Suchbegriff:

Kreisliga A

Moussa Abaas zieht es nach Steinfurt


(27.01.11) Lange herrschte keine Klarheit darüber, was genau Moussa Abaas, treffsicherster Stürmer des Türkischen JV Münster, wirklich vor hat. „Bei uns hat Moussa sich zwar abgemeldet, aber ich habe damit gerechnet, dass er sich zur Rückrunde wieder anmeldet“, erklärt Salah Sadik, Trainer des Tabellenachten der Münsteraner Kreisliga B2, auf Anfrage von heimspiel-online.

Jetzt verkündete der Steinfurter A-Ligist TuS Laer 08 die Verpflichtung von Abaas, der in der aktuellen Saison in 15 Spielen bereits 13 Treffer erzielte. Abaas selbst wohnt in Laer. „Ihm wurde der Aufwand zu groß. Hier hat er bisher einen guten Eindruck hinterlassen, ist richtig heiß“, freut sich TuS-Coach Thomas Fraundörfer über das Engagement des 24-Jährigen.

Ebenfalls sicher bei den Nullachtern ist die Verpflichtung von Torwart Christoph Kleymann. Allerdings kommt dieser erst im Sommer. „Wir freuen uns sehr darüber. Christoph ist ein sehr guter Torhüter und passt zu uns“, verrät Fraundörfer. Reagieren musste der TuS, da im Sommer mit Michael Töns und Tim Wundrig beide derzeitigen Keeper deutlich kürzer treten werden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZurück zum Kreis Münster

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZurück zum Kreis Steinfurt



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (241 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle