Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

FSV Ochtrup II


Trainer: Tim Niehues (1. Saison, Aufstiegstrainer Dieter Schmeing rückt ins zweite Glied)

Zugänge:
Patrick Laurenz (eigene 1. Mannschaft)
Arne Werremeier (reaktiviert)
Ali Beydoun (eigene 3. Mannschaft)
Joel Dropmann (eigene U19)
Lennart Epping (eigene U19)
Alexander Holtmann (eigene U19)
Tobias Thiatmar (eigene U19)
Enrico Xheka (eigene U19)

Abgänge:
Marvin Haumering (eigene 1. Mannschaft)

So lief die Saison 2021/22:
"Das war bärig von uns. Das kann man wohl nicht anders sagen", war Aufstiegscoach Dieter Schmeing auch noch Wochen nach dem A-Liga-Aufstieg am schwärmen. "Wir hatten vor der Spielzeit mit einigen Abgängen zu kämpfen. Dennoch sind wir mit vier Punkten Vorsprung Meister geworden. Wir hatten die beste Heimbilanz und die beste Auswärtsbilanz", stellten die Ochtruper den Rivalen aus Weiner in den Schatten. Doch für Schmeing war klar, dass das Potential vorhanden war: "Öffentlich haben wir gesagt, dass wir gerne unter die ersten fünf wollten. Intern war unser Ziel jedoch klar. Und es hat sich bewahrheitet."

Ausblick Saison 2022/23:
Am 10. Juli geht es für die Zweite des FSV wieder ans Werk. "Wir starten wie gewohnt mit einem Sonntagstraining und einem kleinen Aufgalopp in die neue Saison. Danach trinken wir zusammen ein Bierchen und lernen die neuen Leute kennen", kennt Schmeing die neuen Youngsters bis jetzt wenn überhaupt nur flüchtig. Entweder vier oder fünf Testspiele stehen auf dem Plan, die auf eines vorbereiten sollen: "Hauptsache drin bleiben, dann ist alles gut."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (250 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle