Suchbegriff:
  • Bezirksliga MSL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

30 : 25
TV Emsdetten III 4. Spieltag TB Burgsteinfurt
  Sonntag, 01. Oktober 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




"Das ist sehr unbefriedigend"


von Justus Heinisch

(01.10.17) "Wir müssen das beste draus machen. Das ist gerade sehr unbefriedigend." Stephan Nocke, Trainer des TB Burgsteinfurts, hat mit personellen Problemen zu kämpfen. Mit neun Spielern bestritt seine Truppe die erste Halbzeit beim TV Emsdetten III. Zur Pause sah es noch gut aus für Burgsteinfurt (13:12). Emsdetten ging trotzdem siegreich vom Platz (30:25). Neben Verletzten auch noch das: Edwin Herrmann verpasste die erste Halbzeit, da er das Spiel nicht auf dem Schirm hatte. Opens internal link in current window[mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(172 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(240 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(243 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(411 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(561 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: TV Kattenvenne - TSV Ladbergen 11:21
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
3 Bezirksliga MSL1: Teamchecks 2021/22
» [mehr...] (206 Klicks)
4 Landesliga 3: Eintracht Hiltrup - Vorwärts Gronau 22:22
» [mehr...] (206 Klicks)
5 Landesliga 2: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker