Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

27 : 24
TV Vreden 21. Spieltag TV Emsdetten III
  Samstag, 07. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Vreden wischt die Schweißperlen weg


Von Justus Heinisch

(08.04.18) Fast wäre die Partie gegen Emsdetten III für den TV Vreden gehörig in die Hose gegangen. Zur Pause waren die Mienen noch entspannt, Vreden führte mit 16:11. Spätestens in der heißen Crunchtime allerdings standen dem Primus die Schweißperlen auf der Stirn, Vreden ließ nach, Detten ging in Führung. Am Ende gab's dennoch einen Heimsieg (27:24). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (322 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker