Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

31 : 20
Warendorfer SU 2. Spieltag SC Arminia Ochtrup
  Samstag, 16. September 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Gegenstöße bescheren der WSU die Punkte


von Justus Heinisch

(17.09.17) Es läuft bei Warendorf. Gegen Arminia Ochtrup gewann die WSU mit 31:20 (17:11) und erzielte dabei satte 18 Treffer per Tempogegenstoß, sodass sogar Arminen-Coach Sven Holz ganz fair anmerkte: "Ich habe das selten erlebt, dass eine Mannschaft so gnadenlos gut in die Gegenstöße geht. Da muss man denen mal ein Lob aussprechen, Chapeau!" Dabei war das, was die Arminia spielte, auch nicht von schlechten Eltern. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (322 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker