pr. Borghorst II 2. Spieltag SV Burgsteinfurt II
  Sonntag, 18. August 2019  
Kreisliga B2 Steinfurt 2019/20




Borghorst gibt Burgsteinfurt Anschauungsunterricht


von Fabian Renger

(20.08.19) Tim Plottek, da lehnen wir uns mal weit aus dem Fenster, dürfte nicht in Bettwäsche von Preußen Borghorst schlafen. Soweit wird es nicht kommen. Das würde nicht zu seinem Engagement als Trainer der Zweitvertretung des SV Burgsteinfurt passen. Und doch outet er sich als Fan von Preußens Reserve. Dort spielten die Stemmerter, dort verloren die Stemmerter mit 0:3 (0:2) - und dort hatten die Stemmerter keinen Stich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle