Suchbegriff:
  • Bezirksliga MSL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

28 : 24
BSV Roxel 21. Spieltag Warendorfer SU
  Samstag, 07. April 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Der BSV bleibt ruhig, die WSU knurrt


Von Justus Heinisch

(08.04.18) Dass jeder jeden schlagen kann, ist zwar eine äußerst ausgelutschte Floskel, über die sich wohl nur noch das Phrasenschwein freut. Doch in der verrückten Bezirksliga wurde diese Phrase schon häufiger Realität. Den Coup des Spieltages darf sich der BSV Roxel auf die Fahne schreiben, der die Warendorfer SU mit 28:24 (13:12) besiegte. Über zwei Punkte, die nicht unbedingt eingeplant gewesen waren, freut sich Roxels Kay Sparenberg. Für Warendorfs Coach Stefan Hamsen ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: Torschützenliste 3. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
2 Landesliga 3: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Bezirksliga MSL1: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (174 Klicks)
4 Landesliga 2: Torschützenliste 3. Spieltag
» [mehr...] (165 Klicks)
5 Landesliga 3: Sparta Münster - SW Havixbeck 23:32
» [mehr...] (164 Klicks)

» Mehr Top-Klicker