Suchbegriff:

Nach fünf Jahren Leer: Dauwe hört zum Saisonende auf

(24.08.10) Thomas Dauwe geht aktuell in die fünfte Saison als Coach von Westfalia Leer. Nach dem gelungenen Saisonauftaktspiel beim SuS Neuenkrichen III, das sein Team mit 4:1 gewann, gab Dauwe seinen Abschied zum Saisonende offiziell bekannt. „Ich denke, dass ein Zeitraum von fünf Jahren einfach ausreicht. Danach ist es für Trainer und Verein einfach mal an der Zeit, etwas Neues zu machen.“

Wo seine Reise danach hingeht, weiß Dauwe allerdings noch nicht, denn zunächst gilt seine volle Konzentration der Abschieds-Saison in Leer. „Gerne würde ich mich mit dem Aufstieg in die Kreisliga A aus Leer verabschieden. Aber ich weiß, dass einige andere Team personell noch besser aufgestellt sind als wir“, glaubt der Übungsleiter eher an eine „Außenseiterchance“ seiner Westfalia. „Es wäre zumindest schön, wenn wir bis zum Saisonende etwas mit dem Aufstieg zu tun haben könnten“, so Dauwe weiter. Der Anfang ist mit dem Erfolg vom Wochenende schon einmal gemacht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle