Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

29 : 29
Vorwärts Gronau 10. Spieltag TV Vreden
  Samstag, 09. Dezember 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




"Mentalität können wir!"


von Justus Heinisch

(10.12.17) Drei Minuten vor der Schlusssirene im Spitzenspiel zwischen Vorwärts Gronau und dem TV Vreden führten die Letzgenannten mit 29:27. Dann zog TV-Coach Frank Steinkamp sein Timeout, was wiederum Gronau in die Karten spielte. "Ich musste nichts mehr sagen. Ich wusste, dass sich die Jungs zerreißen, das sah ich in den Augen der Spieler", sagte Vorwärts-Trainer Adam Fischer. Sein Gefühl betrog ihn nicht - Vorwärts glich kurz vor Schluss aus. Irgendwie passte es zum Tag der Hausherren, dass Sebastian Klaas dann auch noch fünf Sekunden vor Ende ein Siebenmeter Vredens hielt ... Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (322 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker