Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 4
SV Halverde 29. Spieltag SF Lotte II
  Sonntag, 21. Mai 2017  
Kreisliga A Tecklenburg 2016/17




Schreckliche Tumulte in Halverde


von Cedric Büchter

(21.05.17) Bei der Partie zwischen dem SV Halverde und der zweiten Mannschaft der Sportfreunde Lotte ging es nur noch um die goldene Ananas, nachdem die Karlisch-Elf am vergangenen Sonntag den Klassenerhalt gefeiert hatte. Die Gäste errangen aufgrund einer deutlichen Überlegenheit in Halbzeit zwei einen klaren 4:1(1:0)-Sieg und verteidigten dadurch den vierten Tabellenrang. Für den kleinen HSV halb so wild. Doch was nach Spielschluss geschah, verschlug wohl allen Zuschauern die Sprache und sorgte für großes Entsetzen. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (461 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (340 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle