Suchbegriff:

HKM Tecklenburg 2011 - Vorrunde Gruppe B

Tagesfazit GW Lengerich


Von Robert Wojtasik

(12.12.11) Null Punkte und gerade mal ein erzieltes Tor. So lautet die Bilanz von GW Lengerich nach den drei Vorrundenspielen. Gegen den TuS Graf Kobbo Tecklenburg unterlag Grün-Weiß anfangs knapp mit 1:2. Deutlicher fiel da schon das 0:4 gegen Preußen Lengerich aus. Mit einem 0:2 gegen den BSV Brochterbeck verabschiedete sich die Mannschaft von Trainer Dieter Dohe dann aus dem Turnier.

"Wir wollten uns vernünftig präsentieren und nicht abschlachten lassen", sagte Dohe, "das ist uns weitgehend gelungen." Der Coach ließ in Kattenvenne die zweite Garde ran, die dank der Mannschaftsfeier am Abend zuvor zum Teil auch noch gehandicapt war, wie Dohe augenzwinkernd berichtete.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (454 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle