Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

30 : 25
TV Emsdetten III 4. Spieltag TB Burgsteinfurt
  Sonntag, 01. Oktober 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




"Das ist sehr unbefriedigend"


von Justus Heinisch

(01.10.17) "Wir müssen das beste draus machen. Das ist gerade sehr unbefriedigend." Stephan Nocke, Trainer des TB Burgsteinfurts, hat mit personellen Problemen zu kämpfen. Mit neun Spielern bestritt seine Truppe die erste Halbzeit beim TV Emsdetten III. Zur Pause sah es noch gut aus für Burgsteinfurt (13:12). Emsdetten ging trotzdem siegreich vom Platz (30:25). Neben Verletzten auch noch das: Edwin Herrmann verpasste die erste Halbzeit, da er das Spiel nicht auf dem Schirm hatte. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (319 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (221 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (197 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (187 Klicks)

» Mehr Top-Klicker