Kreisliga B2

(01.07.22) Matthias Wauligmann spielt bald "nur" noch für Ladbergen II - und zwar als Offensivkraft. Auch ansonsten ist die Reserve des VfL gut aufgestellt. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(17.05.22) Das Wochenende der Entscheidungen. Sowohl die Zweite des VfL Ladbergen als auch die Zweite des TGK Tecklenburg retteten sich am vorletzten Spieltag. Abgestiegen sind zeitgleich die Zweitvertretungen aus Büren und von Preußen Lengerich. Und dann gab's noch das: Westerkappeln leidet offenbar an einem "Dörenthe-Syndrom" und ging im 24. Saisonspiel ausnahmsweise mal nicht als Sieger vom Platz. [mehr...]

Kreisliga B2

(05.05.22) Westerkappeln legt nach. Der Aufsteiger in die A-Liga präsentiert den nach Marco Lutterbeck zweiten namhaften Sommer-Neuzugang. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

(03.05.22) Platz drei bis neun in der B1, Platz vier bis acht in B2: Überall wird noch um die Rettung gezittert. In Schale zwar nicht, aber dort benötigt man Psychologen. [mehr...]

Kreisligen B - Spiele vom 26. April

(27.04.22) Dörenthe II schlägt Brochterbeck. Steinbecks Reserve besiegt Teutos Dritte. HÄ?!?! Ja, so haben wir auch geschaut - und den Dienstag aufgearbeitet [mehr...]

Kreisliga B2

(27.04.22) A-Liga-Aufsteiger Westfalia Westerkappeln freut sich wie Bolle über den jetzt präsentierten Rückkehrer aus Laggenbeck. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(26.04.22) Mal waren es Vorteilsituationen, mal das leidige Handspiel-Thema, mal waren es Platzverweise: An diesem Spieltag standen viele Entscheidungen im Fokus. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(12.04.22) Bis morgens in der Frühe seinen Junggesellenabschied feiern und am nächsten Tag als Spielertrainer auch noch ein Tor erzielen: Willkommen im Leben des Dennis Kerlfeld, seines Zeichens Coach des BSV Leeden-Ledde. Das war nicht die einzige Kuriosität des Spieltags, fragt doch mal in Büren nach. [mehr...]

Kreisliga B2

(11.04.22) Nach Spannung war den Jungs aus Westerkappeln offensichtlich nicht: Schon im April machte die Westfalia dank einer perfekten Spielzeit den Aufstieg klar. Eine überragende Performance in allen Mannschaftsteilen legte den Grundstein für den Erfolg, der gestern gebührend gefeiert wurde. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(05.04.22) Die Belastung wird nicht geringer. Zu den ganzen coronabedingten Ausfällen kommen jetzt bei den Teams der Liga nämlich gerade auch gerade noch unnötige Muskelverletzungen dazu. Unabhängig davon lieferten uns die Jungs des BSV Leeden-Ledde jedoch die traurigste Geschichte dieses Spieltags. Aber lest einfach selbst... [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(22.03.22) Ein ultraspäter Ausgleich der Recker Moralmonster. Ein Pflichtsieg von Westerkappeln. Und ein wichtiger Dreier für die Kobbos. So lief der Spieltag.[mehr...]

Kreisliga B2

(16.03.22) Das war's. Der BSV Leeden-Ledde und Manuel Wallenhorst gehen ab sofort getrennte Wege. Die Nachfolge ist auch schon geregelt. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

(15.03.22) Spielende Kinder, die zurückgenommene Tore provozieren. Eine Fairplay-Geste aus Brochterbeck. Und ganz schön viele Wildwest-Spielverläufe. Ach, und ein Sieg am grünen Tisch: Da war was los in den B-Ligen. [mehr...]
Fetter Bericht: Wilder Ritt in Büren

Kreisliga B2 - Quickies

(08.03.22) Preußen Lengerichs Zwote vernascht den BSV Brochterbeck deutlich und GW Lengerich gewinnt mal eben so mit 4:1 bei den Kobbos. Spieltag eins nach dem Winter war einer der Lengericher Überraschungen. [mehr...]

Kreisliga B2

(28.02.22) Auch im zweiten Nachholspiel nach der Winterpause ließ Falke Saerbeck II, dieses Mal gegen Dörenthes Zweite, nichts anbrennen. [mehr...]

Kreisliga B2

(15.02.22) Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf uns, sondern auf die aktuelle Situation in der Kobbo-Reserve. Nun steht fest, wer dort 2022/23 das Sagen hat.  [mehr...]

Kreisliga B2

(09.02.22) Rein sportlich hätte es noch etwas besser laufen können, dennoch sitzen Stefan Berkemeyer und Andre Korsmeier beim SC Dörenthe fest im Sattel. [mehr...]

Kreisliga B2

(03.02.22) Als Dritter überwintert die Reserve der Kobbos. Jetzt gibt's Offensiv-Nachschub. Einer der beiden Neuen kickte bereits am Kahlen Berg in der Ersten. [mehr...]

Kreisliga B2

(28.01.22) Auch wenn der Aufstiegszug wohl schon längst vom Kleeberg abgefahren ist, passt die Stimmung beim BSV Brochtebeck. Die Trainerfrage ist geklärt.  [mehr...]

Kreisliga B2

(07.01.22) Einst war Sebastian Röhl Footballer in den Reihen der Münster Mammuts. Inzwischen er gefürchteter Angreifer von Falke Saerbecks Reserve. 16 Tore in zwölf Einsätzen - starke Quote. Zumal Röhl auch schon 35 Jahre alt ist und zwischendurch jahrelang nicht kickte. Wie hat er das geschafft?  [mehr...]

Kreisliga B2

(30.12.21) Berauschende 15 Siege aus 15 Partien. Beruhigende 13 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Zehn Siege zu Null, 14 (!) verschiedene Torschützen. Die letzte Niederlage datiert aus dem Februar 2020. Trotz dieser monströsen Bilanz mahnt Westerkappelns Coach Jens Hollmann, nicht nachzulassen. Er selbst hat just verlängert - und zur neuen Saison kommt ein Keeper aus der Oberliga.  [mehr...]

Kreisliga B2

(17.12.21) "Wir sind noch guter Dinge, dass wir es schaffen werden." Beim BSV Leeden-Ledde glaubt man an den Klassenerhalt und an das Trainerteam. [mehr...]

Kreisliga B2 - Nachholspiel

(15.12.21) Schleppend fing es an. Dann wurde es intensiv. Richtig intensiv. Zwischen Eintracht Mettingen III und VfL Ladbergen II ging's gestern richtig ab. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(14.12.21) Die Reserve der Kobbos erlebte ein wohl denkwürdiges Spiel auf Dörenther Asche. Derweil holte Westerkappeln den 15. Sieg im 15. Spiel - allerdings war Dennis Dauwe trotz anderslautender Infos kein Torschütze. Das klären wir ebenso auf wie die Geschichte der Überraschung des Spieltags in Ladbergen. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(07.12.21) Auch ein "Drecksspiel auf Asche" konnte Jens Hollmann und Westfalia Westerkappeln nicht aufhalten. Büren und Halen holten wichtige Dreier, im Derby zwischen Tecklenburg und Lengerich gab es ein Remis. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(30.11.21) Dass Falkes Coach André Hansmeier mal wieder als Spieler für Furore sorgt, ist eigentlich nicht geplant. Beinahe hätte es sogar für ein Tor gereicht.[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(16.11.21) Schlusslicht Leeden-Ledde punktete ebenso wie der drittletzte Grün-Weiß Lengerich dreifach. Auch deshalb liegen zwischen Platz vier und elf nur noch ganze fünf Punkte. [mehr....]

Kreisliga B2

(10.11.21) Weil seine Vorstellungen sich doch zu sehr von denen seiner Mannschaft unterschieden, zog Nino Lücke bei SV Büren II nun die Reißleine. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(09.11.21) Zum vierten Mal ungeschlagen - und doch rutschte Leeden-Ledde auf den letzten Platz. Kappelns Weste blieb derweil weiß, Verfolger Brochterbeck schoss sich Frust von der Seele. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(02.11.21) Zehntes Spiel, zehnter Sieg, zehn Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten: Westerkappeln Platz an der Sonne wird immer sonniger [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(26.10.21) Wäre eine Kamera dabei gewesen, hätte Bürens Berkay Inci wohl gute Chancen auf das "Tor des Monats" in der Sportschau. So müsst ihr euch mit unserer Beschreibung begnügen. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(19.10.21) Viel unterschiedlicher hätte die Saison für Westerkappeln und Leeden-Ledde bisher kaum laufen können. Am achten Spieltag aber durften beide Teams ausgiebig jubeln. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(12.10.21) Westerkappeln, Brochterbeck, Preußen Lengerich: Alle drei Top-Teams hatten am letzten Wochenende ihre liebe Mühe. Am Ende tüteten sie aber alle einen Sieg ein. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(05.10.21) Vorne Kappeln und Brochterbeck, hinten Lienen und Leeden-Ledde, dazwischen wird gekuschelt: Aktuell geht es in der B2-Staffel verdammt eng zu. [mehr...]

Kreisliga B2

(04.10.21) Das mit Spannung erwartete Top-Spiel zwischen Westerkappeln und Brochterbeck endete deutlich: Hinten ließen die Gastgeber nahezu gar nichts zu - und vorne war ein Joker on fire. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(28.09.21) Sowohl Brochterbeck als auch Westerkappeln wahrten vor dem Spitzenspiel ihre weiße Weste. Leeden-Ledde blieb ohne Punkte und die Preußen gewannen das Lengericher Derby. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(21.09.21) Westfalia Westerkappeln bleibt dem Spitzenreiter Brochterbeck dicht auf den Fersen. Leeden-Ledde hat nach einer Derbypleite den Start dagegen in den Sand gesetzt. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(14.09.) Die Favoriten aus Westerkappeln und Brochterbeck marschieren weiter durch die Liga und hielten sich schadlos. In Leeden-Ledde gab es derweil ein echtes Spektakel. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(07.09.21) Einen wie Sebastian Röhl hätte der BSV Leeden-Ledde am Wochenende gerne gehabt. Saerbecks Stürmer traf bei seinem Saisondebüt gleich vierfach. In Kappeln gab's Ärger mit einem Handelfmeter, Brochterbeck startete wieder perfekt.[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

(31.08.21) Nach neun Minuten stand's am Brochterbecker Kleeberg bereits 4:1. Dieser erste Spieltag war vor allem eines: Mit Toren gespickt.[mehr...]

Kreisliga B2

(18.08.21) Dass Westerkappeln jetzt mitmischt in der Kreisliga B2, findet man in Brochterbeck gar nicht so schlimm wie gedacht.[mehr...]

Kreisliga B2

(04.08.21) Eintracht Mettingen kann die Baustelle "Dritte" halb schließen. Zwar wird noch ein Betreuer gesucht, aber der vakante Trainerposten ist geschlossen..[mehr...]

Kreisliga B2

(03.08.21) GW Lengerich präsentiert einen im Ort bekannten Neuzugang - und setzt künftig wohl wieder auf eine neue, alte Abwehrformation.[mehr...]

Kreisliga B2

(27.07.21) Jung, jünger - BSV Leeden-Ledde! Neulich gegen Westerkappeln war die Truppe erst 20,8 Jahre jung. Das hat Vor-, aber auch Nachteile. [mehr...]

Kreisligen B

(19.07.21) Freude in Lienen und Hörstel, Verwunderung in Westerkappeln, Skepsis in Halen, Achselzucken in Schierloh: Wir haben Stimmen zur Staffeleinteilung. [mehr...]

Kreisliga B2

(07.07.21) Die geballte Erfahrung holt sich die Reserve des SV Büren zur angelaufenen Saison ins Haus. Allerdings gibt's auch einen herben Verlust. [mehr...]

Kreisliga B2

(31.05.21) Die Chancenverwertung war lange Zeit ein Problem bei Henry Gilhaus. Doch in dieser Saison war er plötzlich der treffsicherster Stürmer im Kreis. [mehr...]

Kreisliga B2

(26.05.21) Schnellstmöglich will der BSV Leeden-Ledde ins Training zurückkehren - die Pläne dafür sind klar. Personell gibt's auch etwas Neues. [mehr...]

Kreisliga B2

(11.05.21) Nach nur einem Jahr im Amt als Cheftrainerin beendet Irena Geric ihre Tätigkeit in Lengerich - ihr Nachfolger steht allerdings auch schon fest. [mehr...]

Kreisliga B2

(03.05.21) Die Reserve des TGK Tecklenburg freut sich über die Rückkehr eine Tecklenburger Jungen - er kommt aus der Bezirksliga. [mehr...]