Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Malek Mallaamine (l.) schließt sich dem FC Galaxy an.

Galaxy legt nach


von Nils Poker und Christian Lehmann

(24.06.14) Nach dem Aufstieg hatte der 1. Vorsitzenden des FC Galaxy Steinfurt, Ali Pish Been, angekündigt, die B-Liga aufmischen zu wollen. Nachdem die Verpflichtung von Keeper Rezan Osmanoglu schon fix war, untermauert der neu gegründete Klub mit fünf vielversprechenden Neuzugängen seine Ambitionen. Gerade im Offensivbereich hat Trainer Christian Spitthoff künftig noch mehr Möglichkeiten.

Zum einen kommt Julian Wolf, der in den letzten Jahren Leistungsträger bei Fortuna Emsdetten war. Mit Malek Mallaamine schließt sich ein hochtalentierter Offensivmann Galaxy an. Mallaamine war letzte Saison als Stammspieler für Preußen Borghorst in der A-Jugend-Bezirksliga aktiv.

Außerdem stoßen Paul Zeller vom SC Hörstel, Sebastian Schwermann von Emsdetten 05 sowie Konstantin Mainick von Fortuna Emsdetten zu Galaxy. Als Abgang muss Galaxy Torwart Dirk Göckel verzeichnen, der aus privaten Gründen kürzer treten will.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle