Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

28 : 24
BSV Roxel 21. Spieltag Warendorfer SU
  Samstag, 07. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Der BSV bleibt ruhig, die WSU knurrt


Von Justus Heinisch

(08.04.18) Dass jeder jeden schlagen kann, ist zwar eine äußerst ausgelutschte Floskel, über die sich wohl nur noch das Phrasenschwein freut. Doch in der verrückten Bezirksliga wurde diese Phrase schon häufiger Realität. Den Coup des Spieltages darf sich der BSV Roxel auf die Fahne schreiben, der die Warendorfer SU mit 28:24 (13:12) besiegte. Über zwei Punkte, die nicht unbedingt eingeplant gewesen waren, freut sich Roxels Kay Sparenberg. Für Warendorfs Coach Stefan Hamsen ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (309 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (231 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (211 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (184 Klicks)

» Mehr Top-Klicker