Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

27 : 25
Eintracht Coesfeld 3. Spieltag Eintracht Hiltrup
  Sonntag, 23. September 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Viertelstunde reicht der Eintracht nicht


Von Justus Heinisch

(23.09.18) Eintracht Hiltrup musste sich nach der 25:27 (10:15)-Pleite bei DJK Coesfeld eingestehen: Es reicht nicht, nur 15 Minuten gut zu spielen. Die zweite bittere Erkenntnis für die Sieben von Marcel Graefer lautet, dass der Saisonstart mit 0:6 Punkten in die Hosen ging. Doch das war gar nicht mal nötig. "Mit einer normalen Leistung wäre mehr dringewesen", ärgerte sich Graefer. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (230 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (180 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker