Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 0
SV Büren 2010 2. Spieltag SC Dörenthe
  Sonntag, 10. April 2022  
Kreisliga A Tecklenburg 2021/22 Aufstiegsrunde




Bürens Dosenöffner heißt Schneider


Von Julian Schimmöller

(10.04.22) Für die Ambitionen des SV Büren war die Niederlage zum Auftakt der Aufstiegsrunde zuletzt ein empfindlicher Dämpfer, um an Primus Riesenbeck dranzubleiben war der SVB gegen den SC Dörenthe zum Siegen verdammt. "Der Druck war da, es war für uns quasi das erste von acht Endspielen", wusste deshalb auch Coach Marcel Czichowski. Doch seine Jungs hielten dem Druck stand und sammelten beim 2:0 (1:0)-Heimerfolg drei wichtige Punkte. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (420 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle